qarizma688
Novize
super mario world
yoshis island
street fighter
donkey kong country
yoshis island
street fighter
donkey kong country
Eh so kann ich diese Aussage nicht stehen lassen, ganondorf1^^. Die Graphik stand nicht im Hintergrund. Es war hat dass, was die Hardware des SNES hergab. Da gabs nunmal nichts dran zu rütteln^^.ich liebe den super nintendo. grafik stand im hintergrund und das gameplay noch im fordergrund
ok ich stimme zu. vor allem spiele wie donkey kong country 1-3 sind ja in der hinsicht auch besonders beeindruckend. was ich sagen wollte ist, dass im heutigen konsolen-konkurrenzkampf die grafik/animationen usw. im vergleich zu früher einen höheren stellenwert hat.Eh so kann ich diese Aussage nicht stehen lassen, ganondorf1^^. Die Graphik stand nicht im Hintergrund. Es war hat dass, was die Hardware des SNES hergab. Da gabs nunmal nichts dran zu rütteln^^.
Was Donkey Kong betrifft, da kannst in meinem Retrorunde Thread zum Super NES lesen, was das Spiel zum Erfolg des Super NES beigetragen hatte^^ok ich stimme zu. vor allem spiele wie donkey kong country 1-3 sind ja in der hinsicht auch besonders beeindruckend. was ich sagen wollte ist, dass im heutigen konsolen-konkurrenzkampf die grafik/animationen usw. im vergleich zu früher einen höheren stellenwert hat.