Die bescheidenste Woche/Tag Eures Lebens

Botulinum Toxin

Ordensbruder
Solche Tage kennen wir alle.Man denkt es kann gar nicht mehr schlimmer kommen,fühlt sich total beschissen und dann kommt die Krönung.(so sagt man ja immer)Am besten danach zeit zum ausspannen nehmen,mit Freunden was machen und/oder mit dem besten Freund darüber reden ist auch eine gute Idee,mach etwas wonach du dich etwas besser fühlst7worauf du Lust hast,aber was du nicht tun solltest ist,dich hinsetzen und darüber nachgrübeln was alles falsch gelaufen ist.Das bringt nur kopfschmerzen und weiße Haare.
Ist nicht einfach,ich weiß,aber wenn ich mich z.B. mies fühle,dann stell ich mich eine zeit lang vor den Boxsack und schlage einfach mal dagegen oder gehe öfter zum Sport,das ist was mir hilft.Versuch etwas zu finden,wobei du ausschalten kannst und denk daran,dass das Leben nicht nur aus Tiefpunkten besteht,zum Glück.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ich werde von Pech verfolgt...
Am Samstag werden all meine Reapidshare Dateien gelöscht.

Um die 46 Giga ([thread=45415]hier[/thread])

Gestern Abend wurde mir die Anlage (Kofferraum) aus dem Auto geklaut, was ich heute Morgen gemerkt habe!

Da wurde ich am heutigem Morgen noch geblitzt (~30+, Autobahn), weil ich zur bescheuerten Uni rechtzeitig musste! (die ersten beiden sind ausgefallen... *w*)

Und vor einer Stunde sagt mir meine "Freundin" es hat keinen Sinn!
Sie hat Schluss gemacht...

Werde von Pech verfolgt...
Musste es aus mir lassen...

Hammer sag ich nur!
und das alles in 3 Tagen??

auweia das is hart:kukukuh:

soviel Pech das ist ja grausam

herzliches Beileid
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Don't worry, be happy!

So dämlich der Spruch auch ist, aber es hat keinen Sinn zu trauern. Klar ist es scheisse was passiert ist, aber Trübsahl blasen bringt dich ja auch nicht weiter.

mfg Ry4n
 
H

hentai_hunter

Guest
Hey SKJ-B...

Das mit RS ist mist, aber das Mitgefühl aller hast du ja schon ;)

Das mit dem geklauten Radio, versuch es positiv zu sehn: Wenigstens haben sie dir dein Auto gelassen ^^

Das mit dem blitzen ist schon jeden passiert ;P

Und mit deiner (ex)freundin... auch andere Eltern haben schöne Töchter...

Was ich dir damit sagen will? Das Leben geht weiter und wir müssen es akzeptieren wie es ist und versuchen das Beste aus der Situation zu machen.
Das wird schon... Kopf hoch ;)

mfg
hunter
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hey, Kopf hoch, das Leben eines Mannes ist erst zuende wenn du impotent bist, der DFB sich auslöst und stattdessen Frauenfußball sponsort, ein Virus existiert der Malz und Hopfen unverwendbar macht und eine Frau Bundeskanzlerin wird ;P

Shit happens, und da stehst du drüber ;D
 

Megaro

Gesperrt
Always look on the bright side of life. Das Leben des Bryan sagt es uns und ich wiederhole es. Wem die Scheiße bis zum Hals steht, der muss ihn unbedingt hoch erhoben halten und darüber stehen, dann sieht er selbst beschissen noch gut aus.
 

Spike

Lord Of The Dance
Oder du verkriechst dich in deinem Zimmer und versinkst, während du sämtliche Kommuniaktion zu deinen Mitmenschen abbrichst in Selbstmitleid.
 

salticus

Gesperrt
Seh ich auch so, ausserdem ist SKJ nicht der Typ, der sich davon unterkriegen lässt!!!

Kopf hoch SKJ, und wenn du reden willst weißt ja wo du mich findest^^
 

momijin

Novize
Tja,was kann ich noch dazu sagen? Meine Vorschreiber haben ja schon alles zusammen gefasst!
Ich sag nur:"KOPF HOCH!!", denn das ist das einzige was im Moment wirklich stimmt. Alles was passiert ist, ist echt sch****, aber seh die positiven Sachen in deinem Leben, denn das sind sicher mehr,als die schlechten!!

LG momijin
 

SKJ-B

Gesperrt
Oh man!
Danke für eure Unterstützung!

Wird schon wieder.
In 2-3 tagen ghehts mir wieder wie sonst auch immer!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ein kleiner Tipp bei solch miesen Tagen ;)
Schnapp dir nen Kumpel, mach dir einen oder zwei, meinetwegen auch drei schöne Tage...
Hau in die vollen, gönn dir was, sei es nur eine Pizza am Abend und ein Bier dazu, dann wird es dir ratz fatz wieder besser gehen...
Und mein Beleid, solche Tage kenne ich noch von früher ^^
 

Spike

Lord Of The Dance
Och Spike, bitte kein Salz in die Wunde, so peesimistisch muss man doch nicht sein.
Ach mist, ich hab meine [ironie] text [/ironie] befehle vergessen. Selbstverständlich schließe ich mich den anderen an. Und warum? Weil es stimmt! Das funktioniert bei fast allen, es klingt nur verdammt blöd, wenn man es selbst gesagt bekommt...
 
Oben