[Diskussion] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nimbus ist ein Wolkengeist, is aber ne platonische Liebe, ja was willst denn Eria hat Baumschmuser gene XD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Der Geist ist im Schwert drin, das soll so sein :D Eria hat ihn damals in sein Schwert gebannt
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich wollte mal fragen obs einer von euch evtl. auch mehr als einen Chara spielen möchte/würde?
ich bin für eine begrenzung von höchstens 2 hauptcharakteren.....aber sollten der 2 te chara erst im laufe der story auftauchen....z.b. als feind oder so......wie sieht ihr das den?
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ICH BIN DER LEITER...xD

und nimbus zählt nicht als chara...nimbus kann ja nicht getrennt von eria was unternehmen,...oder so
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Also ich für meinen Teil bin mit einem Charackter mehr als zufrieden. Brauche erstmal keinen weiteren..
 

Batto0021

Otaku
ich lass ihn mal so stehen meinetwehgen als vergangenheit :P

ihr wart zu schnell ich dacht ihr wärt nicht online

und ja ich werde auf jeden fall später noch einen chara machen das wird aber noch lange dauern und dieser wird dann mein einziger haupt chara
warum? das erfahrt ihr wenn ihr schön dran bleibt :P is aber noch lange hin
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Also ich lasse diesen Post jetzt erstmal so stehen. Die Bruderschaft ist ja schon dank Erias Eingriff vollzogen worden.
@ Captian Hero mein Chara wird deinen aber nicht angreifen. Er wird sich jetzt erstmal nur aufplustern. Denn im Grunde genommen ist dieser ein friedlebender Dämon^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben