Die Gefahr erwischt zu werden?

CopyCatCC

Gläubiger
Ach ja die alten zeiten wo alles noch nue und unendeckt war..:onegai:
tja, ich wurde einmal erwischt, meine Eltern haben das Anklopfen auch noch net gelernt.
Das Schlimmste.... Die Aufklärung... ich lag Abends im Bett, Decke drüber und dann gings los,
kurze Zeit später Stürmen meine Eltern rein..Was machst du da..
ich, Nix...
Du "Name hier eintragen" wir müssen uns mal unterhalten.
ich hatt nur noch son WTF!??!!! blick. :nani:
(zur aufklärungs geschichte will ich lieber nix sagen..einfach nur Ober-Peinlich)
Paranoide Eltern sind die Schlimmsten. :twitching:
 
seit wir unsre eigenen Wohnung haben, gibts solche Probleme nicht mehr ;)
Aber früher war das schon nervig...Man ist grad gemütlich bei der Sache und schnauft und stöhnt und auf einmal will Mutti die Tür aufmachen und merkt, dass abgeschlossen ist
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Also mich machts schon geiler wenn mans an plätzen tut, wo man gut erwischt werden kann.
Meine Damalige Freundin zum beispiel hat mir im Restaurant mal einen runtergeholt, war schon ein ziemlich geiles erlebnis. :)
Und Ansonsten, joa, erwischt wurde ich öfter mal beim Wichsen, aber naja so schlimm isses nicht.
Man tut einfach so als hätte man gar nix gemacht, der andere ignoriert es auch gleich, obwohl man genau weiß das er da was gesehn hat.^^
 

Ultrafigo

Gläubiger
hmm....
keine probleme mit muttern war da cool oder wurde fürs bümserchen ausgeladen oder war garnichterst anwesend...
und mit eigener bude bzw WG ist alles easy!
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
-Ich krönnte mich mal mit 5 Verweisen (einer davon scharf) zum Perversen der Schule.
-3 Rauswurfe aus Schwimmbädern.
-1 Platzverweis im Park
und ja es macht trotzdem immer wieder spaß.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Risiko gehört dazu ;)

Es gibt vieles das reizt und man wird viel im neues Leben im entdecken.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hab in einigen Schwimmbädern Verwarnungen kassiert und in einem Freibad Hausverbot :twinkle:
...nuff said!
Das kenn ich, hab bei mir hier auch im Schwimmbad Hausverbot bekommen xD
Aber ansonsten wurde ich nie erwischt oder der gleichen, zu mal ich meine eigene
Wohnung habe und dort egal wo mit meiner Freundin vögeln kann wie ich will, wenn
es die Nachbarn hört interessiert mich das ned^^
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Jo damit habe ich auch Erfahrung und ich mag diesen Reitz erwischt zu werden. Ich habe schon im Kaufhaus in der umkleide Sex gehabt und auch nachts in der S-Ban und auch im Park und auch im Kino. In einem Kino was ich nicht nenn will habe ich Hausverbot ohne anzeige die wollen halt nicht mehr das ich ihr Kino betrete*grins*
 
Es hat mich früher auch angetörnt erwischt zu werden^^.
Aba wenn man dann *schluchtz* gekommen ist, sozusagen, dann denkt man sich "zum Glück bin Ich doch nich erwischt worden, das wär doch eklig für die".

Aba beim nächsten ma gings wieder von vorne los.
Ein mini Teufelskreis aba das liegt nun hinter mir^^(zum Glück -_-).
 

Kittygirl

Gläubiger
Ich liebe den Kick erwischt zu werden, allerdings während man es tut einem doch sowieso egal ist ob man beobachtet wird oder nicht, da konzentriert man sich auf etwas anderes. Und wirklich erwischt werden von Leute die ich kenne will ich eigentlich nicht ^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Wie die meisten schon sagten, ist es doch sehr atemberaubend , wenn man weiß ,dass man jeden Moment erwischt werden kann , aber es trotzdem tun will , weil es nen Reiz verschafft....
Jedoch wurde ich zum Glück noch nicht so richtig erwischt, worüber ich auch glücklich bin^^xD
 

Miss Fortune

Scriptor
Wie die meisten schon sagten, ist es doch sehr atemberaubend , wenn man weiß ,dass man jeden Moment erwischt werden kann , aber es trotzdem tun will , weil es nen Reiz verschafft....
Exakt meine Worte finde es sehr erregend wenn man sich das Vorstellt oder wenn man es sogar darauf anlegt und wirklich weiss es könnte Tatsächlich passieren. Finde es auch geil wenn mich dann Tatsächlich jemand versucht Heimlich zu beobachten und ich es dann mitbekomme.
:onegai:

Gez.
Miss Fortune
 
Oben