[Diskussion] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
So was mich ein wenig stört ist, dass scheinbar Batto und ich das RPG zu zweit spielen... Ein wenig Beteiligung von denen die sich angemeldet haben wäre wirklich sehr schön... Man muss ja nicht 24 Stunden die Woche online sein aber wenigstens mal einen Post in zwei Tagen abgeben, müsste doch zu schaffen sein... Und mal was zum Ablauf.. Sollen sich die Charas jetzt schonmal (erneut) über den Weg laufen oder wie habt ihr euch den weiteren Verlauf vorgestellt?..
Ach und hier wird niemand nur so zum Spaß gelöscht *Hust*

ich steig ins RPG ein wenn ich die zeit dazu finde mir einen char aus zu denken ;)

ach, ich lösch doch alles zum spaß ^^ hab sonst nix zu tun...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
is ja nich so das Janoko Moderator geworden ist um für Ordnung oder dergleichen zu sorgen. :XD:

Ich würde auch mit machen, aber atm habe ich bereits vier Fantasy RPGs am laufen und auf keines von denen mehr Lust. Vllt. ein andern mal. . . another Space, another Time.
 

Batto0021

Otaku
es ist mir ja egal ob ihr euch jetzt hier kloppt aber macht bitte dann mit wenn ihr auch öfter mal reinschauen könnt
der elfenschiede kerl is nämlich ihrgendwie verschwunden ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sagt mal, ist das ein open End Rpg und wenn nicht, wie lange soll das so ungefähr noch laufen? Ansonsten würde ich mich ab nächster Woche evtl. dazu gesellen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
schluss ist wenn ich sage das schluss ist xD
nein....da ich keine feste stroy oder eine bestimmtes ziel eingebaut habe....gibt es auch kein ende zu einem bestimmten zeit punkt.

ps: hab jetzt wieder ne funzende Tastatur also sind wir schon zu viert nami
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben