[Diskussion] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
zu spet hab schon was geschriben^^.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ach so damit ihr beim lesen nicht verwirrt seid Aselja ist meine licht Fee die mich begleitet wen ich mit ihr spreche schreibe ich in Sternchen also das was sie sagt und was ich aus spreche setze ich in Gänse Füßchen^_^.

Zuletzt bearbeitet:

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Nein das ist so nicht gemeint lol, das ist ein Formulierung Fehler über den ich grade selber schmunzeln muss ^_^. Tut mir leid wen sich recht schreib Feller rein schleichen da ich nicht so gut in der recht Schreibung bin, ich hoffe es wird nicht auf die Gold Wage gelegt, und ja die Formulierungs Feller sind lustig ich versuche sie zu vermeiden aber ok das ganze Soll ja auch Spaß bringen und lustig ist es allemal^_^.

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Solange sie nicht überhand nehmen^^

bin erst heute abend wieder da...so um acht...entweder ihr könnt lavina für mich weiter spielen...aber bitte nur einer^^ oder ihr wartet auf mich...

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Hi einen guten Morgen ich sollte es vielleicht noch mal allen sagen, nicht das mich jeder auf ein oder zwei Feller immer wieder anschreibt ich jage meine Texte so gut ich kann durch die Rechtschreib Prüfung, ich habe eine Rechtschreib schwäche die nicht durch üben weg zu kriegen ist ich versuche es so leserlich zu gestalten wie es nur geht, aber besser geht es bei mir nicht also bitte nicht mehr meckern ok. Ich gebe mir mühe mehr kann ich auch nicht machen, aber trotz meiner schreib schwäche schreibe ich gern und mache auch gerne RP, also wäre es auch nett wen man nicht meine Rechtreibung sieht sonder was ich schreibe den sin des Textes und das es mir Spaß bring. Ich habe mit RP spät angefangen nämlich erst vor einem Jahr weil ich immer mit den Leuten Probleme hatte, wegen meiner Rechtschreibung es ist halt bei mir so ok.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Borg, schreib mal mit punkt und komma, und mach keien gedankensprünge rein, du schreibst mir ein bissel konfus...

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Wiso ich habe doch Punkt und Komma drin, und wieso mache ich Gedanken Sprünge? Ich halte mich doch nach den anderen beiden, und springe nicht zu den anderen hin also fixire ich den Punkt doch nur.^^

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Hi so ich habe alle meine Texte im RPG von mir Augen schonender gemacht, und habe absetze rein gesetzt und meiner Fee eine eigene Aussage kraft gegeben, und ich habe mich jetzt nur noch auf Licht Magi beschränkt also Licht Magi und Licht Waffen Magi und meine normale Waffen Kunde habe ich auch in den Vorbereitung tret geändert, ich hoffe ihr seid nicht mehr so streng zu mir. ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben