[Diskussion] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
:P
Eria erzählt uns ja nichts. Sonst stände Yriel sicher schon längst bei deinem Chara auf der Matte. (Hm, Okay vllt. ist das auch der Grund aus dem Eria Yriel nichts davon erzählt :huh:)

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
und mein schöner Plan aus der stadt zu kommen wurde gepowerplayed >.> bzw mein char.
Ich glaub ich beiss Eria als Dank irgendwann.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
nix da gepowerplayed, anstatt hier zu motzen könntest ja schreiben dass mich aufhälst

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
da kann ich jetz was für XD
und du wirst auch noch genug gründe finden Eria zu beissen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ist doch egal...irgendwie muss ja kyoko befreit werdem....oder die befreit sich selbst und nimmt shiva als geisel xD

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich habe mir die Seiten 49 bis 57 durch gelesen und die Einleitung ich werde es wohl so machen das ich ein alter Freund von Amras bin, und auf seine bitte aus der Tempels statt Auroa komme, weil er um meine Hilfe gebeten hatte in einem versiegelten schreiben, worauf ich mich dann auf den Weg gemacht habe bei den eintreffen in der statt Quijin habe ich ungewöhnliche Unruhen war Genomen, und bei den eintreffen im Anwesen von Amras habe ich erfahren das er getötet wurde und das es Edward gewesen sein soll aber ich kenne Edward auch gut und sehe gleich das was faul ist und nach ein wenig nach forschen finde ich Edward in der gegenward einer Seher bösen Aura, ein Schatten Geist und ein beeinflusster Dämon, ich glaub von da an sollte ich ein greifen weil ich ein Paladin Krieger bin mit der göttlichen kraft gegen Dämonen zu kämpfen, und ich kann dann auch das binde glitt zur Befreiung von Kyoko sein^^,so in etwa dachte ich darüber.

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ist aber abgesegnet worden und er ist Seher kastriert worden in seinen Kräften ^^. Außerdem hat er ein par schwächen die in nur ärger ein bringen in punkto Frauen oder wie man eher sagen würde Weiber Held, und er ist nicht mehr so stark wie vor her weil ich in schwächer gemacht habe, außerdem ist er auch anfälliger gegen dunkle Kräfte weil er licht Magi verwendet also heilige Magie.^^

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
genau ^_^ nur noch das was ein Paladin Krieger kann Waffen zauber beschwören und licht Magie also elementare Magie in eine Waffe zaubern und schilde aus Wind und Erde aber mehr kann ich nicht ^_^ und ich habe immer Ärger mit den Frauen oder eher gesagt mit den ehe Männern von den Frauen*grins*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben