Die größte Spiele-Enttäuschung

yogurth

Ungläubiger
Bei mir war es das von anderen hier so hochgelobte Morrowind-
wurde von allen hochgejubelt, aber mir fehlt einfach eine dichte, packende Story,
ich konnte mich einfach nie überwinden, es länger als 3 stunden zu spielen...
(kann natürlich daran liegen dass ich es direkt nach gothic 2 gespielt habe, von welchem ich total begeistert war.... und die Fußstapfen sind dann wohl doch ne nummer zu groß für morrowind
 

Nami

Scriptor
GTA 4

San Andreas war größer, lustiger, orgineller, spannender, ausgereifter, schneller, cooler usw. könnte noch stunden weiter machen und das schlimme ist, auf Vice City lässt sich das auch übertragen... bis auf die Grafik, die is auf der PS3 natürlich besser, aber sonst... boah... ich weiß ja auch net.... irgendwie is das ganze game :yellowcard:
 

LurCifer

Novize
Bei mir war es Age of Conan und DSA 4 Drakensang.
Beide hatten gute Ansätze wurden aber Langweilig mangels Content oder Gamedesign.
 

Red_Devil

Novize
Also ich finde es gab einige schlechte spiele dieses jahr, aber eins hat alle getoppt:

S.T.A.L.K.E.R

wann war der ursprüngliche termin? 2005???
und dann loben es alle, oh mein gott wird das spiel toll, sie haben ja immerhin eine ewigkeit gebraucht es zu entwickeln........................ dann hab ich es gespielt und es war schrecklich! einfach nur schrecklich!!!

aber warum hier GTA 4 genannt wird kann ich leider nicht verstehen, damit will ich niemanden angreifen, ist nur meine meinung ^^
 

smilemen

Novize
vor 2 Tagen war es noch Gothic 3 aber nun ist es S.T.A.L.K.E.R Clear Sky zahlreiche bugs,Performence frisst es wie sau und ich hab n Highend rechner (gerade mal 2 wochen alt),abstürze durch das kopierschutz system usw usw usw
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Och, und ich hab mich so auf den zweiten Teil von Stalker gefreut... Die können einem mit ihrer scheiss kopierschützerei echt aufn Sack gehen... Na, dann kriegen sie halt nicht ihre 40-irgentwas €uro :rolleyes:
 

foho

Scriptor
mich entäuschen die ganzen neuen siedlerteile, hab grade hier das von der cbs, "erbe der könige"
muss sagen das geht mal ganz ab von der siedlermanier, da bleib ich doch beim 1. bis 4.

was noch entäuscht sind meiner meinung nach der ganze neue spielmüll. wo bleiben games die so beeindrucken wie damals gta3? oblivion?
liegt vlt einfach daran das alles schon mal dagewesen ist. und neus einfach schwer zu "er"finden ist.

wo ich mir gutes erhoffe aber wenig erwarte ist farcry 2.
wird wahrscheinlich auch wieder ein bläh-bonbon ala far-cry1
 
Oben