Meine Charas werden in der toten Ratte wieder zu euch stoßen.
@ Der Erste der die tote Ratte betritt:
Lex sitzt weiter hinten im Schanckraum. Leicht neben und hinterm ihm sitzt eine andere Gestalt (nicht Yriel!) in einem schwarzen, schmutzigen Mantel die Lex eine fleischlose Hand auf die Schulter gelegt hat. (Irg.wie muss ich meine Charas ja wieder zu eurer Gruppe bringen.)
Kann man da ein Fach mit machen oder muss ich hier vor her Bescheid sagen? wehre mal gut zu wissen und man kann einfach eine Person aus denken oder Rasen? oder habt ihr da ein Auflage also eine Regel welche rasen ihr nicht drin haben wollt?
nabend....wollte euch im nächsten spoiler mitteilen was ich mir so fürs rpg vorgestellt hab...also für alle die sich einfach vom rpg verlauf mittreiben lassen wollen, finger weg vom spoiler..und für die die sich evtl. auch vorstellen könnten ein weiteren Chara zu spielen...z.b. einen feind oder so ^^ klickt einfach auf den SPOILER°°!!!
am ende siegt immer die neugier
ok..legen wir mal los
Vorstory
es gibt einige Leute (Dayun ist einer von ihnen) die aus noch unerklärlichen gründen versuchen eine bestimmte Person wieder zu beleben. Nur sehr wenige kennen die wahre Geschichte um diese Person. Bekannt ist nur das der 2. Drachenkaiser dafür sorgte, das man diese Person an einem unbekannten Ort begräbt, geschützt von etlichen Zaubern. Irgendwann geriet diese Geschichte in Vergessenheit, doch jeder einzelne Kaiser, in der mehr als 1000 jahrigen Geschichte des Drachenreichs, sorgte dafür, das eine ihm anvertraute Person, meist sein Persöhnlicherberate, ein mal im Jahr die Zauber und Siegel erneuert.
Amras war einst einer diese anvertrauten Personen, doch als der Kaiser starb und sein noch minderjähriger Sohn ihm auf den Trohn folgte, wurde diese Aufgabe an den Lehrer und den Persöhnlichenberat des Prinzen anvertrat...Drachenfaust Dayun...
Amras traute Dayun nicht zu, die jahrtausende alten siegel aufzufischen. So schickte er seinen Schüler Edward, welcher die Siegel überprüfen sollte. Edward stellte zu seinem schrecken fest, das sich gerade einige am Grab zu schaffen machten.
ich hatte vor das Dayun Edward und diejenigen die sich mit ihm abgeben, durch seine Position zu Verrätern abstempelt, worduch diese gezwungener maßen Quijin verlassen müssen, weil sie sonst gehängt werden ^^
da ich nicht zu viel verraten möchte folgen weiter info erst wenn wir etwas mit der story vorran kommen
Sorry, Kenhin aber meinst du nicht das du es mit uns absprechen solltest bevor du unsere Charas einfach mal so eben Schachmatt setzt? Bei Lex in Menschengestalt ist das zwar kein Problem, aber ich glaube nicht das ein Schmied ohne weiteres einen Halbwerwolf (der Fremde) der sowieso schon angespant ist überraschen kann. Zumal wir uns am Stadttor befinden und uns grade mit den Wachen unterhalten haben. Ist jetzt nicht böse gemeinte, aber ich finde das etwas übertrieben/unpassend.
Das mit den Wachen werd ich euch ein andermal erklären was da leuft. Und übrigens hab ich euch ja nicht schachmatt. Sondern nur gesagt das er ihm etwas an die nase hält er kann ja immer noch abweichen.