Die bescheidenste Woche/Tag Eures Lebens

Megaro

Gesperrt
Ich hatte mir schon gedacht, dass es nicht ernst gemeint war und mich ob der bösen Worte schwer gewundert, da ich dich solchermaßen nie gesehen habe. Tjaja, SkJ-B, Bruder, wird schon alles, du bist unter Freunden, unter seltsamen, bizarren Freunden (was in meinem Fall ein Kompliment sondergleichen ist), aber unter Freunden ^^
 

Horazio

Gläubiger
Ich hoffe du jast vor den 3 Tagen nicht "Das Leben ist eigendlich sau geil in letzter zeit" oder so ähnlich zu dir selbst gesagt. Denn dieser Satz hat dazu geführt das ich auch mal "lustige" tage hatte. Deswegen mein Rat sagt niemals diesen Satz laut vor euch her, ihr werdet es bereuen glaubt mir.

An sonsten viel glück weiterhin SKJ-B und möge sich alles wieder normaliesieren.
 

l.d.

Der Hentaiflüsterer
Ein kleiner Tipp bei solch miesen Tagen ;)
Schnapp dir nen Kumpel, mach dir einen oder zwei, meinetwegen auch drei schöne Tage...
Hau in die vollen, gönn dir was, sei es nur eine Pizza am Abend und ein Bier dazu, dann wird es dir ratz fatz wieder besser gehen...
Und mein Beleid, solche Tage kenne ich noch von früher ^^
Kann mich Nami nur anschließen, hat mir auch sehr geholfen. Aber nicht auf den Gedanken kommen deine Probleme mit Alkohol oder Drogen zu ertränken,:hahaha: denn wie du natürlich selber weißt, wird es dadurch nur schlimmer.:recard:

Wir trauern mit dir und sehen auch mit dir wieder nach Vorne.:wakuwaku:
 

yuri07

Ordenspriester
ok...sehen wir das ganze mal positiv. du bist wieder single^^
hast grund dazu, dir eine neue bessere anlage ins auto zu kaufen und was den blitzer angeht...mein beileid. aber ansonsten: geld ist nicht alles!

und was frauen angeht...naja, die muss man nicht immer verstehen :tralalalala:

trotzdem nochmal mein beileid.
 

Razekiel

Ordensbruder
Wie schon gesagt, siehe es als restart in Zwei der sachen kann es jetzt noch besser werden. und ich glaube hier gibt es genug Leute die es dir übel nehmen wenn du dem selbstmitleid fröhnen würdest.

Also Kopf hoch und ein dähmliches Grinsen aufsetzten

Wir glauben an dich
 

Biertrinker

Gesperrt
hmm... wie heißt es so schön? ein unglück kommt selten allein. und das ist auch meistens so^^ und denk daran, schlimmer gehts immer. und da ist was wahres dran^^ aber will hier keinem nee schlechte laune verbreiten. ich habe im laufe der zeit nähmlich das "positive und negative gesetz des universums" entdeckt =)
 

Swat.

Gottheit
Hast du das Biertrinker ? ^^
Bad days sucks....was kann man dazu noch sagen....man kann nur
noch aufblicken....schlimme Dinge passieren immer...besonders
schlimm wenn sie in kurzen Abständen kommen....das ist mies
Hast wie immer mein Beileid SKJ
 

SKJ-B

Gesperrt
Ach tu mir auch schon Leid.
Bin bald Thema Nummer eins auf dem Board!

Ich sollte mich etwas zurückhalten! ;)

Die Anlage selbst hatte mich 300 Euro gekostet! Sogar teurer als der Wagen slbst ...ok fast^^

Aber das schlimmste ist halt die Freundin...
Warum?
Eifersucht!!! Ihrerseits...

