[Hinweis] Die Melancholie der Haruhi Suzumiya 2 ist endlich da!!!!!

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
folge 8 is raus.. und wer hätte es gedacht..

GOD DAMN FUCKIN SHIT CUNTS.
verfickter rotz, jedes mal der selbe dreck. das geht jetzt schon 7 wochen so.
fuckin kyoani, fuckin kadokawa.. rot in hell >_>

ich warte schon gar nich mehr auf die subs. 2 minuten durch die raw durchspulen und schon hat man alles gesehen..
 

druide

Gläubiger
Ich hab sie auch letztens gesehen und fand sie ganz gut , vorallem die kommentare von Kyon sind immer einen Lacher wert :hahaha:

Hoffentlich behaltet ihr nicht recht das dass alles nur filler sind :twitching:

den ich hoffe schon irgendwie das sich zwischen Haruhi und Kyon diesmal etwas mehr entwickelt :twinkle:
 

Teshi

Gläubiger
Hab die erste neue gesehen und bin froh das Haruhi so geblieben ist wiese war ;)
Die Qualität war auch super einfach ein Traum
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
lol, hab grad nen geiles video gefunden.
Hitlers reaktion auf Endless Eight xDDD

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=oiSg02Ll20s[/ame]
 

Kyubinoyoko

Gläubiger
._.

Sry wenn ich jetzt nen alten Thread ausgrabe aber ich such die ganze Zeit schon nach der zweiten Staffel.
auf der genannten Seite finde ich nur staffel eins und "Suzumiya Haruhi no Yuuutsu" was denke ich mal genau das gleiche is hat ja auch die gleichen folgen.
Auf animeloads hat staffel 2 nur eine Folge :(.

Wäre net wenn jemand nen link zur streamübersicht der 2ten staffel posten könnte.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Willst du deutsche o. englische Untertitel haben?

Bei englischen: SuFu benutzten.
Bei deutschen: Es hat bis jetzt niemand mehr als die erste Folge auf deutsch gesubbt.

Itakou
 

Belgdor

Exarch
Bei deutschen: Es hat bis jetzt niemand mehr als die erste Folge auf deutsch gesubbt.
Hoffentlich ist das jezt kein Spam, aber.. ich glaube, das ist ganz gut so. Ich persönlich war von Season 2 enttäuscht. Erst eben Endless 8, das hat meine Erwartungen schon stark angeknackst, und der Rest war dann leider auch nicht so prickelnd. Außer die sprechende Katze.. die war cool :X
Ist wie mit der ersten Staffel: Tolle Charaktere, aber die Story ist noch weit weg von einem Anime, den ich mir ein zweites mal ansehen würde, und die Storyführung.. naja.. das chronologische Chaos war einfach.. nicht mein Ding :/
 

Black Rose

Vollzeitbunny
... und täglich grüßt das Murmeltier. :D

Anstrengend war es schon, aber so konnten die Fans doch auch mal selbst spüren, wie es ist, einer von Haruhis Untergebenen zu sein und feststellen, dass Haruhi eine anstrengende Person ist. Im Prinzip passte es ja auch zu Haruhi und ihren Fähigkeiten, mal so eben ne Zeitschleife zu erzeugen.

Aber diese eine Szene hat doch alles entschädigt:


Was war das doch geil, wie Kyon die 15.5XX-Wiederholung verhinderte und Haruhi damit so was von auf die Palme brachte, dass sie richtig austickte.

Yeah, eine der geilsten Szenen ever und nach der Wiederholungsstrapaze, schon regelrecht episch. Ich hab sie mehrmals gesehen und find es immer noch saugeil, wie Kyon seine Chefin total in Rage versetzt.


Wenn ihr euch mal den Screencap genauer anschaut, dann werdet ihr auch die Sache mit der Zeichenquali feststellen: Haruhi nähert sich dem Zeichenstil von K-On! an.
 
Oben