Ja World Cup hatte ich auch auf ein 3er cartridge mit Mario1 und Tetris.
Wer braucht denn bei World Cup Superschüsse is doch ganz einfach alle inklusive den Torwart auszudribbeln und ins Tor zu laufen,fand das eig ganz Easy.
JO alle paar Sekunden ein Tor mit Kamerun oder Japan war World Cup eine Herausforderung aber mit West Germany oder Argentina gabs nur 20 zu irgendwas gegen den Gegner. Das NES war schon toll.
zum Topic:
Secret of Mana
Zelda
Mario Kart
Mario World und Yoshis Island
Die Donkey Kong Reihe
F Zero
Street Fighter
1. Lufia (eng. Lufia 2), Zelda (Klassiker^^)
2. Illusion of Time, Terranigma
3. Secret... of Mana / of Evermore
4. Donkey Kong Reihe, Mario Kart
5. Mario Reihe, Street Fighter / Marvel Reihe (meine ersten Spiele überhaupt)
1. Terranigma
2. Sectret of Mana
3. Chrono Trigger
4. Super Mario World 2 : Yoshi´s Island
5. Final Fantasy (weiss nicht mehr welcher es war aber die Hauptcharakterin heißt Terra)
6. Zelda
Mein absolutes Lieblingsgame vom SNES ist Terranigma. Ich LIEBE dieses Spiel total. Sogar heute noch ist es eins meiner absoluten Lieblingsspiele, einfach toll. Und dann fand ich Illusion of time noch super und The legend of Zelda: A link to the past
Es gibt einige ausgezeichnete Spiele für den SNES. Viele davon wurden schon aufgezählt. Terranigma wegen seiner dramatischen Story (trifft auch auf Illusion of Time zu), Secret of Evermore wegen der witzigen Dialoge, Chrono Cross wegen seiner nicht-linearen Story...
Aber mein Favourit ist und bleibt Lufia. Eines der wenigen, die ich immer wieder spielen könnte. Ab in die Ahnenhöhle oder Gades beim ersten Treffen schon den Hintern versohlen. Den Eierdrachen habe ich trotzdem noch nie bekämpft...