Die Besten Super Nintendo Spiele!

Soulcube

Novize
aufm gameboy war es lustiger..wobei ich es früher nie geschafft hab bis zum ende zu kommen da die nur noch die superschüße gehalten haben:-(

top:
Lufia
Terranigma
secret of evermore
Zelda
super mario kart
street fighter 2
secret of mana

karu1986

Gläubiger
Ja World Cup hatte ich auch auf ein 3er cartridge mit Mario1 und Tetris.
Wer braucht denn bei World Cup Superschüsse is doch ganz einfach alle inklusive den Torwart auszudribbeln und ins Tor zu laufen,fand das eig ganz Easy.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
JO alle paar Sekunden ein Tor mit Kamerun oder Japan war World Cup eine Herausforderung aber mit West Germany oder Argentina gabs nur 20 zu irgendwas gegen den Gegner. Das NES war schon toll.

zum Topic:

Secret of Mana
Zelda
Mario Kart
Mario World und Yoshis Island
Die Donkey Kong Reihe
F Zero
Street Fighter

man was waren das noch Zeiten.

phax

Scriptor
Mortal Kombat 1-2
Zelda
Nba Jam
Shadowrun
Mario Kart
..in der Reihenfolge. Vielleicht habe ich das ein oder andere gute Game schon verdrängt.

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Nunn ich hatte nicht sooo viele aber gut fand ich:

Terranigma
Secret of Mana
Zelda A Link to the Past
Der König der Löwen
Street Fighter

Lazerus

Gottheit
1. Lufia (eng. Lufia 2), Zelda (Klassiker^^)
2. Illusion of Time, Terranigma
3. Secret... of Mana / of Evermore
4. Donkey Kong Reihe, Mario Kart
5. Mario Reihe, Street Fighter / Marvel Reihe (meine ersten Spiele überhaupt)

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
1. Terranigma
2. Sectret of Mana
3. Chrono Trigger
4. Super Mario World 2 : Yoshi´s Island
5. Final Fantasy (weiss nicht mehr welcher es war aber die Hauptcharakterin heißt Terra)
6. Zelda

Mein absolutes Lieblingsgame vom SNES ist Terranigma. Ich LIEBE dieses Spiel total. Sogar heute noch ist es eins meiner absoluten Lieblingsspiele, einfach toll. Und dann fand ich Illusion of time noch super und The legend of Zelda: A link to the past

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Es gibt einige ausgezeichnete Spiele für den SNES. Viele davon wurden schon aufgezählt. Terranigma wegen seiner dramatischen Story (trifft auch auf Illusion of Time zu), Secret of Evermore wegen der witzigen Dialoge, Chrono Cross wegen seiner nicht-linearen Story...

Aber mein Favourit ist und bleibt Lufia. Eines der wenigen, die ich immer wieder spielen könnte. Ab in die Ahnenhöhle oder Gades beim ersten Treffen schon den Hintern versohlen. Den Eierdrachen habe ich trotzdem noch nie bekämpft...

mad5000

Ordenspriester
ich kann mich daran errinnern, dass ich Sim City bis zum erbrechen gedaddelt habe.

dann kommt wohl evolution soccer

und an mehr kann ich mich nicht wirklich erinnern

Oben