Die bescheidenste Woche/Tag Eures Lebens

Megaro

Gesperrt
Begnn am letzten Tag des Urlaubs: Ich spürte ein leichtes Pochen im Zahn, dachte, na ja, wird wohl nix Schlimmes sein, freu mich, dass es bis zum Urlaubsende gewartet hat. Na ja, am ersten Schultag iusts noch kein Problem, am Nachmittag wirds echt böse und am nächsten Morgen fahr ich zum Zahnarzt, Ausweichsarzt, da mein Hauzahnarzt Praxisurlaub hatte. Na ja, Diagnose Entzündung im Zahnfleisch, weil die Wurzelfüllungen draufgedrückt haben. Füllungen kommen raus, um Druck abzulassen, Schmerz endet nicht, ich warte einen Tag, am Mittwoch wieder zum Arzt, mir werden Antibiotika verschrieben, um die Entzündung zu hemmen, bis mein Hausarzt für ne Wurzelbehandlung wieder da ist, na ja, lange Rede kurzer Sinn, Sch,merzmittel verlieren ihre Wirkung, selbst richtig starke, nachdem ich die ganze Freitagnacht nicht schlafen konnte, jedes leiseste Geräusch pochte in meinen Zähnen wie ein Presslufthammer, ging ich am Freitagmorgen zum Arzt und ließ keinen Kompromiß mehr zu, die Antibiotika wirkten nicht, das Sch***ding musste raus. Eine Spritze und zehn knirschende Minuten später, in deren Anschluss ich kotzen musste, war er draußen, rechter Backenzahn, ich blutete den Rest des Tages wie ein Schwein, aber mein Gott, die Erleichterung, keinen Schmerz mehr zu haben war einfach wundervoll, auch wenn ich wusste,
dass ich nie mehr so auf der rechten Seite würde kauen können wie zuvor, keine Zahnschmerzen zu haben ist wirklich wundervoll, denn das sind so ziemlich die schlimmstmöglichen Schmerzen, die ein Mann erleiden kann. In meiner Kindheit hatte ich auch verdammt schlechte Zeiten, aber das hier war das Schlimmste, was mir passiert ist, was sich über genau eine Woche erstreckt hat ^^
 

HappyUpper

Gläubiger
Bei mir ist fast immer eine beschissene Woche und der Grund dafür ist :

Morgens aufstehen und langweilen -> Zur Schule gehen und langweilen -> Nachhause gehen und langweilen -> Pennen gehen und beim einschlafen langweilen lol

also jeden Tag das selbe .Das Leben ist wirklich Langweilig xD
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
boah bei mir isses zur zeit die letzten 2 wochen und die wochen und monate die noch kommen werden. ih bin jetzts chon in stimmung jemanden zu erschießen. erst klagt uns mein beschissener opa aus der wohnung. heißt wir dürfen bis zum 1.12.07 umziehn, da meine eltern shculden und kaum geld haben muss ich mir ne eigene wohnung suchen. die ich aber zur zeit nicht finde. die wohnungen die ich bisher hatte waren entweder zu teuer oder absolute scheiße. sowas wie ausgebaute kellerräume und bla. dann kommt noch das mir die ämter alle gelder streichen weil meine eltern angeblich zu viel verdienen. WAS HAB ICHMIT MEINEN ELTERN AM HUT????? ich darf nur 400€ jobs machen weil ich noch in der shcule bin udn net mehr als 600€ verdienen darf weil mir sonst da skindergeld gestrichen wird, und nicht nur das, ich darf dann schön blechen weil ich dann ja versicherungstauglich bin und steuern zahlen kann -___________- ausserdem gehe ich zur abend schule. ich bin nur am telefonieren, entweder mit ämtern oder mit immobilien maklern, hab eine hausbesichtung nach der andern, darf zwei haushalte schmeißen weil meine lieben eltern zu feind afür sind weilse ja packen müssen, darf kochgen waschen bügelbn, putzen staubsaugen ect ect ect, dann wird auch noch mein pferd krank, kriegt ne kolik wird von nem andern fperd halb todegetreten ect, dann krieg icg probs mit meinem knie, darf in schiene rumlaufen und an krücken humpeln, dann wird der hund krank, hat herzprobleme vom feinsten und kriegt ne lungenembolie (heißt wasser inner lunge) habe seit ungefähr eineinhalb wochen nicht mehr geschlafen, sehe aus wiene leiche, versemmel die ganze noten inner shcule. dann gehen meine eltern mir voll aufn keks, meine mutter kam heute um 6UHR!!!! in mein zimmer und macht mich wach. ich hätte sie ermorden können. ich komme jeden tag um 23uhr vonenr shcule und werde dann voon irgendjemanden blöd angemacht wenn ich was vergessen habe oider was falsch gemacht habe. nein es is noich nicht alles. ich darf erst am 1.11 wieder arbeiten weil dasn neuer job is und kriege erst ende november meine rstes gehalt. woher soll ich geld bekommen??? ich laufe echt bald ammok wenns so weiter geht. im knast haben se wneigstens shcöne wohnungen -______________________-*********
 

Nightkiller

Exarch
Morgen beginnt bei mir kein guter tag. Fängt schon gut an das die Bahn im Regionalen verkehr streikt. Hoffentlich komm ich irgendwie auf die Arbeit ist scheiße ohne auto und so -.- oh man dann noch Samstags nicht weggehen können wegen arbeiten zum kotzen... Kein urlaub zum kotzen -.- ahhh:dark:


Scheiß Deutsche Bahn
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
edit: habe jemanden anner service hotline erreicht. es gibt keine sonderbusse, aber man darf mit dwen regulären ticket die vehrnverkehrszüge nehmen ohne aufpreis zu zahlen !!! heißt ice ec
 

Nightkiller

Exarch
genau und es sollen also bei mir in rlp ersatz züge eingesetzt werden und busse für manche routen. Kann trotz allem wieder zu längeren wartezeiten kommen fuck muss ich wieder ne stund früher fahren zum kotzen
 

stefansko

Scriptor
also bei mir kenne ich keine tag an dem es besonders schlimm war......weil es immer schlimm ist^^ ich werde mein leben lang schon mit murphys gesetzt konftontiert. das heißt wenn etwas bei mir schief gehen könnte, dann tut es das auch -.- und es sind immer wieder irgentwelche kleinigkeiten die sich dann genau so aneinander reihen, dass mich der tag einfach nur ankotzt:dark:
 

killaboss

Exarch
1. Tag Mein dvd mit über 1000 lieder ist weg -.-
2. Freundin ist nach brazilien (ok das geht ja noch)
3. Hab zwei kilo abgenommen jetzt bin ich nur noch 76Kg-.-
 

STW.AG

Scriptor
Mein Bescheidenster Tag ist noch nicht al so lange her.
Das war ein Freitag, der eigntlich gut anfing und bekackt endete.

Kamm Morgens an die Arbeit und es hies das ich und mein geselle nur eine Fertieginstallation machen sollten, wir fahren zum Kunden und packen das ungeöffnete material aus und merken das der Hersteller was vergessen hat, ich musste dann los fahren um das fehlende Teil zu holen, habe es zum glück noch gekrigt. Als wir fertig waren wollten wir noch den undichten Absteller über der Pumpe weckseln als der Ceff an ruft und meint wir sollten mal schnell einen Öl-und einen Festbennstoff Kessel und einen Warmwasserspeicher Rausreisen, ist eine Mords Arbeit zu zweit gewesen, wobei mir der geselle beim verschliesen der rohre auch noch heises weichlot, ausfersen auf die Hand tropfen gelassen hatt. :imc: Das war kein vergnügen.
Als wir dan vertieg waren wollten wir noch den undichten Absteller über der Pumpe von heute morgen austauschen, wobei uns die Pumpe durchgebrochen ist was eigentlich ein ding der unmöglichkeit ist. Jetzt kig mal Freitag abends um 6.00Uhr irgendwo ne Neue Pumpe her, wir hatten zum glück noch eine Auf der Firma, haben sie uns geholt und Eingebaut, dann waren wir ändlich fertig.
Nur mit dem unterschied das wir schon 8.00Uhr Abends hatten, und wir somit schon 13 Stunden am Stück nur gearbeitet hatten, mit gerade mal einer Halben Stunde Pause dazwischen.
Wobei unsere normale Arbeits zeit beträgt Freitags nur 6 Stunden, und wir hatten 12.30 Stunden gemacht, das sind 6.30 Stunden mehr.

Das war defienitief der Beckakteste Tag den ich in letzter Zeit hatte:yellowcard:.



!! STW : Ich bin eure Energie !!
 

Ninja-chan

Prophet
bei mir gibts zuviele der letzte war letzte woche da hab ich fast den ganzen tag mitschlafen verbracht weil ich krank war!
und dann war ich fast die ganze nacht wach und hatte null bock auf nichts, echt scheisse wowas!:omgnooo:
 

Der_Zauber

Prophet
jo, wenns mir mal scheisse geht, sauf ich mir einfach den arsch weg, dann gehts mir am nächsten morgen so scheisse, dass ich den Rest alles mehr oder weniger vergesse xD

N paar Tage Ferien tun auch echt gut, mal mit ein paar alten Freunden was unternehmen. Und schon bald ist man darüber hinweg.

Das Leben muss weitergehen!


mfg Der_Zauber
 
Oben