This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Luy
-.-:killyou:TheMole ich möchte dir nur eins sagen hack nicht auf Charletta rum wie komst du nur auf den gedanken jemanden so runter zu machen du hast in dem Bord gerade mal zwei beiräge geschriben und hast du mal die ganzen Fan Fic gelesen und das sind noch viele dabei die schlechter sind-.-:killyou:
Fan Fiction ist rein fantasy und da kan man schreiben was man will und hat mit dem Realen leben nichts zutuhe.
wen jemand was schreibt dan soll man ihn unterstützen und konstruktive Kritiken geben und nicht so ne scheise wie du geschriben hast.
-.-:killyou:und wenn ich ne Fan Fic lese mit der ich nichts anfangen kann dan lese ich sie nicht und schreibe auch nichts dazu weil jemanden runterzumachen ist wirklich nicht das was man unter Kritik und verbesserungs Vorschlägen reifält.-.-:killyou:
Charletta höre nicht auf soetwas sowas sind keine Kritiken die TheMole geschribe hat schreib ruig weiter es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen und schreib weiter bitte tu mir den gefallen.
Jeder solte schreiben was er will und wenn jemand soetwas schreibt wie TheMole werde ich zu Stier und daum jezt dieser Beitrag
Charletta schreib weiter und las dich nicht unterkrigen
TheMole du bist jetzt in meiner LISTE der der meist gehasten Leute und ich werde dich in deinen Träumen verfolgen also gib acht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.