Die dümmsten Träume die ihr jemals geträumt habt

Lurch33

Prophet
Ich träume ganz oft das mir die Zähne alle rausfallen O.o

Aber ich weiß im Traum,das ich träume und will dann auch nicht aufhören zu träumen ^-^
 

Deadless

Gottheit
Hmm den dümmsten Traum... ich stehe auf einem Berg, und ich sehe wie eine Atombombe mitten auf eine
riesige Stadt fällt... aber naja dumm fande ich den Traum jetzt nicht, ich finde ihn eher cool, und es sah wirklich verdammt
echt und gut aus.

Ansonsten normal kann ich mir sogar aussuchen was ich träume, ob ich irgendwelche Kräfte habe usw. weiß auch nicht wiso,
aber muss nur wenn ich im Bett liege daran denken, und dann kann ich echt alles träumen, also Alpträume hatte ich
noch nie, und ich kann mich auch immer an jedem Traum mich erinnern, und weiß sogar meistens das ich träume, und
kann mich selber aufwecken, oder aber drin bleiben... hört sich zwar echt verrückt an, aber es ist wirklich so, keine
Ahnung wiso... aber da kann ich glaube von Glück reden... manche wachen schweißgebadet auf, und auf so was kann
ich glaube gut verzichten ^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Ich bin ein Dreammaster
Ich kann alles in meinen träumen erschaffen, vernichten, machen, machen lassen etc.
das lustige ist wenn ich meinen freunden erzähle dass ich grad die aliens aus meiner grundschule vertrieben hab und dabei noch megan fox gefickt hab (was übrigens der verückteste traum war) gucken die nicht schlecht
ein tipp an alle die alpträume haben 1. vor dem schlafen gehen masturbieren erzeugt häufig albtraüme, fragt mich nicht wieso ist einfach so
2. wenn ihr immer den selben traum habt schreibt ihn auf und schribt ihn so um wie es euch gefällt, dann 5 mal am tag lesen und ihr träumt das was ihr geschrieben habt
und 3. Wenn ihr träumt dann konzentriert euch darauf NICHT aufzuwachen, dann wacht ihr immer auf und wenn euch etwas nicht gefällt konzentrirt eich euf einen revolver und knallt das blöde ab^^
 

wolley

Scriptor
Ich träume nicht viel und wenn kann ich mich meistens leider nicht daran erinnern.
Aber ich weiß wie ich früher immer von Clowns geträumt habe, die mich in dunklen Straßen verfolgt haben...
Oh Gott ich hasse die Kerle heute noch:eek:

Ha! jetzt fällt mir einer ein, den ich nach einem ganzen Tag Tomb Raider zocken hatte =)
Zumindest weiß ich,dass ich in der Nacht mit ihr in meinem Traum geschlafen habe...aber man wird ja auch regelrecht dazu gezwungen ihr auf den Hintern zu schauen =P
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadless

Gottheit
Ich bin ein Dreammaster
Ich kann alles in meinen träumen erschaffen, vernichten, machen, machen lassen etc.
das lustige ist wenn ich meinen freunden erzähle dass ich grad die aliens aus meiner grundschule vertrieben hab und dabei noch megan fox gefickt hab (was übrigens der verückteste traum war) gucken die nicht schlecht
ein tipp an alle die alpträume haben 1. vor dem schlafen gehen masturbieren erzeugt häufig albtraüme, fragt mich nicht wieso ist einfach so
2. wenn ihr immer den selben traum habt schreibt ihn auf und schribt ihn so um wie es euch gefällt, dann 5 mal am tag lesen und ihr träumt das was ihr geschrieben habt
und 3. Wenn ihr träumt dann konzentriert euch darauf NICHT aufzuwachen, dann wacht ihr immer auf und wenn euch etwas nicht gefällt konzentrirt eich euf einen revolver und knallt das blöde ab^^
Cool, dann bin ich ja nicht alleine, der seine Träume bestimmen kann, ein Beispiel von vorgestern glaub ich,
da bin ich so durch die Stadt gelaufen, und hab gesehen, wie in einer Seitengasse Jungs ein Mädchen mit Waffen bedroht haben. Und dazu muss ich sagen ich wusste das ich träume, und somit auch alles machen
kann wozu ich grade Lust habe, das heißt ich hab die beschimpft, die haben auf mich geschossen, und die Kugeln haben sich auf meiner Haut so angefühlt, wie wenn ihr euch mit euren Fingern auf die Haut tippt, und danach habe ich die Jungs mit einer Machtwelle (die aus Star Wars The Force Unleashed) mit voller Power gegen die Mauer gefeuert. Und dann hat das Mädel sich bei mir bedankt (*_*) zu dem Gefühl kann ich nix sagen, da ich ja noch nie ne Freundin hatte :imc:.
Aber ansonsten ist eigendlich alles was ich träume fühlt sich alles ziemlich echt an... Das lustige ist ja das man weiß das man in der Traumwelt ist, und falls ich echt mal aufwache, aber der Traum grade soo schön ist, und es WE ist, also ich nicht zur Arbeit muss, dann kann ich ohne Witz, einfach wieder die Augen schließen und in 2 Min. oder so bin ich wieder haargenau an der selben Stelle, wo ich aufgewacht bin... das ist schon ziemlich verrückt. Aber ich finds aufjedenfall super :D müsste echt mal ne maschine erfunden werden, die das aufzeichnen könnte^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Deadless du bist ein meister
ich finds scheiße immer in den besten momenten muss ich aufwachen und wenn ich wieder einschlaf kommt was neues-.-
nur einmal hab ich es geschafft, dass ich im halbschlaf richtig geträumt habe, das war so ich konnte meinen bruder skypen hören aber hab gerade irgendwen verkloppt^^
aber da ich an dem tag ne schwere bronchitis hatte mit fieber und allem drum und dran war es wahrscheinlich nur im fieberwahn
 

