Botulinum Toxin
Ordensbruder
Solche Tage kennen wir alle.Man denkt es kann gar nicht mehr schlimmer kommen,fühlt sich total beschissen und dann kommt die Krönung.(so sagt man ja immer)Am besten danach zeit zum ausspannen nehmen,mit Freunden was machen und/oder mit dem besten Freund darüber reden ist auch eine gute Idee,mach etwas wonach du dich etwas besser fühlst7worauf du Lust hast,aber was du nicht tun solltest ist,dich hinsetzen und darüber nachgrübeln was alles falsch gelaufen ist.Das bringt nur kopfschmerzen und weiße Haare.
Ist nicht einfach,ich weiß,aber wenn ich mich z.B. mies fühle,dann stell ich mich eine zeit lang vor den Boxsack und schlage einfach mal dagegen oder gehe öfter zum Sport,das ist was mir hilft.Versuch etwas zu finden,wobei du ausschalten kannst und denk daran,dass das Leben nicht nur aus Tiefpunkten besteht,zum Glück.
Ist nicht einfach,ich weiß,aber wenn ich mich z.B. mies fühle,dann stell ich mich eine zeit lang vor den Boxsack und schlage einfach mal dagegen oder gehe öfter zum Sport,das ist was mir hilft.Versuch etwas zu finden,wobei du ausschalten kannst und denk daran,dass das Leben nicht nur aus Tiefpunkten besteht,zum Glück.