[Beendet] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
Der Alte setzte sich ganz in die nähe des Auftraggebers und Fragte diesen.
"Dürfte ich mir die Tafel ansehen?" Er lächelte dabei freundlich.
"Der Inhalt ist es schliesslich weshalb diese Gängster hinter uns her sind nichtwar?"

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"...ach ist nicht nötig....ich glaub auch nicht das es noch weitere angriffe geben wird..." sagte Edward. Durch Edwards einweisungen wurde die Fähre startklar gemacht.
"LEINEN LOS!" schrie er vom Steuer aus. Kafka kappte die Seile mit seinem Schwert und ging darauf hin zum Mast, um sich an diesem gelehnt zu setzten.
Von dieser Position aus betrachtete er nochmals jedes Mitgliedt dieser Gruppe etwas genauer.
Edward hatte nicht bemerkt das er seine Tasche, mit der Steinplatte, beim ALten Mann liegengelassen hatte.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Shiva beobachtete weiterhin das Katzenmädchen. Er ignorierte den Ork sowie die restlichen Begleiter zu denen er gezwungenermaßen Kontakt hatte. Dann setzte sich der Dämon in den Schneidersitz an die Rehling gelehnt, schloss die Augen und meditierte. Dabei stieg seine dämonische Aura die für Menschen unsichtbar blieb. Shiva versank vollkommen in Trance. Einzig um sein Schwert bildete sich wieder die schwarze Wolke, die dämonischen Seelen versuchten jetzt Besitz von Kafka zu erlangen.

Batto0021

Otaku
Der Wanderer griff sich die Steinplatte und versuche die Schriftzeichen zu entziffern.
"hmm .... hahahe. Interessant!"
Nach kurzer Zeit steckte er die Tafel wieder weg und lehnte sich entspannt zurück.
'Und in was läst mich die Welt nun wieder fallen?' Dachte er und schmunzelte.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina spürte die Blicke von diesem Shiva...aber das störte sie nicht. Nach dem Kampf war sie richtig aufgeweckt und war nicht müde. Sie räkelte sich in der Sonne und genoss die Wärme. Sie war gespannt, wie es weiter ging.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eria hatte sich an die Rehling gelehnt und pfiff vor sich hin. Nimbus' Präsenz hatte sich an ihn geschmiegt, und liess ihn leicht frösteln. Er sagte nichts und pfiff weiter ein Liedchen.
"Ich nehme jetz an dass das nur der Anfang war, von dem was uns bevorsteht.", flüsterte sie. "Ich weiss es nicht." grinste Eria, "Lassen wir uns überraschen." Dann pfiff er weiter umher.

| Nami |

VIP
Shiva löste sich derweil aus seiner Meditation. Interessiert beobachtete er den Elfen Eria der offenbar mit sich selbst sprach. Doch der Dämon kam nicht drauf mit wem. >'Worauf habe ich mich da nur eingelassen'< waren in diesem Moment seine Gedanken.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
*der Fremde musste wiederwillig grinsen als er ebenfalls die anderen betrachtete /was für eine schöne truppe wir hier haben, kaum ist von was wertvollem die rede wollen es alle haben oder zumindestens sehen, aber dieser edward ist leider nicht so naiv uns 100% zu trauen/ Er wandt den Blick wieder auf denn Fluss und fragte laut: "Hey Edward wie lange müssen wir noch mit dieser Fähre fahren?"

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Edward schaute zu dem Fragenden rüber und antwortete ihm. " wenn sich der Fluss teilt....da wir gegen die Strömung fahren...würd ich sagen bei Sonnenuntergang..ihr solltet euch solang ausruhen.."

Kafka rannte zur Reling und beugte sich über diese, um daraufhin seinen Mageninnhalt zu leeren.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lavina sah, das Kafka naja etwas übel war und zog aus ihren vielen geheimen Taschen eine kleine Flasche hervor. Sie ging zu ihm und gab ihm ein Schluck mit den worten: "Hier, trink das, dann wird es dir besser gehen". Sie beobachtete wie er trank und war zufrieden.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
/sehr mutig einfach so was von der zu trinken, sehr mutig, oder sehr dumm/ Der Fremde lies sein Blick über die Gruppe gleiten und richtete dann wieder sein Blick auf den Fluss. In der Ferne bemerckte er die Flussgabelung von der Edward gesrpochen hatte.

"Ich sehe bereits die FLussgabelung Edward was nun?"

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"....keine sorge wir werde den Anker werfen und an Land gehen..." antwortete Edward.
Kafka dessen Magen jetzt wieder beruhig war, hörte das gespräch zwischen dem Fremden und Edward mit. "....hat die Fähre zwei davon?" fragt er.
Edward antwortete promt."schiffe dieser Größe haben nur einen Anker..."
"...oh...jaaa...dieses Schiff hat keinen Anker mehr.." sprach Kafka erwas undeutlich.
Edward hatte jedes Wort mitbekommen und war etwas geschockt.." WAS!....wie keinen mehr?"
Kafka sagte "als ich die Leinen kappen sollte, hab ich bemerkt das nur der Anker im Wasser war...ich habe ihn nicht rauf bekommen...so hab ich einfach das Tau durchschnitten."
Edward war entsetzt als er dies hörte.../ kein anker...was machen wir jetzt....alles nur wegen diesem idoiten von Ork.... /
"ich habs!" rief Edward "...ich weiß was wir machen..."
Ein starker Ruck ging durch die ganze Fähre, es glich fast einem kleinem, kurzem Erdbeben.
Edward hatte die Fähre auf Land gesetzt.

| Nami |

VIP
Die Fähre ruckelte als sie auf das Land aufgesetzt wurde. Shiva stand als erster auf und sprang von der Rehling auf den Boden herab. Der Dämon schaute sich in der Gegend um, hielt sein Schwert griffbereit und schritt einige Meter voran. Der Rest folgte nach weinigen Sekunden. 'Und wo gehts lang?' fragte Shiva Edward.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Edward hatte Shiva eingeholt und kramte seine Karte heraus. " wir müssen nach Westen...."
Kafka schulterte das Maultier und sprang mit diesem von Board.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Der Fremde spran ebenfalls von Bort und landete elegant neben Edward. Er hatte wieder seinen schwarzen Mantel angezogen unter dem sich seine beiden Langdolche verbargen.
"Da ich kein Proviant mitgenommen hab wie ihr werd ich mich mal etwas in der Gegend umschauen vieleicht finde ich ja was leckeres" Mit diesen Worten Schritt er davon "und macht euch keine Hoffnung ich finde euch bestimmt wieder"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben