[Hinweis] Die Melancholie der Haruhi Suzumiya 2 ist endlich da!!!!!

damokt

Novize
Wow danke für die Info!
Daran habe ich ja garnicht mehr gedacht.....
Ich denke ich schau mir Staffel 1 nochmal an um wieder so richtig rein zu kommen. Ist nen super Anime.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
die 1 staffel ist genail aber die 2 staffel enttäuscht jeden fan -.-
ich hoffe das sich die restlichen folgen nicht auch wiederholungen sein werden:stfu:
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
schon 5 Folgen "Endless Eight".. ich könnt kotzen.. d.h. die nächste folge gehört auch nochma zu Endless Eight. also mindestens 6 Folgen für den Scheiß verschwendet.
Dabei war das im Light Novel so schnell abgewickelt. Warum machen sie ausgerechnet da so nen riesen Arc draus? >_<

Ach ja. ich hab in nem Forum nen Beitrag gefunden in dem ein User seine Reaction auf die neue Staffel gezeigt hat ^^

 

sensi

Novize
Also ganz ehrlich ich finde ∞ 8 gar nicht so schlimm wie die meisten Leute. Klar ist es eine Verschwendung 6 der nur 14 neuen Episoden dafür zu opfern aber ich finde es trotzdem noch cool das KyoAni auf eine solche Art und Weise einen Endlosen Zeitzyklus darstellt wie es keine andere Firma sich je getraut hätte^^. Aber wie gesagt ich stimme zu das weniger Episoden durchaus ausgereicht hätten sagen wir 3 oder vielleicht 4 aber nicht mehr.
 

kuno86

Gläubiger
Cool, ich wusste aber noch nichts näheres dazu...

@Asnanon: bevorzugen tue ich ganz klar Englische Dubs ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

TheDusty

Ordensbruder
ich such eher mit deutsche sub, auf englisch find ich die eh so schlecht is mein englisch eh net aber trozdem angenehmer auf deutsch ^^
 

Asnanon

Ordensbruder
dann muss man immer lange warten und wegen der quali kann man auch nie ganz sicher sein^^ english subs ftw!
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
okay back to topic..
sechste folge im Endless Eight arc und kein Ende in sicht. es geht immer weiter und weiter und weiter bis ich vor langeweile sterbe. der anime is echt schlecht.. und zwar richtig schlecht..
die story macht sogar noch rückschritte. und die regie wird immer langweiliger.
lieber würd ich stundenlang naruto filler anschauen anstatt noch ne neue folge endless eight..
findet das wirklich jemand gut?
 

Shin X

Novize
hab mir heut episode 8 der 2. staffel reingezogen...bin da ganz der meinung des vorposters. ich sag ma 3 mal wars noch ok aber nun ist es ganz eindeutig nich mehr komisch >.<
man sollte eine serie bitteschön nicht derartig lange komplett ohne handlung lassen -.-
 

Asnanon

Ordensbruder
ne ist komplett verbockt worden, hab es schon gedroppt-.-
Glaube nicht das es noch besser wird...
 

phax

Scriptor
Nachdem Erfolg der ersten Staffel nehme ich an das es auch diesmal ne Ger Dub Version erscheinen wird. Kennt jemand den release Termin?
 
Oben