[Diskussion] Die Freundin 'teilen'

Mirenya

Ordensbruder
Ich teile viele Dinge aber die Freundin ist eine der Sachen die ich nicht teile, wie heist es so schön anschauen darf man gegessen wird zuhause ^^.
Es ist so, wenn ich vergeben bin kommt es bei mir nicht in die Tüte das ich was mit einer anderen habe, das erwarte ich von meiner Partnerin auch.
Eifersüchtig bin ich zwar auch aber nicht in dem Maße das ich gleich den Aufstand probe und sie einenge, wenn kein Vertrauen da ist hat auch die Beziehung keinen Sinn.

Holyshift

Scriptor
@ Skund: kann man sehn wie man will ;D Wenn ich schon anwesend bin und mitmische, dann möcht ich auch meine "Arbeit" gut machen und nicht von ihnen "verlangen" es selbst zu übernehmen, man könnte sagen das ist mein Stolz ;D Aber jeder Man(n) sieht es anders, wenn du das so möchtest/keine einwände hast ist ja gut, deine Einstellung ;D das ist meine xD

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
@Holyshift: Meine "Arbeit" mach ich bei einem FFM auch gut, auch wenn die beiden Damen auch mit einander dabei vögeln.
Für mich sollte ein FFM ein aktives Spielen aller Drei sein, wenn ich sie seriell befriedige, brauche ich keinen 3er ;)
Also meine kleine macht das gerne mit der weiteren Frau zu vögeln^^

Domnick

Novize
Naja, danke erstmal für eure Antworten!
Scheinen ja doch eher die Meisten von dem Thema und dem Gedanken an sich ganz abgeneigt zu sein.

Schade ja eigentlich^^

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
nada nix für mich meine freundin gehört nur mir im übertragenen sinne gemeint. ich möchte sie mit niemanden teilen und ich gehöre auch nur ihr. auch wenn ich mir das mal selber daran mal gedacht hab mal mit einer arbeitskolegin ein mal sex haben zu können.aber das hat sich gelegt

Sanosuke

相楽 左之助
Ich würde niemals auf den Gedanken kommen meine Freundin zu teilen :D
Unter keinen Umständen !!! Eine Voraussetzung für eine Beziehung mit mir ist Treue. Ich würde verrückt werden wenn ich wüsste oder ansehen müsste, dass meine Freundin was mit nem anderen macht. :D Nennt sich berechtigte Eifersucht x)

Never!

Uhu

Ungläubiger
Meine Freundin teilen,

ich find das Thema ganz interessant, musste mich auch shcon arg damit beschäftigen.
Ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn es mal soweit ist, allerdings würde/könnte ich es meiner Freundin garnicht verbieten.
Ich möchte sollte es sich mal ergeben auch die möglichkeit haben eine Andere Frau zu nehmen und da denke ich mir,
was man selber tut kann man einem andern nicht auschlagen.

Allerdings findeich muss man seine einstellung,
ob es nun dieses thema betrifft oder was anderes immer absprechen.

Nun ja mal schauen ob und wann es mal soweit kommtd as ich meine Freundin teilen muss ^^

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich könnt´s mir auch nicht vorstellen... und wenn dann auch nur überhaupt bei nem 4er... wozu es ja nie kommen wird :P

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Bin ich kein Freund von. Im Thema offene Beziehung grenze ich das mal bewusst ab, weil das was Anderes ist, allerdings würde ich meine Freundin wohl eher niemals teilen.

ChriNOIA

Exarch
Ich teile meine Freundin eig. nicht, aber ich würde bei einer guten Freundin (okey eig. nur Mädels)von uns beiden eine Ausnahme machen.
Da ich mit ihr (die Freundin) das auch schon besprochen, ist das quasi sealed.
Ist schon praktisch, wenn die Freundin Bi ist^^

Cheers Chris

rezan1

Prophet
Mhm ne, wäre nicht so meins, wenn es eine richtige, feste Beziehung ist, dann absolut nein.
Wenn man von vorne rein klar macht das es ein offenes Ding ist, dann wäre mir das egal...

Aber nicht wenn man mit jemanden in einer festen Beziehung ist und sich liebt ^^
(Sieht jeder anders, das ist meine Meinung!)

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung doch recht befremdlich. Wenn ich eine Freundin habe will ich die ganz bestimmt nicht mit anderen teilen. Ausserdem könnte ich ihr dann auch nicht wirklich vertrauen, da sie ja dann mit wirklich jedem in die Kiste springen könnte.

Zuletzt bearbeitet:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ausserdem könnte ich ihr dann auch nicht wirklich vertrauen, da sie ja dann mit wirklich jedem in die Kiste springen könnte.
Solche aussagen kann ich persönlic einfach nicht verstehen, klingt für mich wie: Wenn sie raucht, kann ich ihr nicht vertrauen, wer weiß was sie noch so für Drogen nimmt.

Soetwas geht nur mit Vertrauen, Kommunikation und Absprache.
Wir waren gestern im Swingerclub, hatten unseren Spaß mit anderen und Vertrauen uns immer noch, da hat sich nichts geändert.

Mirenya

Ordensbruder
Manche können das halt, denen gefällt es wenn die Partnerin mit einem anderen rum macht. Aber es gibt auch Leute die können das nicht ab, die haben die Einstellung wenn ich mit jemandem zusammen bin dann gibt es da keinen anderen. Und für die kommt dann auch schnell die Frage wenn sie schon mit einem anderen ins Bett geht mit wem dann noch.
Für mich und manch anderen ist eine Beziehung eben eine Bindung zwischen zwei Personen und da wird nichts geteilt. Man muss eben beide Sichtweisen respektieren. "Leben und leben lassen"

Oben