Die Mädchen vom Internat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charletta

Gläubiger
Vielleicht

Vielleicht schreib ich ja nochmal was, aber frühestens in ein paar Wochen! Also bis dann mal!

Grüßle von
Charletta
 

Luy

Scriptor
-.-:killyou:TheMole ich möchte dir nur eins sagen hack nicht auf Charletta rum wie komst du nur auf den gedanken jemanden so runter zu machen du hast in dem Bord gerade mal zwei beiräge geschriben und hast du mal die ganzen Fan Fic gelesen und das sind noch viele dabei die schlechter sind-.-:killyou:

Fan Fiction ist rein fantasy und da kan man schreiben was man will und hat mit dem Realen leben nichts zutuhe.

wen jemand was schreibt dan soll man ihn unterstützen und konstruktive Kritiken geben und nicht so ne scheise wie du geschriben hast.

-.-:killyou:und wenn ich ne Fan Fic lese mit der ich nichts anfangen kann dan lese ich sie nicht und schreibe auch nichts dazu weil jemanden runterzumachen ist wirklich nicht das was man unter Kritik und verbesserungs Vorschlägen reifält.-.-:killyou:

Charletta höre nicht auf soetwas sowas sind keine Kritiken die TheMole geschribe hat schreib ruig weiter es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen und schreib weiter bitte tu mir den gefallen.

Jeder solte schreiben was er will und wenn jemand soetwas schreibt wie TheMole werde ich zu Stier und daum jezt dieser Beitrag

Charletta schreib weiter und las dich nicht unterkrigen

TheMole du bist jetzt in meiner LISTE der der meist gehasten Leute und ich werde dich in deinen Träumen verfolgen also gib acht
 

Yoshiki

Novize
Original von Luy
-.-:killyou:TheMole ich möchte dir nur eins sagen hack nicht auf Charletta rum wie komst du nur auf den gedanken jemanden so runter zu machen du hast in dem Bord gerade mal zwei beiräge geschriben und hast du mal die ganzen Fan Fic gelesen und das sind noch viele dabei die schlechter sind-.-:killyou:

Fan Fiction ist rein fantasy und da kan man schreiben was man will und hat mit dem Realen leben nichts zutuhe.

wen jemand was schreibt dan soll man ihn unterstützen und konstruktive Kritiken geben und nicht so ne scheise wie du geschriben hast.

-.-:killyou:und wenn ich ne Fan Fic lese mit der ich nichts anfangen kann dan lese ich sie nicht und schreibe auch nichts dazu weil jemanden runterzumachen ist wirklich nicht das was man unter Kritik und verbesserungs Vorschlägen reifält.-.-:killyou:

Charletta höre nicht auf soetwas sowas sind keine Kritiken die TheMole geschribe hat schreib ruig weiter es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen und schreib weiter bitte tu mir den gefallen.

Jeder solte schreiben was er will und wenn jemand soetwas schreibt wie TheMole werde ich zu Stier und daum jezt dieser Beitrag

Charletta schreib weiter und las dich nicht unterkrigen

TheMole du bist jetzt in meiner LISTE der der meist gehasten Leute und ich werde dich in deinen Träumen verfolgen also gib acht
genau blenden wir alles schlechte aus, die welt ist ja auch friede freude eierkuchen.

ach jetzt wird jemand nicht mehr nach seinen kritikfähigkeiten sondern nach seinen beiträgen gelobt, sehr tolerant.

richtig, man baut eine welt auf, wenn man will mit eigenen naturkräften, nur muss man sich trotzdem an die logik halten. wenn sie sagt es findet in china statt, ist es schlicht schwachsinn zu sagen die burg als walsburg oder die namen der mädchen, etc. eine eigene welt muss auch in sich schlüssig sein.

wenn jemand mist schreibst soll man applaudiern und sagen "Mach weiter du bist klasse"? in welcher welt lebst du den? wer nicht schreiben kann kanns halt nicht, wers kann den kann man helfen. aber jetzt zu sagen, boah klasse, bringt dem schreiber nichts, er wird nicht besser wenn man ihn schlicht anlügt.

wenn man eine fanfic liest soll man sie nicht lesen, wenn man sie nicht mag? hä? man muss die ja lesen, man weiß ja nicht was vorher schrott war und was sich lohnt zu lesen.

was the mole tat fällt unter kritik, im fachjargon word das auch als veriß bezeichnet, und ehört zum standartrepertoir jedes kritikers.

ja jeder kann schreiben was er will, nur sobald er es ausstellt muss er mit jeder reaktion klar kommen können.

und ja es gibt ne menge schrott, nur dadurch wird die auch nicht mehr besser.

jeder anfang ist schwer, aber wer solche kritik nicht verträgt sollte nicht weiter schreiben, denn sowas wird oft kommen. ist ganz einfach so.

und blacklists sind schon lange out, da biste ein bissel spät dran. also tu mir den gefallen und setzt dich nicht so ein, es ist nicht dein ff und kritik muss jeder ertragen können, und eine so sachliche kritik wie diese hier ist noch gar nichts. es gibt viel persöhnlichere und polemischere kritiken, die muss man auch vertragen und daran wachsen. jeder der sich kindisch darüber aufregt ist wohl gerechtfertigt kritisiert worden.
 

kellerarfer

Prophet
1. autoren müssen auch mal bischen fantasie haben, irgend wann rauslassen und das macht ja auch die geschichte grade gut (für mich).

2. ich finde den beitrag von themole unverschämt denn er beleidigt in meinem augen hentaifans und stellt sie mehr oder weniger als pervers da.
und falls einer bei der geschichte ein steifen bekommt beleidigt er den auch gleich mit. X(
 

Charletta

Gläubiger
... und wenn sie nicht gestorben sind...

... dann streiten sie noch immer!!! :D

Also: Ich vertrage schon Kritik, Yoshiki! Ich vertrage viel, aber sowas wie The Mole abgeliefert hat find ich nich mehr in Ordnung! Ich komm doch nich beim FF lesen mit sämtlichen Sexualkundewissen an! Des is doch eigentlich nich der Sinn der Sache den Autor mit seiner ersten FF so runterzumachen, oder? Anfangs war ich schon gekränkt über den Beitrag von Mole aber mittlerweile bin ich ziemlich sauer auf ihn! Ich mein, wenn ich irgendne FF scheiße find, les ich halt ned weiter und nen Beitrag schreib ich schon gleich garned (Wie Swordy ja schon sagte).
Bedanken *dankedankedankedanke* möchte ich mich für die Unterstützung und bald schreib ich wieder! In memory of my "Unterstützers" :D :]

Gruß Charletta
 

DarkDavis

Stamm User
bei ziemlich vielen fanfics wird plötzlich losgestritten, und meißten wegen "schlechter" kritik.
wenn man eine geschichte schreibt, dann veröffentlicht man damit auch ein stück von sich selbst, man zeigt sich praktisch ein wenig. das hat sehr wenig mit dem inhalt zu tun und heißt auch sicherlich ncith das es einem genauso geht wie in de rgschichte oder da sman über das rl wirklich so denkt, doch man erkennt trotzdem ein wenig die art der person die dahinter steckt.
somit ist eine geschichte, egal welchen genres, etwas persönliches und so sollte man es auch behandeln.
wenn kritik eingefordert wird und wenn man eine geschichte online stellt, so denkt amn selbst zumindest relativ gut darüber und ist schon stolz darauf. natürlich will man dann lieber gute kritik und befürchtet schlechte. sehr leicht wird man dannn wütend oder suaer auf jemanden der eben schlechte kritik äußert, aber: es kann nciht jedem gefallen, und nur gute kritk geben. man muss an der schlechten kritik wachsen.
nur sollte sich jemand überlegen WIE er diese kritik äußert, da man sehr leicht jemanden persönlich damit angreifen kann, und das DARf nicht gewollt sein. Ist es das, dann ist das unfair und gemein, ist es das nicht so sollte man sich entweder dafür entschuldigen oder aber erläutern und erklären das es nciht persönlich oder so gemeint war.
was ich sagen will ist: man muss distanzieren zwischen schlechter kritik die berechtigt ist
schlechter kritik die persönlich angreift(kann aber trotzdem berechtigt sein)
schlechte kritik die einen absolut fertig macht(und selbst wenn sie ebrechtigt wäre sollte man sie lassen, sie ist aber fast nei berehctigt)
produktive schlechte kritik(will meinen: nett umschriebene kritik wie: "schon mal ganz gut geschrieben, wenn du das und das noch ändern würdest wäre es aber noch schöner " etc.)

mir gefällt etzteres am besten!
 

Majy

Gläubiger
Muss schon sagen super FanFic gefällt mir^^


PS: kannst du mir den Weg zu dem Internat einmal genauer beschreiben^^ :D
 

Itsuki

Ordensbruder
so is die fanfic eigentlich ganz gut geschrieben, bis halt auf die paar kleinen unreimigkeiten die machen die geschichte irgedwie en bissle kaputt

ich geb dark recht en fanfic veröffentlicht inner weise die "seele" des authors deswegen mögen manche glaub auch keine kritik, aber ich sags mal so wer keine kritik verträgt sollte nich schreiben

charletta schreib weiter, die geschichte is vom ansatz her echt nich schlecht und umsomehr du schreibst umso besser wirst du
 

Lumpi

Ungläubiger
also wer hier gleich eine ganze Abhandlung über Samenzellen schreibt weil inhaltlich mal was nicht ganz hinhaut muss sich grad beschweren....

den FF fand ich eigentlich recht gut, beid einem Beitrag muss ich allerdings sagen dass ich nicht wusste ob ich "lachen oder weinen soll"

aber mich würd es nicht wundern hättest du extra nochmal in einem Bio Buch für Fortgeschrittene nachgeschlagen. Naja jetzt wissen wir ja bescheid und es ist gut dass du uns aufgeklärt hast *am Daumen nuckel*


@Charletta
Mädel schreib weiter, niemand kommt perfekt zur Welt. Und so wie ich das bisher im Überblick habe fanden doch rel alle deine Geschichte ganz gut bis auf ein zwei Ungereimtheiten. Sagtest doch es wär dein erster, und es kann ja immer nur noch besser werden :]
drum lass dich nicht unterkriegen und lass deiner Fantasie freien Lauf. Kannst ja als Strafe nen vertrottelten Bio-Studenten in deine nächste geschichte mit einbringen :P
Ich denke jeder der schonmal was geschrieben hat weis wie viel Arbeit, Zeit und Herz in sowas drin steckt, und das sollte man sich einmal vor Augen führen bevor man so ausfallend wird.

jm2c
 

Albert

Novize
also charletta, ein ganz großes lob an dich, ich find die story super, und weiß gott es ist nicht die erste die ich lese :D , mach weiter so[GLOW=darkred] einen fan hast du schonmal[/GLOW] .

ach ja, würde mich freuen wenn die geschichte irgendwann nochmal weiter geht.
 

Crusader

Gottheit
Abgesehen von kleineren Ungereimtheiten ist die Story echt super. :] :] :] :] :]
Aber eins is' klar:

[GLOW=darkblue]Brauche mehr! MEHR! MEHHHR![/GLOW] :D :D :D
 

IcY-CuT

Gläubiger
Hmm das ist das erste FF was ich lesen .. und es gefällt mir.
Ich biin der Meinung das es für viele Leute schon so ein Meisterwerk ist. Ich weiß nicht wie viele sich Täglich dutzene von FF durchliesst und mir is es auch egal aber für den Ottonormalverrbaucher reicht es....
Anfangs dachte ich auch an Golden Boy ^^ aber die Idee mit dem Internat gefall mir sehr gut. Die namen .. was spielen die für mich ne Rolle solange ich die Charactere auseinander halten kann is alles klar.
Mach weiter so ...

PS: @"The Mole": Deine Kritik ist vielleicht richtig aber doch zu hart... es scheint mir so biem durchlesen das du die Autorin als Hure darstellst. Ich glaube kaum das jemand der so eine Story für eine hentaiboard entwirft eine Hure ist. Auch wenn du vielleicht deinen Post nicht so gemeint hast solltest du dir ihn 2 oder 3 mal durchlesen damit es nicht nochmal zu solchen Missverständissen kommt.

WEITER SO.... ET zoggn geh bis dann =)
 

Cloud

Freak
ich kann mich fast allen meinen vorpostern anschliessen is ne echt gute story. lass dich von themole nich fertig machen der hat echt keine ahnung. hoffe du kannst dich nochma dazu durchringen eine neue ff zu schreiben oder villeicht diese weiterführen. ich finde jedoch du solltest das ende nochma überarbeiten, denn nur wegen ein paar spastis eine ff einfach so abrupt abzubrechen damit tust du doch nur was die 2 (oder kA wieviele oO) mit ihren posts erreichen wollten.

@TheMole:


MFG Cloud
 

M@ximus

Novize
das ganze was hier im thead ableuft is schon brutal...
schlechte kritik ist sehr wichtig weil man sonnst seine fehler nicht merkt

wenn jeder nur wow und toll sagt nur um nett zu sein ist das auch kein gefallen für den autor.
Aus fehlern lernt man^^
also ich hätte mir ein bissel mehr drum hermum gewünscht...weil es plötzlich losgeht.
Ich hätt gerne mehr über die weiblichen chars gewusst.
Aber im großen und ganzen eine tolle story mit ein paar mängeln die nicht weiter schlimm sind ;)
Edit:
und ich weiß gar nicht was ihr alle gegen diesen maulwurf habt...er hat einfach nur klar tisch gemacht auch wenn es hart ist 8o :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben