[Hinweis] Die Melancholie der Haruhi Suzumiya 2 ist endlich da!!!!!

KiubyNaruto

Gottheit
Haruhi Suzumiya ist entlich wieder da konnte gestern die erste folge schon auf german sub anschauen und finde sie einfach geil XD
erst recht weil die folge auf HD ist ;P
wers noch nicht weiß bei genx-anime.net kann man sich die folge anschauen ^^
sagt mal wie euch die neue staffel von anfang gefällt^^
 

Duo_D

Scriptor
ja habs mir gestern angeschaut ^^ gefällt mir ganz gut und Aya hiranos stimme gefällt mir nach wie vor
 

kingmaik

VIP
VIP
Naja, man kann noch nicht viel über die zweite Staffel sagen, da ja erst die 1. Episode der zweiten Staffel gelaufen ist. Wenn ich mir aber die erste Staffel so anschaue, gut die Episodenstruktur ist wohl einzigartig, fand ich den Anime nicht sonderlich gut. Warum ich mir aber die zweite Staffel auch noch anschaue bleibt mir zur Zeit echt ein Rätsel...:huh:
 

KiubyNaruto

Gottheit
also ich finde den anime einfach genial erst recht die sakastischen meinungen von kyun sind immer wieder der hammer XD
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
also ma zuerst.. Er heißt Kyon.. nicht Kyun.. ^^

So. dann zur neuen Folge bin ich noch etwas geteilter meinung. Einerseits reiht sie sich für meinen Geschmack viel zu sehr ins Schema ein, andererseits war sie als einzelne Folge betrachtet ziemlich interessant. Naja, ich werde erstmal die nächsten Folgen abwarten bevor ich mir ein handfestes Urteil bilde. Ma schauen, ob und wen ja wie viele neue Folgen noch kommen werden. Soweit ich weiß gibts ja kein offizielles Statement von Kadokawa oder?
 

KiubyNaruto

Gottheit
also ich hab erzählt bekommen das die staffel bis zu 28 folgen haben soll ob das wahr ist weiß ich lieder nicht hab es nur gehört
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Insgesammt werden es 28 sein.
Die alte Staffel hatte 14 und die neue wird auch 14 haben.
Auf jeden Fall laut AniSearch und vielen anderen Quellen.

Itakou
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich finde die neue folge auch geil, kyon ist mit seinen sprüchen und gedanken wieder der hammer und die sprüche der kleinen haruhi sind auch gut
 

Morth

Novize
Endlich ist sie da die neue Staffel Haruhi, leider ist der Zeichenstil etwas schlechter geworden, aber nicht so, dass es stören würde...
 

KiubyNaruto

Gottheit
ich finde eigentlich nicht das der zeichnenstil schlechter geworden ist vll kommt es dir nur so vor nämlich die alten folgen sehn genauso aus hab sie nämlich vor kurzem mal wieder angeschaut der einziege unterschied ist die klarheit wegen dem HD
 

Naki

Novize
In der folge steckt sogar ein bischen Ironie :D Nach 3 Jahren kommt die erste neue Folge. Und was passiert in der Folge? RICHTIG! Sie reisen 3 Jahre in die Vergangenheit!

Ob das gewollt ist? Wer weiß es schon :megane:
 

Symbo'Z

Ordensbruder
Endlich ist sie da die neue Staffel Haruhi, leider ist der Zeichenstil etwas schlechter geworden, aber nicht so, dass es stören würde...
Ahja ich erkenn da kein Unterschied das der Zeichenstill in der 2 Staffel schlechter geworden ist zeig mir das mal bitte °_° oder wie kommst du dadrauf.

Haruhi Suzumiya ist entlich wieder da konnte gestern die erste folge schon auf german sub anschauen und finde sie einfach geil XD
erst recht weil die folge auf HD ist ;P
wers noch nicht weiß bei genx-anime.net kann man sich die folge anschauen ^^
sagt mal wie euch die neue staffel von anfang gefällt^^
Die erste Episode erzeugt bei mir zunächst ziemlich viel Verwirrung aber ich denk es entpuppt sich im Nachhinein wieder als perfekten Einstieg in die Welt von Haruhi *.*
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
So.. ich hab inzwischen alle 5 Folgen, die bisher in der 2. Staffel erschienen sind angeschaut und ich muss sagen, in bin wirklich angepisst. Was sich Kyoani und Kadokawa da leisten ist wirklich unter aller sau. Ich hab echt keine Worte das netter auszudrücken. Meiner Meinung ist es wirklich ne pure Frechheit und Verarsche an allen Animefans.
Die ersten beiden Folgen waren ja noch wirklich gut, aber dass Folge 3, 4 und 5 fast komplett identisch sind ist echt die Höhe. Sie benutzen ja teilweise sogar die selben Dialoge. Alles was sich ändert sich Blickwinkel und Klamotten der Charaktere. Die Story ist zu 99% in allen drei Folgen identisch, und es scheint so als hätten sie überhaupt nicht vor die Story irgendwie weiter zu bringen. Alle Folgen enden an genau dem selben Punkt und fangen dann wieder von vorne an. Inzwischen les ich die Untertitel schon gar nicht mehr mit, weil ich sowieso schon weiß was passiert.
Und wenn die so nen Scheiß produzieren müssen sie sich nicht wundern, wenn kein Schwein die DVD kauft.. Ich muss sagen ich bin von der neuen Staffel echt schwer enttäuscht. Und dass, wo sie doch so gut angefangen hat.. Screw You Kyoani und Kadokawa..
 
Oben