Die Gefahr erwischt zu werden?

Eternalgamer

Liebesknecht
meine momentane partnerin steht total auf sex im freien. für mich eher was neues, doch es ist sehr reizvoll.
der gedanke, das jederzeit jemand kommen könnte, ist verlockend und regt noch mehr an.
aber ich denke, das wäre sofort vorbei, wenn tatsache jemand kommt.
wir fummelten mal im auto und ein radfahrer sah uns. bruch.......alles vorbei.....
ich mag also den nervenkitzel, aber mehr auch nicht. denn dann ist wackelpudding angesagt....
 

StarkerAdler

Ordensbruder
Also ich fände es mega unangenehm von jemanden gesehen zu werden wenn ich mit meiner Freundin rummache.
Daher machen wirs nur im Bett und die Bettdecke liegt immer griffbereit falls jemand doch die Tür aufreißt.
 

seroxx

Novize
ich sag ma so naklar törnt es mich an und bis jetzt auch meine sexuellen partnerinnen bis auf das eine ma wo ich waehrendessen von nem kollegen angerufen wurde und ich ranging und trotzdem weitermachte. sie war davon nicht so berauscht das sie still sein musste weil sie nicht wollte das mein kollege sie hört xd..
 

SweetPie

Scriptor
Also beim Sex erwischt wurde ich noch nie. Bei der Selbstbefriedigung schon ein paar Mal, aber das war bis auf einmal noch halbwegs zu retten. Wenn ich unter der Decke gelegen hab und einfach so tun konnte, dass ich nur im Bett rumliege dann ging das ja noch. Dann ist das nicht ganz so direktes Erwischen.
Aber wenn du als 14 jährige denkst du bist alleine zu Hause, daher die Zimmertür nicht zu gemacht hast, da auf allen Vieren kniest, den Po in Richtung Tür gestreckt hast und dich mit 2 Fingern zwischen den Beinen reibst, und DANN nicht mitkriegst wie deine Mutter heim kommt und sie dann in deiner Tür steht um hallo zu sagen und du selbst das die ersten paar Sekunden nicht mitkriegst weil du nicht mit rechnest und grade so erregt bist dass du eh nicht drauf achtest und dann nen halben Herzinfarkt kriegst als sie was sagt... da sag ich aus eigener Erfahrung, da willst du in dem Moment einfach nur tot umfallen ~
 

Kamodori

Ordensbruder
das würde ich nicht überleben 'xD ich wurde noch bei irgendwas erwischt aber man wird auch vorsichtig wenn man fast nie allein ist...
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Mit nem Kind im Haus/Wohnung läufst immer gefahr das es dann mal doch reinplatzt. Das aber normal und unumgänglich, und hat natrülich nichts mit daran reizen zu tun.

"erwicht" wurde ich aber dennoch schon oft.. also man hat nun nichts gesehen aber wie gesagt, eltern kommen mal rein oder oder oder...
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich find es ganz reizvoll wenn die Gefahr bestehen könnte, das man erwischt werden könnte.
Dieser Nervenkitzel ist einfach zu interessant und diese Anspannung.

Aber ich würd es niemanden aufzwingen, das gehört sich nicht und ich würd auch darauf verzichten.
 

mangaman18

Gläubiger
Wir wurden zig Mal von der Mutter meiner Ex dabei erwischt. Wir waren zwar jedes Mal unter der Decke, aber es war irgendwie schon anturnend in ihr zu sein, während sie mit ihrer Mutter gesprochen hat. Im freien habe wir es auch ein paar Mal getrieben. Auch wenn es nicht so meins ist, war es doch mal eine nette Abwechslung. Jedoch haben wir da immer aufgepasst, dass wir nicht erwischt werden, weil das doch irgendwie peinlich wäre. Es kommt ganz auf die Vorliebe der Personen an. Manchmal ist es schon aufregend, wenn man weiß, dass man erwischt werden könnte; manchmal ist es dagegen schön es in Ruhe mit dem Partner zu genießen ohne Angst zu haben, dass jemand plötzlich reinkommt.
 

Takumi_Usui

Gläubiger
Hatte ich noch nie, finde den gedanken aufjedenfall reizvoll.
Wenn der Partner damit einverstanden ist warum nicht? ^^
Bringt noch ein gewisses extra dazu denke ich mir :3
 

Fohley

Scriptor
Der Nervenkitzel ist sicherlich ein guter Antreiber - jedoch muss es sich aus Zufall ergeben und nicht aus dem Umstand, dass man es extra sehr offensiv drauf anlegt.
 

Neko_

Gottheit
Erwischt wurde ich bisher nicht, aber allein der Gedanke erwischt werden zu können ist sehr reizvoll. Vorallem wenn es Sex im Freien ist. :-p
Jedoch weiß ich nicht, wie ich reagieren würde, wenn man mich mit/ohne Partner erwischen würde. Ich glaube würde ich das Weite suchen.
 

Yishar

Novize
Erwischt wurde ich bisher nicht, aber allein der Gedanke erwischt werden zu können ist sehr reizvoll. Vorallem wenn es Sex im Freien ist. :-p
Jedoch weiß ich nicht, wie ich reagieren würde, wenn man mich mit/ohne Partner erwischen würde. Ich glaube würde ich das Weite suchen.
gäbe es denn keine Möglichkeit, wenn du alleine erwischt wirst das du die Person mit machen lässt also nur wenn sie dich anspricht :)



Der Reiz ist sehr anregend - ob direkt drauf anlegen oder indirekt erwischt werden ist jedem überlassen und bringt viel abwechslung vorallem wenn man es draußen tut.
 

YvonneM97

Gottheit
Meine Freundin und mich stört es nicht, beim Sex erwischt zu werden. Wenn wir Sex haben, konzentrieren wir uns nur auf uns. Wir würden Zuschauer zwar bemerken, aber wir würden uns nicht dran stören.
Meine Eltern haben uns schon häufiger erwischt, aber sie wissen, dass wir es oft machen. Sie sagen immer, wir sollen unser Sexleben so ausleben, wie wir es wollen.
Im Park wurden wir auch schon erwischt. Allerdings waren es auch nur welche, die auch Sex haben wollten.
Wir würden auch im Stadion vor 80.000 Zuschauern Sex haben, und es würde uns nicht stören.
Bei der Selbstbefriedigung wurde ich schon etliche Male erwischt, was auch nicht schwer ist, da ich mich dabei nicht verstecke (z.B. sitze ich dann fingernd auf einer Parkbank oder stehe fingerd in einer Warteschlange. Auch reibe ich mich gerne zur Selbstbefriedigung an Laternenmasten). Entweder schauen die Leute mir interessiert zu, oder schütteln verständnislos den Kopf und gehen.
Einmal wurde ich im Sportunterricht von meinem Sportlehrer bei der Selbstbefriedigung erwischt. Er hat mir dann vor der ganzen Klasse eine gescheuert (Ich würde es trotzdem immer wieder machen). Meine Eltern haben ihn dann verklagt und er musste mir ein Schmerzensgeld in Höhe von 25.000,00 US$ zahlen.
 
Oben