Auron-Sama
Corpse Party Fan
Erstmal - RPG Name, Subject to change.
Da es (Halbherziges) Interesse an einem RPG gab, habe ich einen groben Vorschlag ausgearbeitet. Ich mache das zum ersten mal, also ermordet mich nicht gleich xDD Ich bin ganz Ohr für jeden Vorschlag^^
Es Existieren 3 Kontinente. Der Kontinent Gaia, oder wie die meisten Leute ihn auch den Hauptkontinent nennen, ist der Dreh- und Angelpunkt der Welt. Alle Völker sind auf diesem vertreten, Technologie und Magie wird vorangebtrieben, Handel wird über den gesamten Kontinent hinweg betrieben - schlichtweg, der Kontinent ist in einem permanenten Zustand des Aufschwungs. Der Kontinent besteht aus 13 Ländern, welche sich alle in einem bestimmten Gebeit spezialisiert haben und so immer Relevant sind. Das Land Fleeta konzentriert sich auf Handel und die Seefahrt, Altadar ist ein Land der Religion, während Flare ein Land ist, welches sich auf "Nutzmagie" spezialisiert hat.
In der Regel hat jedes Land 2 Herrscher: Einen König und eine Gottheit. Der König ist ein von den jeweiligen Einwohnern bestimmter Monarch, der die Angelegenheiten der Rassen Administriert und alle Staatsangelegenheit wahrnimmt.
DieGottheit ist ein Wesen, welches aus dem Land selbst entstanden ist - ein Schutzpatron des Landes. In den Ländern gibt es sowohl Intelligente Rassen, als auch Unterbelichtete Monster. Der König steht für die Rassen ein, während die Gottheit in der Regel für die Monster und das Land einsteht. Es ist jedoch kein Muss, dass die Gottheit und der König des Landes sich verstehen.
Es gibt auch Länder, wo beide unabhängig voneinander Operieren.
Es gibt Aufzeichnungen, in denen die Rassen versucht haben, die Gottheit zu stürzen und sich Ihre Macht anzueignen. In jeder einzelnen Geschichte wurde die Rassen dieses Landes ausgelöscht und in der heutigen Zeit würde keiner auf die kommen, dies zu tun - die Gottheiten sind die Beschützer der Landes.
Der 2te Kontinent wird auch der "Äussere Kontinent" genannt. Ein Kontinent voller Magie, in denen die Monster die Überhand über die Rassen hat. Die Monster sind empfänglich für Magie und so sind diese im gegensatz zu denen in Gaia um einiges gefährlicher, da Sie sich ihre Körper an der Magie herum nähren. Die Population auf dem Äusseren Kontinent ist im vergleich zu der in Gaia wesentlich geringer, allerdings sind auch die meisten Einwohner begnadete Magier.
Die beiden Kontinente hassen sich mit Leidenschaft. Gaia denkt an das ganze Wissen in Magie, die Reichtümer und die perfekte Lage, um im Meeresboden den Berühmten Kristal "Estus" abzubauen. Die Einwohner des Äusseren Kontinenten beneiden die Einwohner Gaias um Ihre Technologie und ihre riesigen Städte, die Sie gefahrlos aufbauen können, ohne dass diese von Monstern wieder zerstört wird. Einer der 3 großen Kriege war zwischen Gaia und dem Äusseren Kontinent - welcher in einem Unentschieden ausging. Die Krieg zog sich in die Länge, die Kosten und Verluste wurden so hoch, dass es einfach unsinnig wurde, weiterzukämpfen. Trotz der Feindschaft ziehen Abenteurer Verhältnissmäßig ot los, um auf dem Äusseren Kontinent nach Schätzen und Reichtümern zu suchen. Nur allzu oft werden diese nie wieder gesehen.
Der letzte Kontinent wird der "Vergessene Kontinent" genannt. Anders als bei dem Ausseren Kontinent ist über den Vergessenen Kontinent so gut wie nichts bekannt. Der Grund ist ein einfacher - es ist schlichtweg unmöglich, sich diesem Kontinent zu nähern. Schiffe, die über eine bestimmte Grenze hinausfahren finden sich inmitten einer riesigen Ansammlung von Strudeln und Tsunamis wieder, während fliegende Rassen über dieser unsichtbaren Grenze die Fähigkeit des Fliegens verlieren und elending ertrinken. Der einzige Grund, warum die Rassen Gaias über diesen Kontinent Wissen, sind alte Weltkarten und die Erinnerungen der Gottheiten, welche sich im übrigen auch keinen Reim auf diese Rätselhaften Naturdesaster machen können.
Als Gaia noch eine einzige große Landmasse war - eine Zeit, in der es noch keine Länder gab - kämpften 99 Götter gegeneinander. Vor dem Kampf herrschte auf dem Kontinent eine Anarchie. Es gab keine Grenzen, keiner wagte es, sich Reccourcen anzueignen oder etwas zu Bauen, was als eine Art Aufrüsten angesehen werden konnte. Jeder beäugte jeden - die Angst, dass es jemand wagen würde, Krieg gegen die anderen zu führen, war groß. Viele dieser Gottheiten besaßen unter anderem die Fähigkeit, die Macht anderer Lebewesen zu absorbieren. Hätte es ein Gott geschafft, auch nur 5 Gottheiten Niederzustrecken, hätte dieser sich die anderen der Reihe nach vornehmen können und so zum alleinigen Herrscher hätte aufsteigen können. Nach einiger Zeit, als das Fass bereit war überzulaufen, wurde die Frau eines Gottes von einem anderen ermordet, weil der Gott seiner Gelüste fröhnen wollte.
Das war der Funke, der den "Krieg der Götter", einer der 3 großen Kriege Gaias, entfachte. Götter mordeten Untereinander stahlen die Kraft der Toten und nutzen diese, um gegen andere zu kämpfen. Einige Götter konnten diese Kraft allerdings nicht speichern - also nutzen Sie die Kraft und stellten mächtige Waffen her. Manche dieser Waffen besaß die Macht von 3 Gottheiten und waren in der Lage, Berge zu spalten, Sinnfluten zu verursachen oder sogar die Seele eines Gegners in zwei zu teilen. Zum Schluss blieben 13 Gottheiten zurück. Alle 13 waren erschöpft und verletzt. Die Gottheiten beschlossen, dass der Krieg vorbei war und das Land unter den 13 aufzuteilen.
Auch wenn anfangs die Angst über Eroberungen vorherrschte, so war schnell klar, dass sich der Kontinent unter 13 Gottheiten hat gut aufteilen lassen. An einem punkt waren die Gottheiten nur noch mit der Kultivierung und Entwicklung ihres Landes beschäftigt. Manche sagen, dass diese Zeit bis zu 3.500 Jahre angedauert hat. Als die Jahre vergingen und ganze Zeitalter verstrichen wurde den Göttern eines bewusst: Ihre Zeit war nicht mehr lang. Sie waren Machtvolle Kreaturen ihrer Rasse mit Gottstatus - aber keine Unsterblichen Götter. Manche lebten länger als andere, manche waren mit 3.500 schon an ihrem Ende, aber an einem bestimmten Punkt in der Geschichte tat jeder Herrscher das gleiche. Er gab sich hin. Sie verschmelzte Ihre Seele mit Ihrem Land. Das Land nahm die Seele auf und versetze alles mit Ihr. Neue Rassen wurden geboren, Unbekannte Pflanzen und Metalle entstanden und sogar unbekannte Magie began sich zu bilden - das Land wurde Reich an Details. Als die Seelen der Götter vollständig eingegangen waren, ein Prozess, der 1.500 Jahre dauerte, wurde aus der gesammelten Magie des Landes ein Gott geboren. Dieser Gott war anders als Vorgänger. Er war mit seinem Land direkt verbunden - er hatte direkten Einfluss auf das Land, zusätzlich lebte dieser nun solange, wie das Land Existierte. Die Gottheiten begannen, das Land weiter zu Formen. Sie schuffen Magie, Rohstoffe, Rassen, Landmassen, alles mögliche. Nach 2.500 Jahren - 7.500 Jahre nach dem Krieg der Götter - ist die Zeit, in der wir uns befinden.
Unsere Geschichte beginnt im Herzen Gaias. Die Royale Blutline des Landes Sankt Estal hat eine schwere Bürde - nämlich den Fluch der Waffen in sich tragen. Die Waffen, die von den Ursprünglichen Göttern erschaffen wurden, um die anderen zu bekämpfen. Die Götter, dessen Seelen in diesen Waffen ruhten, waren Wütend und Verbittert über Ihr Schicksal und ihre Macht wuchs über die Milennia, die verstrichen. Die neuen Götter konnten diese Waffen nicht mehr bändigen und so beschlossen die Götter, etwas zu tun. Einem der Götter und dessen Land würde es gestattet werden, zum Hauptland des Kontinents ernannt zu werden. Dieses Land genoss erhöhte Rechte und alle 12 anderen Götter würde das 13te Land ein wenig Unterstützen, sodass dieses am meisten florieren würde. Im gegensatz wurde die Königliche Familie gesegnet. Mit jeder Geburt der Königin würde ein Nachfolger gebohren werden, der welcher ein Naturtalent in Speichern von Magie sein würde. Er soll das Siegel, mit dem die 13 Waffen belegt sind, in sich tragen. Dies würde jedoch zur Folge haben, dass es nicht lange lebt, allerhöchstens 20 Jahre und abhängig vom Potential des Kindes würde es einen großen Teil seiner Persönlichkeit verlieren.
Über 15 Generation stieg das Wissen und Geschick der neuen Götter - die Kinder wurden immer Langlebiger, Ihre Persönlichkeit immer unangetasteter und das Siegel wurde immer stärker. Alles verlief bestens.
Doch eines Tages passierte die Tragödie: Die gegenwärtige Prinzessin wurde entführt. Und mit ihrem Verschwinden wurde ein Brief hinterlassen. Dieser war sehr Simpel geschrieben und beinhaltete folgende Schrift: "Wir haben die Prinzessin entführt - die Anführer des Vergessenen Kontinents". Die Gottheiten und Könige der Länder wurden zusammengerufen, um sich über den Notfalls auszutauschen. Es schien unmöglich, dass die Anführer des Vergessenen Kontinents die Prinzessin entführt haben. Genausowenig dachten die Herrscher, dass es einer der Ihren gewesen waren, die die Prinzessin entführt haben. Schließlich wurden sich alle einig - die Anführer des Äusserne Kontinents haben die Prinzessin entführt.
Dadurch würden Sie Gaia einen empfindlichen Schlag versetzten. Die Prinzessin war fort und mit ihr die Verbindung des Siegels. Jeden Tag wurden die Banne um die Waffen schwächer. Und wenn die Anführer Gaias geglaubt hätten, die Herrscher des Vergessenen Kontinents hätten die Prinzessin entführt, so würden Sie garantiert wie verrückt versuchen, diesen Kontinent zu erreichen und dabei zahllose Truppen verlieren. Alle waren überzeugt. Nun war die Frage, wie die Prinzessin gefunden und gerettet werden soll. Die Götter sagten, dass das Zeitlimit 1 Jahr beträgt, bevor die Siegel entgültig brechen würden. Sie alleine waren nicht mehr in der Lage, die Waffen wegzusperren, sollten die Banne brechen.
Also war Eile geboten.
Als jedoch darüber gesprochen wurde, die Champions des Kontinents hochzuschicken, gab jemand zu bedenken, dass Sie damit auch ihre Verteidigung wegschicken würden und Gaia ohne ernsthafte Kämpfer zurücklassen würde. Alle Diskutierten, wenn sie schicken sollten, bis sich eine Gottheit erhob und einen Vorschlag unterbreitete. Jeder Gott würde einen Champion auswählen, eine Junge Person mit unglaublichem Potential. Eine Gruppe von Abenteurern würde dort kaum auffallen und die Gruppe würde durch ihr Talent und die dortigen gefahren wachsen, bis Sie gut genug waren, die Prinzessin zu retten. Alle waren begeistert von der Idee. Auch schlug die Gottheit vor, nur 6 Personen hinzuschicken. Eine Solide Zahl und die hälfte aller Länder Gaias (Die Hauptstadt nicht mitgerechnet). Als dann das Gerede laut wurde, wer denn nun das Recht hatte, seinen Champion hinzuschicken gab es einen weiteren guten Vorschlag: Wieso kein Turnier veranstalten?
Es wäre kaum auffällig, würde das Problem mit dem "Wer" sehr fair lösen und man hat dem Volk etwas zum feiern gegeben, nachdem so was schlimmes wie die Entführung der Prinzessin passiert war.
Damit stand es fest. Ein Turnier mit 32 Recken des Kontinents. Darunter waren die 12 Champions, welche die Götter eigens ausgesucht hatten. Die 6 besten würden auf den Äusseren Kontinent geschickt werden, um nach der Prinzessin zu
suchen und diese zu befreien. Das Turnier soll schon innerhalb von 15 Tagen stattfinden, sodass die Champions nach einer 10 Tägigen Schiffsfahrt noch ungefähr 11 Monate Zeit haben, die Prinzessin zu finden.
Hier beginnt eure Geschichte.
Da es (Halbherziges) Interesse an einem RPG gab, habe ich einen groben Vorschlag ausgearbeitet. Ich mache das zum ersten mal, also ermordet mich nicht gleich xDD Ich bin ganz Ohr für jeden Vorschlag^^
Es Existieren 3 Kontinente. Der Kontinent Gaia, oder wie die meisten Leute ihn auch den Hauptkontinent nennen, ist der Dreh- und Angelpunkt der Welt. Alle Völker sind auf diesem vertreten, Technologie und Magie wird vorangebtrieben, Handel wird über den gesamten Kontinent hinweg betrieben - schlichtweg, der Kontinent ist in einem permanenten Zustand des Aufschwungs. Der Kontinent besteht aus 13 Ländern, welche sich alle in einem bestimmten Gebeit spezialisiert haben und so immer Relevant sind. Das Land Fleeta konzentriert sich auf Handel und die Seefahrt, Altadar ist ein Land der Religion, während Flare ein Land ist, welches sich auf "Nutzmagie" spezialisiert hat.
In der Regel hat jedes Land 2 Herrscher: Einen König und eine Gottheit. Der König ist ein von den jeweiligen Einwohnern bestimmter Monarch, der die Angelegenheiten der Rassen Administriert und alle Staatsangelegenheit wahrnimmt.
DieGottheit ist ein Wesen, welches aus dem Land selbst entstanden ist - ein Schutzpatron des Landes. In den Ländern gibt es sowohl Intelligente Rassen, als auch Unterbelichtete Monster. Der König steht für die Rassen ein, während die Gottheit in der Regel für die Monster und das Land einsteht. Es ist jedoch kein Muss, dass die Gottheit und der König des Landes sich verstehen.
Es gibt auch Länder, wo beide unabhängig voneinander Operieren.
Es gibt Aufzeichnungen, in denen die Rassen versucht haben, die Gottheit zu stürzen und sich Ihre Macht anzueignen. In jeder einzelnen Geschichte wurde die Rassen dieses Landes ausgelöscht und in der heutigen Zeit würde keiner auf die kommen, dies zu tun - die Gottheiten sind die Beschützer der Landes.
Der 2te Kontinent wird auch der "Äussere Kontinent" genannt. Ein Kontinent voller Magie, in denen die Monster die Überhand über die Rassen hat. Die Monster sind empfänglich für Magie und so sind diese im gegensatz zu denen in Gaia um einiges gefährlicher, da Sie sich ihre Körper an der Magie herum nähren. Die Population auf dem Äusseren Kontinent ist im vergleich zu der in Gaia wesentlich geringer, allerdings sind auch die meisten Einwohner begnadete Magier.
Die beiden Kontinente hassen sich mit Leidenschaft. Gaia denkt an das ganze Wissen in Magie, die Reichtümer und die perfekte Lage, um im Meeresboden den Berühmten Kristal "Estus" abzubauen. Die Einwohner des Äusseren Kontinenten beneiden die Einwohner Gaias um Ihre Technologie und ihre riesigen Städte, die Sie gefahrlos aufbauen können, ohne dass diese von Monstern wieder zerstört wird. Einer der 3 großen Kriege war zwischen Gaia und dem Äusseren Kontinent - welcher in einem Unentschieden ausging. Die Krieg zog sich in die Länge, die Kosten und Verluste wurden so hoch, dass es einfach unsinnig wurde, weiterzukämpfen. Trotz der Feindschaft ziehen Abenteurer Verhältnissmäßig ot los, um auf dem Äusseren Kontinent nach Schätzen und Reichtümern zu suchen. Nur allzu oft werden diese nie wieder gesehen.
Der letzte Kontinent wird der "Vergessene Kontinent" genannt. Anders als bei dem Ausseren Kontinent ist über den Vergessenen Kontinent so gut wie nichts bekannt. Der Grund ist ein einfacher - es ist schlichtweg unmöglich, sich diesem Kontinent zu nähern. Schiffe, die über eine bestimmte Grenze hinausfahren finden sich inmitten einer riesigen Ansammlung von Strudeln und Tsunamis wieder, während fliegende Rassen über dieser unsichtbaren Grenze die Fähigkeit des Fliegens verlieren und elending ertrinken. Der einzige Grund, warum die Rassen Gaias über diesen Kontinent Wissen, sind alte Weltkarten und die Erinnerungen der Gottheiten, welche sich im übrigen auch keinen Reim auf diese Rätselhaften Naturdesaster machen können.
Als Gaia noch eine einzige große Landmasse war - eine Zeit, in der es noch keine Länder gab - kämpften 99 Götter gegeneinander. Vor dem Kampf herrschte auf dem Kontinent eine Anarchie. Es gab keine Grenzen, keiner wagte es, sich Reccourcen anzueignen oder etwas zu Bauen, was als eine Art Aufrüsten angesehen werden konnte. Jeder beäugte jeden - die Angst, dass es jemand wagen würde, Krieg gegen die anderen zu führen, war groß. Viele dieser Gottheiten besaßen unter anderem die Fähigkeit, die Macht anderer Lebewesen zu absorbieren. Hätte es ein Gott geschafft, auch nur 5 Gottheiten Niederzustrecken, hätte dieser sich die anderen der Reihe nach vornehmen können und so zum alleinigen Herrscher hätte aufsteigen können. Nach einiger Zeit, als das Fass bereit war überzulaufen, wurde die Frau eines Gottes von einem anderen ermordet, weil der Gott seiner Gelüste fröhnen wollte.
Das war der Funke, der den "Krieg der Götter", einer der 3 großen Kriege Gaias, entfachte. Götter mordeten Untereinander stahlen die Kraft der Toten und nutzen diese, um gegen andere zu kämpfen. Einige Götter konnten diese Kraft allerdings nicht speichern - also nutzen Sie die Kraft und stellten mächtige Waffen her. Manche dieser Waffen besaß die Macht von 3 Gottheiten und waren in der Lage, Berge zu spalten, Sinnfluten zu verursachen oder sogar die Seele eines Gegners in zwei zu teilen. Zum Schluss blieben 13 Gottheiten zurück. Alle 13 waren erschöpft und verletzt. Die Gottheiten beschlossen, dass der Krieg vorbei war und das Land unter den 13 aufzuteilen.
Auch wenn anfangs die Angst über Eroberungen vorherrschte, so war schnell klar, dass sich der Kontinent unter 13 Gottheiten hat gut aufteilen lassen. An einem punkt waren die Gottheiten nur noch mit der Kultivierung und Entwicklung ihres Landes beschäftigt. Manche sagen, dass diese Zeit bis zu 3.500 Jahre angedauert hat. Als die Jahre vergingen und ganze Zeitalter verstrichen wurde den Göttern eines bewusst: Ihre Zeit war nicht mehr lang. Sie waren Machtvolle Kreaturen ihrer Rasse mit Gottstatus - aber keine Unsterblichen Götter. Manche lebten länger als andere, manche waren mit 3.500 schon an ihrem Ende, aber an einem bestimmten Punkt in der Geschichte tat jeder Herrscher das gleiche. Er gab sich hin. Sie verschmelzte Ihre Seele mit Ihrem Land. Das Land nahm die Seele auf und versetze alles mit Ihr. Neue Rassen wurden geboren, Unbekannte Pflanzen und Metalle entstanden und sogar unbekannte Magie began sich zu bilden - das Land wurde Reich an Details. Als die Seelen der Götter vollständig eingegangen waren, ein Prozess, der 1.500 Jahre dauerte, wurde aus der gesammelten Magie des Landes ein Gott geboren. Dieser Gott war anders als Vorgänger. Er war mit seinem Land direkt verbunden - er hatte direkten Einfluss auf das Land, zusätzlich lebte dieser nun solange, wie das Land Existierte. Die Gottheiten begannen, das Land weiter zu Formen. Sie schuffen Magie, Rohstoffe, Rassen, Landmassen, alles mögliche. Nach 2.500 Jahren - 7.500 Jahre nach dem Krieg der Götter - ist die Zeit, in der wir uns befinden.
Unsere Geschichte beginnt im Herzen Gaias. Die Royale Blutline des Landes Sankt Estal hat eine schwere Bürde - nämlich den Fluch der Waffen in sich tragen. Die Waffen, die von den Ursprünglichen Göttern erschaffen wurden, um die anderen zu bekämpfen. Die Götter, dessen Seelen in diesen Waffen ruhten, waren Wütend und Verbittert über Ihr Schicksal und ihre Macht wuchs über die Milennia, die verstrichen. Die neuen Götter konnten diese Waffen nicht mehr bändigen und so beschlossen die Götter, etwas zu tun. Einem der Götter und dessen Land würde es gestattet werden, zum Hauptland des Kontinents ernannt zu werden. Dieses Land genoss erhöhte Rechte und alle 12 anderen Götter würde das 13te Land ein wenig Unterstützen, sodass dieses am meisten florieren würde. Im gegensatz wurde die Königliche Familie gesegnet. Mit jeder Geburt der Königin würde ein Nachfolger gebohren werden, der welcher ein Naturtalent in Speichern von Magie sein würde. Er soll das Siegel, mit dem die 13 Waffen belegt sind, in sich tragen. Dies würde jedoch zur Folge haben, dass es nicht lange lebt, allerhöchstens 20 Jahre und abhängig vom Potential des Kindes würde es einen großen Teil seiner Persönlichkeit verlieren.
Über 15 Generation stieg das Wissen und Geschick der neuen Götter - die Kinder wurden immer Langlebiger, Ihre Persönlichkeit immer unangetasteter und das Siegel wurde immer stärker. Alles verlief bestens.
Doch eines Tages passierte die Tragödie: Die gegenwärtige Prinzessin wurde entführt. Und mit ihrem Verschwinden wurde ein Brief hinterlassen. Dieser war sehr Simpel geschrieben und beinhaltete folgende Schrift: "Wir haben die Prinzessin entführt - die Anführer des Vergessenen Kontinents". Die Gottheiten und Könige der Länder wurden zusammengerufen, um sich über den Notfalls auszutauschen. Es schien unmöglich, dass die Anführer des Vergessenen Kontinents die Prinzessin entführt haben. Genausowenig dachten die Herrscher, dass es einer der Ihren gewesen waren, die die Prinzessin entführt haben. Schließlich wurden sich alle einig - die Anführer des Äusserne Kontinents haben die Prinzessin entführt.
Dadurch würden Sie Gaia einen empfindlichen Schlag versetzten. Die Prinzessin war fort und mit ihr die Verbindung des Siegels. Jeden Tag wurden die Banne um die Waffen schwächer. Und wenn die Anführer Gaias geglaubt hätten, die Herrscher des Vergessenen Kontinents hätten die Prinzessin entführt, so würden Sie garantiert wie verrückt versuchen, diesen Kontinent zu erreichen und dabei zahllose Truppen verlieren. Alle waren überzeugt. Nun war die Frage, wie die Prinzessin gefunden und gerettet werden soll. Die Götter sagten, dass das Zeitlimit 1 Jahr beträgt, bevor die Siegel entgültig brechen würden. Sie alleine waren nicht mehr in der Lage, die Waffen wegzusperren, sollten die Banne brechen.
Also war Eile geboten.
Als jedoch darüber gesprochen wurde, die Champions des Kontinents hochzuschicken, gab jemand zu bedenken, dass Sie damit auch ihre Verteidigung wegschicken würden und Gaia ohne ernsthafte Kämpfer zurücklassen würde. Alle Diskutierten, wenn sie schicken sollten, bis sich eine Gottheit erhob und einen Vorschlag unterbreitete. Jeder Gott würde einen Champion auswählen, eine Junge Person mit unglaublichem Potential. Eine Gruppe von Abenteurern würde dort kaum auffallen und die Gruppe würde durch ihr Talent und die dortigen gefahren wachsen, bis Sie gut genug waren, die Prinzessin zu retten. Alle waren begeistert von der Idee. Auch schlug die Gottheit vor, nur 6 Personen hinzuschicken. Eine Solide Zahl und die hälfte aller Länder Gaias (Die Hauptstadt nicht mitgerechnet). Als dann das Gerede laut wurde, wer denn nun das Recht hatte, seinen Champion hinzuschicken gab es einen weiteren guten Vorschlag: Wieso kein Turnier veranstalten?
Es wäre kaum auffällig, würde das Problem mit dem "Wer" sehr fair lösen und man hat dem Volk etwas zum feiern gegeben, nachdem so was schlimmes wie die Entführung der Prinzessin passiert war.
Damit stand es fest. Ein Turnier mit 32 Recken des Kontinents. Darunter waren die 12 Champions, welche die Götter eigens ausgesucht hatten. Die 6 besten würden auf den Äusseren Kontinent geschickt werden, um nach der Prinzessin zu
suchen und diese zu befreien. Das Turnier soll schon innerhalb von 15 Tagen stattfinden, sodass die Champions nach einer 10 Tägigen Schiffsfahrt noch ungefähr 11 Monate Zeit haben, die Prinzessin zu finden.
Hier beginnt eure Geschichte.
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