Manchmal hasse ich Frauen... aber ohne die gäbe es kein Spaß auf der Erde :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Aber das schlimmste ist halt die Freundin...
Warum?
Eifersucht!!! Ihrerseits...
Hmm Eifersucht ist immer ein Thema bei den Frauen...
Was hast du denn so "schlimmes" gemacht?...
Solange du nicht mit ihrer besten Freundin rumgemacht hast oder dich nicht so intensiv mit ihr beschäftigt hast, sehe ich keinen logischen Zusammenhang für eine Trennung...
Aber wer versteht schon die Frauen;P
 

SKJ-B

Gesperrt
Kann ich dir genau sagen Nami!
Sie hat eine SMS von mir gelesen wo ich am Duschen war!...am Anfang stand "Hi süßer" (von ner Frau)

Hab sogar mal ne Ohrfeige verpasst bekommen vor 50 Leuten weil ich meiner Ex nen Wangenkuss (Begrüssung) gegeben habe!

Eifersucht ist kein Grund stolz auf sich zu sein!
Eher im Gegenteil...sorge dafür, dass die Freundin NIE eifersüchtig wird!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Okay, das ist ein klassisches Beispiel von übertriebener Eifersucht...

Eher im Gegenteil...sorge dafür, dass die Freundin NIE eifersüchtig wird!
Das kannst du nicht, egal wie sehr man sich anstrengt, die Frauen werden immer, egal um was für Banalitäten es sich handelt, eifersüchtig sein...
Und wenn ich ehrlich sein darf SKJ-B ;)
Ich an deiner Stelle hätte schon viel früher mit ihr Schluss gemacht, so was von überzogen das Mädel!...
Hoffe mal das ich dir mit dem Post nicht zu nahe gekommen bin ;)
 

SKJ-B

Gesperrt
Okay, das ist ein klassisches Beispiel von übertriebener Eifersucht...


Das kannst du nicht, egal wie sehr man sich anstrengt, die Frauen werden immer, egal um was für Banalitäten es sich handelt, eifersüchtig sein...
Und wenn ich ehrlich sein darf SKJ-B ;)
Ich an deiner Stelle hätte schon viel früher mit ihr Schluss gemacht, so was von überzogen das Mädel!...
Hoffe mal das ich dir mit dem Post nicht zu nahe gekommen bin ;)
Ach was nein.
Weißt du muss sagen, dass ich eigentlich schon beid er Ohrfeige hätte schluss machen sollen, aber hab ich nicht geschafft!

Muss sagen, dass sie die erste ist, wo ich mich verschossen hatte (eigentlich noch bin...)

Im November wären es 2 Jahre gewesen...

Sie sah auch wirklich pervers aus :D

Kannst dich über ICQ melden, schicke dich dir n pic ;)
 

Levitan

Stamm User
Hehe ich leide mit dir^^....die vergangenen Tage und die kommenten Tage, werden auch mein reinster Alptraum....>_<....glaub mir^^....

Aber wie sagt man so schön:

- Nur die Harten kommen in den Garten.
- Da muss man durch als Lurch, wenn man nen Frosch werden will^^....

omg..hätte ich es schon hinter mir xD....naja...^^
 
H

hentai_hunter

Guest
@ Nami, ich verstehe dich...

Eine Beziehung sollte auf Vertrauen basieren und nicht auf Eifersucht, schließlich ist das eines der wichtigsten kreterien in einer guten Beziehung. Aber ich kann es vielleicht auch für seine (ex)freundin verstehen, vielleicht wurde sie zuoft betrogen oder belogen, dann verliert man nunmal das Vertrauen in die Liebe anderer....

Aber Kopf hoch SKJ-B, es gibt ja noch viele andere junge Frauen, die nur darauf warten dich kennen und lieben zu lernen ^^

EDIT:

SKJ-B du hast geschmack ;)
Meine Freundin hast du ja schon kennen gelernt ^^
 

SKJ-B

Gesperrt
Hey, ich lebe in NRW!

Wenn ich will bekomme ich am Freitag Abend schon eine....
Klingt eingebildet, aber hatte noch nie Probleme....

Ich sags dir, heute sind die meisten Frauen so unglaublich naiv (18-25)

Aber so bin ich nciht!
Früher war ich ein sehr schlimmer Finger...aber ein Mensch lernt!
 
Oben