[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
OOC. es waren seelen andere dämonen gemeint nicht seine weil Seele gebannt = Tod ^^

"Nun ihr habt recht, ich hätte meinen Namen schon früher nennen sollen, ich bin es kaum noch gewohnt ihn zu nennen da die meisten mich einfach als Der Wanderer kennen. Verzeiht einem Alten Mann." Wie Freunde des Herrn wussten benutzte er sein Alter oft als Entschuldigung.
Der Wanderer nahm einen kräftigen Schluck aus seinem Bier Krug und stellte sich vor.
"Ich bin Silas Magnus Natural meines Zeichens Händler und Alchimist!"
Er blickte nun ganz genau in die Maske des Fremden und schien seine Reaktion abzuwarten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ. achso. ich lass den Post jetzt einfach mal so stehen ;P

'Taori Shiva' war seine Antwort und er beobachtete dabei die Reaktion des Wanderers. Doch sein Gesichtsausdruck sprach Bände. Er nahm den Stein erneut in die Hand und schaute sich diesen ganz genau an. Das Stück schien auf ihn zu reagieren, denn Shiva konnte eine gewisse Prsäenz spühren. Dann legte er das Stück wieder auf den Tisch und nahm einen kräftigen Schluck Sake. 'Interessant, es ist lange her seitdem sich mir solch eine Seltenheit bot'. Sein Blick hatte sich mittlerweile verändert und er schaute den Wanderer emotionslos an. 'Was verlangt ihr für diesen Seelenstein?'. Dann fügte er noch hinzu und grinste wieder bösartig 'falls es euch noch nicht aufgefallen ist, ich kann nicht nur mit Geld bezahlen' bei diesen Worten leuchteten seine Augen und Shiva fasste kurz an den goldverzierten Griff seines Breitschwertes welches er auf den Rücken trug.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Die Tür der Taverne ging klingelnd auf und ein grosser schlanker Mann betrat den Raum, ein filigranes Langschwert war um seine Hüften geschnallt. Er ging mit direktem Schritt zur Bar und bestellte sich einen Met, den er jetzt unbedingt brauchte, die Reise von Isdira hierher war hart und lang gewesen. Nun brauchte er pause.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shivas Aufmerksamkeit neigte sich kurz zu dem Fremden der sich an der Bar etwas zu trinken bestellte. Dieser sah zimlich mitgenommen aus. Interessiert beobachtete er den Mann ehe er seinen Blick wieder von ihm abwandte und sich dem Wanderer zuwandt. 'Also. Was ist dein Preis für diesen Seelenstein?' fragte Shiva ihn erneut. Eine junge Dame ging an beiden vorbei und er konnte seinen Blick von dem jungen Ding nicht lassen und gab ihr einen klapps auf den Hintern.
 

Batto0021

Otaku
Der Wanderer blickte kurz zu Tür wo ein Elf eintrat, wartet nein... er schien nicht komplett Elf zu sein und sein Benehmen glich eher einem raubeinigen Zwerg.
Etwas verwundert von dem Neuankömmling sprach er zu Shiva.
"Nun im Grunde will ich nur eines von euch, ich will euch begleiten und sehen was dieser Stein aus euch macht Taori Shiva."
Wieder setzte er sein Bier an.
"Ob gut oder schlecht die Reaktionen seien mögen!" Erst nach dem satz Trank er auch.
"Wenn ihr so wollt, als Versuchsobjekt!"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva aß den letzten Bissen seines Gerichtes und nahm einen weiteren Schluck Sake.
Er sah den Wanderer direkt durch seine Maske an. 'Du willst mich begleiten?' dann lächelte dieser nur vergnügt. 'Nun den so sei es doch ich warne dich, wenn du mir in die Quer kommst, wird dies dein letzter Studiengang gewesen sein'. Eine Weile später kam die Bedienung und räumte das Geschirr ab 'es hat wie immer ausgezeichnet geschmeckt' lächelte Shiva sie an 'und bring mir und meinem neuen Gefährten noch Sake Liebes!'. Dann wandte er sich dem Wanderer zu 'wenn du gestattest, nehme ich den Seelenstein nun an mich' und mit diesem Satz verschwand das gute Stück. Shiva konnte die Präsenz der gefangenen Seelen spühren. Einige waren gut wieder andere vom puren Bösen besessen. Seine Augen leuchteten förmlich und er strahlte eine unheimliche Aura aus.
 

Batto0021

Otaku
Ab nun würde der Wanderer Shiva auf Schritt und Tritt begleiten soweit es ihm möglich war doch bisher hatte er noch nie Probleme gehabt ferne Gegenden zu Erreichen den man nannte ihn schliesslich denn Wanderer.
Er setzte sich nun mit dem Stuhl Richtung Theke und sagte.
"Es gibt noch 2 Interessante Gestalten hier!"
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Kafka stand auf und ging an die Bar, nahm das Leib Brot an sich. Der Ork sah im Augenwinkel die Klinge des Elfen, welcher neben ihm stand, funkel, was ihn an die Gefahren erinnerte, die auf ihn zu kommen könnten.
Beim bezahlen fragte er den Wirt, " gibt es eine Zwergenschmiede in der Stadt?" dies beantwortete der Wirt "..nicht das ich wüsste....was wollen sie den bei Zwergen....die sind verdammt teuer"
"..ich bräuchte eine Waffe....kennen sie da jemanden " fragte Kafka wieder, was den Wirt zum überlegen brachte.

ooc: sollen wir den auch ein disskusionsthread öffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ. @Kintaro habe schonmal den Diskussionsthread eröffnet ;P

Shiva runzelte die Stirn und verlangte von der Bedienung die Rechnung. Nachdem er die Forderungen beglichen hatte, band dieser seinen Schild wieder um seinen linken Arm und machte sich bereit um zu gehen. Das Breitschwert band er sich um den Rücken. Nachdem Shiva dem Wirt und seiner Gesellin einen Gruß daließ und baldiges Wiedersehen versprach, sah er erneut den Ork, doch würdigte diesem keines Blickes. Plötzlich kam Shiva ein reizvoller Gedanke. >'Wollen doch mal sehen wie fit der Wanderer ist'< waren in diesem Moment seine Gedanken und er setzte ein fieses Grinsen auf. Nachdem er die Tür geöffnet hatte und der Wanderer ihm folgte, sprintete Shiva plötzlich los und versuchte den Alten abzuhängen. Nur so aus Vergnügen.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Nachdem sich der Ork als wenig lukrativ erwies, fiel der Blick von Will Winter auf die elfenähnliche Gestalt an der Bar. Das schien eine gute Möglichkeit zu sein. Langsam näherte Will sich ihm und wand sich ihm zu. "Ihr seid neu in der Stadt, nicht wahr? Aber Ihr scheint mir die Sorte Mann zu sein, die gerne etwas Großes erleben möchten. Ich möchte euch ein Geschäft vorschlagen." sagte Will und lächelte den Mann an.
 

Batto0021

Otaku
Der Wanderer kam wie erwarten Shiva nicht hinter her ganz im Gegenteil er blieb etwas verwundert stehen.
Doch als Shiva um die 4 Ecke der Stadt bog stant er wieder vor ihm.
"Ich wiederholle. Es hat einen Grund warum ich euch grade diesen Stein gab."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva war nicht überrascht über das plötzliche Auftauchen des Wanderers. Er grinste nur bösartig dem alten Mann entgegen und musterte diesen um im Ernstfall einen Schwachpunkt finden zu können. 'Sehr interessant' sagte er nur und holte den Seelenstein aus seiner Robe hervor. Diesen ins Sonnenlicht gerichtet, betrachtete Shiva nun genauer. Scheinbar versuchten die schwächeren verbannten Seelen Besitz von ihm zu nehmen. Nachdem dieser Versuch fehl schlug, wandte er sich dem Wanderer zu. Sein Gesichtsausdruck hatte sich plötzlich verändert 'wie lange wollt ihr mich noch zum Narren halten, was ist der wahre Grund, weswegen habt ihr mir dieses seltene und grausame Objekt einfach so überlassen?'.
 

Batto0021

Otaku
Der Wanderer sah ihn ernst an und sagte.
"Es ist so wie ich es sagte ich will Wissen wer denn Kampf um deinen Körper gewinnt.
Einer dieser Grausamkeiten in dem Stein oder ein freier friedliebender Dämon."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva sah ihn herablassend an. 'Betet lieber das die grausamen Kreaturen nie die Oberhand gewinnen mögen' dann wurde dieser wieder schlagartig fröhlich als ob nichts gewesen wäre. In ihrer Nähe sah man ein kleines Bauernmädchen welches laut auf der Straße zu weinen begann und einen höllischen Lärm veranstalte. Die Mutter hatte alle Hände voll zu tun um das Kleinkind zu beruhigen. Shiva lächelte vergnügt, ging auf das kleine Menschenkind zu, wobei er wahrscheinlich angsteinflßend als freundlich wirken musste, hockte sich in die Knie und schenkte dem jungen Ding eine bläulich schimmernde Blume. Er tätschelte sie sichtlich vergnügt am Kopf und beruhigte die Kleine. 'Und nun ab zu deinen Eltern' sagte Shiva und sah ihr fröhlich hinterher. Die Mutter bedankte sich, nahm ihr Kind auf die Arme und verließ den Platz. Shiva sah den beiden noch eine Weile hinterher, ehe er sich auf den Weg machte und nach einem Waffenschmied suchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben