Die größte Spiele-Enttäuschung

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich hab gesucht und gesucht aber nichts dergleichen gefunden, daher eröffne ich mal diesen Thread.

Da im "schlechtesten Spiel-Thread" die meisten eher über Enttäuschungen reden, statt über das schlechteste Spiel, dachte ich mir, würde dieser Thread etwas besser passen.

Also, bei welchem Game hattet ihr sehr hohe Erwartungen, die im Nachhinein leider enttäuscht wurden?
Welches Spiel wurde von Presse/Freunden/Etc. in dem Himmel gelobt, aber wurde von euch schon nach 10 Minuten ins Regal gepfeffert?

Ich mache mal den Anfang.
Eine der größten Enttäuschungen war für mich Halo. Ich habe schon ewig lange bevor das Spiel veröffentlicht wurde davon gehört, wie genial die Grafik sei, das das Gameplay neue Maßstäbe setzen soll ... als ich es dann irgendwann gezockt habe, dachte ich mir nur ... okay, ganz nett, aber wars das jetzt? Das Gameplay war jetzt nicht so meins, die Grafik war in Ordnung, aber nichts herausragendes und man hatte es fast ständig mit den selben Gegnern zu tun. Und ab der Hälfte kamen ständig diese Flood-Viecher! Und der Multiplayer-Modus ... naja.
Nicht missverstehen, das Spiel macht durchaus Spaß, aber ich hatte mir eben viel mehr erhofft.

To be continued ...
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ganz eindeutig god of war chaine of the olymps
hab gehört soll geil sein und toll und dies und das und was weiss ich nicht alles und habs mir dann geladen und gedacht... was um alles in der welt ist das denn für scheis game

schwierigkeitsgrad ohne ende und dazu rumgemetzel ohne jeglichen sinn...
nein danke
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Crysis in jeglicher Hinsicht.
Die Grafikengine ist so schlampig programmiert worden das es Leaks ohne Ende gibt, die erst per Patches gefixt werden musste, das Gameplay ist normale Shooter Stantardkost und die Story ist einfach nur mies, wenn man dann noch das Ende ( Cliffhanger ) miteinberechnet, ist es einfach rausgeschmissenes Geld. ( Zum Glück gibt es Wege um an Spiele zu kommen ohne zu bezahlen :P )
 

MassakerSepp

Gläubiger
warum schimpfen den eigentlich immer so viel leute über Crysis? Ich find das spiel geil nur leider viel zu kurz und der multiplayer is halt müll aber ansonsten recht gelungen. Also ich find zur zeit Spore ne rießen Enttäuschung-.-
Hab irgendwie was ganz anderes von den game erwartet
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Spore wird erst noch zu einer Riesen Enttäuschung, wenn EA nämlich anfängt das Spiel in Sims-Manier auszuschlachten - die Vorraussetzungen dafür sind mehr als gegeben.
 

Elyon

Gesperrt
da ich immer nur spiele hol die ich mag würde ich sagen mehr oder weniger soul reaver 2..das spiel hatte teiweilse so miese bugs, das ein weiterkommen unmöglich war..un dann gabs nich mal patches..(kla auf der ps2 isses ja auch schwer)...so das ich das aufen pc laden musste un da gespielt hab..un da war die steuerung einfach nur das letzte...
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Zelda - Windwaker (an die comic grafik konnte ich mich einfach nicht gewöhnen)
WoW - BC ( hoffe das nächste Addon wird besser ._.)
Guild Wars (mal der totale müll^^)
Dragon Ball Z Budokai

So die Spiele in die ich große erwartung hatte und dann enttäuscht wurde... :sob:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Spore wird erst noch zu einer Riesen Enttäuschung, wenn EA nämlich anfängt das Spiel in Sims-Manier auszuschlachten - die Vorraussetzungen dafür sind mehr als gegeben.
Dazu kommt noch, dass die ihren beschissenen Reaktivierungs Kopierschutz einbauen wollen/haben. Das ist zurzeit der Hauptgrund, der mich davon abhält das Spiel zu kaufen.
 

Kakarott

Prophet
Ich kenne da mehrere bescheidende Games, die man hätte besser gleich auf den Müll werfen hätte sollen!

1. Sonic (Xbox360) Schwierigkeitsgrad viel zu hoch und die Kameraführung ist mehr als nur bekloppt, genauso wie die Steuerung.

2. Too Human (Xbox360) Triste und öde Welten, immer die gleichen Gegner und langweilige Story.

3. Fast alle möglichen Arcade Games (Xbox360+PS3) die einfach nur Müll sind!!.....

Ich könnt hier noch tausende aufzählen, aber das solle erstmal reichen^^...
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Final Fantasy 10-2 und folgende (es verliert immer mehr von seinem glanz, nur mehr graphik zählt...)
Final Fantasy Crisis Core, war eine herbe enttäuschung es kann nicht im entfertesten an seinen vorgänger/nachfolger anknüpfen, weder vom gameplay noch von der story...
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Alone in the dark 5 gute ansätze aber von vorne bis hinten schlecht umgesetzt.
Too Human.....10 Jahre Entwicklungszeit und das Ergebniss ist unter aller Sau nichts passt zusammen Höhepunkt die Valkyrie.....
Age of Conan....Da fehlen mir die Worte ist im Endeffekt eine Betaversion zum Vollpreis....
 
Oben