Zitrone

Scriptor
Ich habe mal geträumt, das ich auf einem fliegendem Stuhl durch die Stadt geflogen bin. Schließlich bin ich gegen ein Werbeplakat geknallt, und das beweißt mal wieder, das Werbung nichts gutes ist.

Ich habe echt das Pech, das ich mich an fast jeden Traum noch erinnern kann... ziemlich nervig, wenn 90% der Träume feuchte Träume sind :XD:
 

Cherry10

lacrimae
Hatte letzte Nacht einen total komischen Traum von meinen Arbeitskollegen. Völlig gaga.
Die eine hat Geige alá David Garrett gespielt (ich glaube, es war sogar "He's a pirate") und zwei andere haben mich betrunken zugelallt *lach*
Völlig Banane, aber ich musste grinsen, als ich nach dem Aufwachen drüber nachdachte.
 

Pinkdeath84

Ungläubiger
den überlsten traum den ich mal hatte war einer der mir wie 3 wochen vorkam das dumme an dem traum war das ich mich in dem traum unsterblich verliebt hatte. Das hatte dan zur folge das ich wochenlang richtig liebeskummer hatte nachdem ich wach wurde..

Ansonsten sind meine träume eh immer ne klasse für sich lol im normalfall haben all meine trlume super potenzial für pc spiele meist jump und ran games dabei spiel ich sowas nichtmal lol
 

yashiro

kyūketsuki
Ich träume ganz oft das mir die Zähne alle rausfallen O.o

Aber ich weiß im Traum,das ich träume und will dann auch nicht aufhören zu träumen ^-^
wenn ich träumen würde das mir die Zähne rausfallen, würd ich aufwachen wollen.. o.O

ich habe mal geträumt das ich unter einem zugefrorenem See eingeschlossen war und fast ertrunken wäre. Habe dann versucht mit der Faust durch das Eis zu stoßen, aber es hat nicht funktioniert..

Bin dann aufgewacht, und zwar direkt mit dem Gesicht auf dem Kopfkissen ^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hm.. meine Träume kann ich auch kontrollieren :/ zumindest weiß ich automatisch im Traum dass ich träume.. das schwächt Horrorträume mittlerweile extrem ab.

Der Dümmste Traum den ich je hatte, war dass ich im Traum in einem Amerikanischem Wagen (59er chevrolet Impala) am Steuer angekettet saß und es steht’s bergab ging.. Bremsen und Gaspedal waren ausgebaut, keine Handbremse kein nix, die Beschleunigung des Wagens stieg kontinuierlich an, das lenken war wegen den ketten an den Händen stark begrenzt und nach ner weile war die Polizei hinter mir her war, weil sie dachte dass ich so eine Rowdy Fahrerin wäre..

Ich musste da ständig irgendwelchen Hindernissen ausweichen; Straßenbahnen, tiefe Gruben, Rampen zu einer Sackgasse und Fußgängern, meistens Frauen mit Babywagen, alte Leute mit Gehhilfe, Schulkinder usw..

nach einer weile wurde die fahrt so unerträglich schnell dass ich kaum noch richtig reagieren konnte und die starken zwischenstöße mir immer mehr Knochen gebrochen hatten, bis ich irgendwann absichtlich gegen eine Mauer gedonnert und in die Luft geflogen bin..
Davon wurd ich dann Wach..
zu der Zeit konnte ich meine Träume nicht kontrollieren.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hm hatte schonmal geträumt dass ich ein mittelgrosser menschenaffe war...
war aus der ich perspektive und lief(wie ien affe mit hand und fuß) glaube durch durch ein historisches stadtzentrum und hatte n affenzahn drauf, dank dem kopfsteinpflaster. :)
war ein interessanter traum, fast wie aus einer fernen vergangeheit und dabei ähnlich dem feeling eines flugtraums. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben