Die dümmsten Träume die ihr jemals geträumt habt

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Da ich letzte Nacht wieder einen herrlich dumme Traum hatte wollte ich mal fragen ob es auch bei euch Träume gibt nach denen ihr aufwacht und euch erstmal fragt "rofl, das hab ich jetzt nich wirklich geträumt?!"

So zu meinem Traum:

Ich habe gestern zum ersten mal seit langer Zeit mal wieder richtig geträumt und natürlich alles nur nichts Gescheites xD

aaaaalso....

Kumpel1, Kumpel2, Kumpel3, Kumpel4 und ich gammeln in nem Krankenhaus herum, ich lieg im Bett und hab nen gebrochenen Arm. Als ich meine, ich spühre garnichts von den Schmerzen, da steht Kumpel 1 auf und jagt mir eine Spritze in den Arm. Als ich wieder bei Bewusstsein bin, kann ich meinen Arm wieder bewegen und liege Zuhause.
Plötzlich kommt Kumpel2 herein und meint wir müssen zur Schule. ich packe meinen Koffer (!) und geh mit allen in eine , laut dem Schaffner, 4570 Meter lange Bahn (!!). Die Fahrt zur Schule dauert ca 3 Stunden. Als wir dann ankamen, verfolgt mich plötzlich son Typ mit zwei bissigen Hunden. Kumpel1 meint zu mir, dass der Typ Vegetarier sei und Kumpel3 fängt darauf an wie ein Mädchen zu schreien. Kumpel4 kletttert einen riesigen Roboter hinauf und springt von 80 Meter höhe wieder runter und geht dann zur Schule (!!!) während Kumpel3 und Kumpel1 noch bei mir bleiben. Dennoch beißt mir son köter beide füße ab. In dem Moment fällt mir auf, das ich meinen Koffer (!) vergessen habe und fahre nochmal 3 Stunden zurück (!!!!)

Dann bin ich aufgewacht... O_______________O
 

LordKang

Scriptor
Hach ja, Träume sind toll :)

Bei dem Traum hätte dir eigentlich sofort auffallen müssen, dass du träumst, wenn man weiß, dass man träumt kann man alles machen was man will :D Das find ich jedesmal wieder toll.
In dem Sinne hatte ich eigentlich noch nie einen Traum, von dem ich sagen würde, der wäre dämlich. Allerdings hab ich mal geträumt, mir beißt ein Hund ins Bein und noch dem Aufwachen hab ich den Biss noch gespürt, das fand ich schon bissl krass oO

Und zum Thema Traum und Visionen gibts ja nen andern Thread ;)
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Da ich selten alpträume haben kann ich mich fast an jeden erinnern, aber der letzte war einfach nur zu krass... voll bescheuert und eigtl voll lustig

Ich hatte einen sadistischen (!!!!!) freund der es liebte mich wien hund zu behandeln und mich zu schlagen auch in der öffentlichkeit (boah voll bekloppt xD) und naja eines abends hat er mich zu sich nach hause eingeladen und eine freundin meinte zu mir, ich soll nicht dahingehen, ich werde es mein lebenlang bereuen ...
Ich bin dann doch zu ihm gegangen und in seiner Wohnung war alles dunkel auch die haustür war offen, hab mich nicht getraut das licht anzumachen und bin in sein zimmer gegangen und da hat er mich schon erwartet, mitm hackbeil... der hat mir meine arme abgeschnitten.... WAHHHHHHHHHHH wenn ich daran denke... Ich hab glaub ich zuviel Gantz geguckt xD :omgnooo:


Naja vor vielen jahren hatt ich einen lustigeren traum da lief hinter mir Edward mit den Scherenhänden hinter her, und als ich ins auto gestiegen bin und gefahren bin (jaja nich mal lappen xD) hat der sich auch auto genommen un is losgedüst-... haha waren das noch zeiten :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

anime43

Ordenspriester
@GentleMelon und @Nemolein... einfach zu geil ich habe mich kaputt gelacht über eure Träumen xD einfach zu geil.

So erzähl ich auch mal einen der zwar nicht wirklich lustig ist aber total bescheuert. Es hadenlt sich um einen Alptraum den ich ungefähr seit ich 6 Jahre alt war hatte und der immer und immer wieder Haargenau so wiederholt wurde (hin und wieder) bis ich bestimmt 14 Jahre alt war.
Er ging so: Ich war in einem gigantischen pechschwarzen Raum ohne Boden und ohne ersichtliche Decke. Es waren überall extrem Dünne Schnüre befestigt auf denen riesen Große Kugeln drauf herumrollten( ihr wisst schon solche Kugeln die in Animes immer in engen Gängen als Fallen hinter euch her rollen) und ich war auf diesen Schnüren am weglaufen vor den Kugeln. So ging der Traum immer und immer wieder Jahre lang. Icha wachte immer schweißgebadet auf nach diesem Traum aber im nachhinein ist es total bescheurt. Wie können solche riesen Kugeln auf höchstens 1 cm dicken Schnüren Rollen ohne runterzufallen oder ohne, dass die Schnüre reißen und wie kann ich auf sowas dünnem laufen ohne selbst runterzufallen, und warum konnte ich in diesem Pechschwarzen Raum nur die Schnüre und die Kugeln deutlich sehen ? Und warum erreichte ich nie eine Wand beim weglaufen auch wenn immer eine vor mir war? So bekloppter Traum ich raste aus wenn ich das irgendwann nochmal Träume, dann lieber viele schöne Frauen um mich herum haben und unanständige Dinge tun^^.
 
das is nur ein kleiner teil eines traums den ich von gestern auf heute hatte, rest hab ich vergessen oder verdrängt.......

also ich wollte mir n PC spiel kaufen (in einem laden den es net gibt der aber schon mindestens 5mal
in verschiedenen träumen von mir vorgekommen ist oO) also ich gehe friedlich durch den laden finde eine verkäuferin
und frag sie ob sie mir helfen kann, sie hilft mir und bringt mich zu einem tisch mit socken(!)
holt ein hörnchen eis raus(!!) und gibt es mir, der obere teil bricht ab sie fängt in und gibt ihn mir der untere teil is auf dem teppich im laden gefallen, ich hebe ihm vom wüstenboden auf(!!!) schau in das hörnchen ob da eine cd drinne is(!!!!) und fühle mich verarscht(epic)
es gibt nichts schlimmeres als morgens aufzustehn und sich verarscht zu fühlen :/
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich hatte noch nie einen verrückten Traum...da ich meisten in meinen Träumen
nur die Realität verarbeitet habe...so zu sagen habe ich mir Wiederholungen meines Lebens angeschaut.
 

Toronar

Novize
Hab letztens geträumt, dass ich nur einen Arm hab. Und als ich aufgewacht bin konnt eich meinen linken Arm nich spüren, weil ich so beschissen gelegen hab, dass die nerven abgeklemmt waren.

mann hab ich micherschrocken.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Kaum schläft man mal nur 4 Stunden, schon kommt wieder ein Müll Traum der besonderen Sorte XD

Melon Productions present:

Europapark goes Städtetour (!!!)

hab geträumt dass der Europapark so ne Art Städtetour gemacht hat und dementsprechend nen Wochenende nach Ettlingen gekommen ist und halt in der Stadt (!) ihre Attraktionen aufgebaut hatten. Ich wollte eigentlich mit 2 Kumpels hin aber die sind irgendwie schon vorraus gefahren, ich bin mitm Bus nachgekommen, der aber auf dem Weg nen Platten hatte und ich halt den Rest gelaufen bin (!!!)
Während ich halt grade die letzten Meter vor Ettlingen gelaufen bin hab ich schonmal Kollege 1 aufm Handy angerufen um zu erfahren, dass er gerade auf einer Wasserrutsche (mit Handy!) rutscht. Dann bin ich halt so durch den Europapark Ettlingen gewandert und als ich dann zu den Wasserrutschen gekommen bin bin ich aufgewacht. Dabei wollt ich soooo unbedingt rutschen -.-"
 

digger

Gottheit
das is zwar nich meiner, aber en kumpel hat mir den mal erzählt. wir kommen immer mal wieder drauf zurück un lachen uns den arsch ab.

er hat geträumt, er steht wo und plötztlich kommt ein wolf. der frisst ihn dann auf. und nachdem er ihn aufgefressen hatte war da plötztlich madonna die mit ihm poppen wollte. und dann haben die dinge ihren lauf genommen .. x D ende

kurz aber extrem dämlich^^
 

LemOOn

Novize
ich hab mal geträumt das ich bei einem Freund war und wir dort näher gekommen sind. irgendwann sind wir dann in seinem Bett gelandet und als ich dann meine Hose öffnete... prangte da ein wunderschöner, richtig großer, Blumenstrauß.... :hot:

@chrono

sowas ähnliches hab ich auch immer geträumt als ich noch jünger war.
da wollte ich mich immer in mein Bett legen und bin dann endlos in ein tiefes schwarzes Loch gefallen. Manchmal bin ich sogar gelandet... aufm Haufen roter Kissen :-P

Wüsste ja gerne ob das irgendwas zu bedeuten hatt, wenn man öfter den gleichen Traum hatt.
 

Pero

Prophet
Hatte heute Nacht 'nen Traum, dass ich in einer Art "offenem" Gefängnis festgehalten wurde, ich konnte also draußen frei herumlaufen, aber ab einer gewissen Grenze hat man mich verfolgt und zurückgebracht.

Das war ganz schön angsteinflössend :twitching:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hatte einen seeeehr witzigen Traum ôo
Ich war ein Geheimagent ala X-Men, ich konnte fliegen, an Wänden laufen, Blitze sprühen und kämpfte gegen einen Typen mit Eiskräften. Mitten im Kampf war ich dann in irgendeiner Großstadt und stand vor einem Bauarbeiterhüttchen. Darin war ein Mann, der angeblich (alleine) In Extremo darstellte und ich wollte UNBEDINGT ein Autogramm. Das witzige daran war, dass nach jedem Autogramm dieses Häuschen eine Achterbahn mit Looping durchfuhr xD
Ich wachte jedenfalls auf, als das Häuschen nach drei Autogrammen aus den Schienen sprang und in einem Fluss strandete, wo der In Extremo-Mann seelenruhig meinte, ich müsse jetzt 15€ zahlen, damit ich auch eines bekomme :ugly:

Ich kann normalerweise Träume deuten, aber...
X-Men, Zauberkräfte, Bauarbeiterhütten, In Extremo, Achterbahnen und Autogramme sind nicht in meinem Buch verfügbar :hot:

EDIT:
@Chrono und LemOOn
Der Traum ist gaaaaanz simpel ^^
Schwarz bzw Dunkelheit steht für Unsicherheit, Bedrohung. Irgendwas schlechtes, denn Licht ist Hoffnung, Erkenntnis, etc
Bei dir Chrono, kommt diese Bedrohung in Form von einer Kugel immer näher, sie verfolgt dich und da du auf einem Faden (dem wohl dünnsten Balken den es gibt) läufst, hast du keine Möglichkeit, als auf die Kugel zu oder von der Kugel wegzulaufen.
Du läufst vor der Bedrohung weg, willst dich damit nicht befassen. Kann gut sein, dass du den Traum immer kriegst, wenn etwas unangenehmes auf die zukommt und du dich damit nicht befassen willst. Mein Tipp wäre, mal zu schauen, ob du im Traum stehen bleiben oder sogar auf die Kugel zugehen kannst (das kann man schaffen, wenn man es wirklich versucht, gemein ist nur, dass der Traum einen zum Angst haben zwingen könnte). In dem Moment, wo du nicht mehr wegläufst oder auf die Kugel zugehst (dich der unangenehmen Sache stellst), wird alles gut, vertrau mir ^^
Evtl. stoppen dann auch die Träume.

Und bei dir, LemOOn, ist es einfach so, dass du in ein bedrohliches Nichts stürzt. Ergo völlige Hoffnungslosigkeit, du weißt nicht, wohin dich das, was du durchmachst, führt und du befürchtest das Schlimmste. In dem Moment, wo du in den Kissen landest, wird dir klar geworden sein, dass es gut aufgeht ;)
Vertrau einfach darauf, dass du immer weich landest, dann ist der Sturz halb so schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Meine Träume sind nicht dumm, meist kann ich sie auch wirklich nach meinen Wünschen formen.

Doch letztens hab ich durch den Film "Das Waisenhaus" einen verwirrenden Traum gehabt.

Meine Tochter war krank. Sie hatte zwei Beulen am Kopf, genau da wo Hörner rauskommen würden, und ihre Augen waren am bluten. Sie hatte rießige Schmerzen, und ich trug sie durch die Gegend immer auf die Suche nach einem Krankenhaus..fand nur keines. Dann wollte sie unbedingt die Tanzaufführung nicht versäumen und hat mitgetanzt...der traum war nur verwirrend und komisch.
 

Veflux

Gläubiger
Hab mal geträumt ich wär bei nem Lehrer zuhause (kannte den in wirklichkeit nicht, war also kein realer Lehrer von mir) und wollte mit dem Reden, aber er hat micht nicht reingelassen sondern an der Tür gestanden und gemeint ich solle das mit den Alligatoren diskutieren. Ich bin also links an seinem Haus vorbei und in den Vorhof, vor den Alligatoren hatte ich keine Angst, ich wusste die tun mir nix. Außerdem waren im Hof noch andere exotische Tiere. Das seltsamste daran war das ich eine Katze war.....
als ich den Hof verlassen hatte war ich wieder ein Mensch. Ich ging über die Straße und dort saßen 2 Leute an nem Tisch. Eine davon war ein Mädel das ich ewig nicht mehr gesehen hatte und mit der ich eigentlich nie etwas zu tun hatte..warum ich von der Träume? Seltsam.
jedenfalls hab ich dann erzählt das der Lehrer ein Arsch ist. In diesem Moment kommen von überall kleine, aber gewalttätige Schimpansen!
Ich hab dann gerufen "zum Auto!" und wir sind alle losgerannt. Ein paar Affen hab ich unterwegs verprügelt bis wir das Auto erreicht haben...puh....:huh:
 
Oben