[Diskussion] Die Neue Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Da ihr Skaggi einfach mal wegwerft, werd ich sie einfach mal mitnehmen ;D zum gegenzug lass ich euch wachen da ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was hälst du denn davon, sobald mein chara wieder normal ist, dass er dann eria hinterherjagt um ihm skaggi wieder abzujagen, weil der schattengeist ja ebenfalls unter einfluss der organisation steht?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Die Geister stehen nicht unter "einfluss" der organisation so wenig wie Eria und Dayun, sie sind treue gefährten.
Und keine Angst Eria hat Mittel und wege ALLEIN aus Qijin zu kommen :D

| Nami |

VIP
wie auch immer, jedenfalls wird eria den schattengeist nicht ohne wiederstand in seine kleinen dreckigen elfenfinger bekommen :D

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
mir schrieb:
Ein letzter Rest Skkagis steckte noch in Shiva, aber man konnte regelrecht sehen wie dieser kümmerlcieh Rest von dem starken Willen des Dämons unterworfen wurde.
Das habe ich ganz bewusst so geschrieben.
Ein Dämon der dadurch gedemütigt wurde unter der Kontrolle eines Schattengeistes zu stehen wird es sich wohl kaum entgehen lassen den Spieß umzudrehen.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Müsst ihr das mit den Schwerten so breit treten ? Lasst es doch einfach verschwinden oder zerstören.
Ich hab das gefühl als würd ich nen Anime gucken der in der 1000000 filler Folge feststeckt, ausserdem ist es für alle anderen Mitspieler langweilig die KEIN magisches schwert der atomaren zerstörung haben, wwelches auch nachts im dunkeln leuchtet , wenn ihr 2-3 mit dem Ding da rumspielt

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Es geht doch gar nicht um die Schwerter Auge O.o, es geht um die geister, und das ist nun mal Erias Storyline und wenns dir nicht gefällt ists halt so kann ich nix machen

BTW an alle mit nebellichtern, es herrscht stockdicker nebel, immer noch

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
die hat btw, kintaro eingeführt ich dachte mir da es mit meiner eigentlichen idee ähnlich ist übernehme ich das
also nochmals für die mit einer längeren Leitung, Eria, bzw die organisation, sucht alle Naturgeister um die Naturgöttin Kalianah zu beschwören. Was genau dann passiert seht ihr wenn so weit ist.

| Nami |

VIP
aber wie schoneinmal erwähnt, kampflos krieg eria den schattengeist nicht ;P und, wenns dich stört auge, kannst ja mit edward erstmal verschwinden.. bzw. noch was zu deinem nebel, shiva ist ein dämon, der aus der dunkelheit seine kraft bezieht, also stärkst du ihn im grunde nur damit und dennoch kann er, obwohl er nix sehen kann, den halelfen immernoch riechen..

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich glaube die wenigsten in der Gruppe stören sich durch den Nebel Eria.
Shiva isn Dämon. Würde mich wundern wenn der Nebel ihn juckt. Yriel hat (wie im Anmeldethread steht) weitaus mehr als übermenschlcihe Sinne. Fremder ist ein Halbwerwolf und sollte die Soldaten ebenfalls riechen und sehen können. Lavina = Katzenfrau usw.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich will ja nicht drängeln oder so. Aber Christina könntest du bei Gelegenheit einen kurzen Beitrag schreiben in dem Lavina Yriel und Shiva findet und zur Gruppe zurück bringt? Wäre schade wenn die alte Welt versandet.

@Janoko (Bzw. Mods)
Sry, wegen Doppelpost aber mein letzter Beitrag war dann doch schon ein wenig lange her und ich will ja das man mitbekommt das hier gepostet wurde.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Glaub das liegt weniger an Kenhin. Ich warte eigentlich die ganze Zeit auf einen Post von Seiten Kintaros oder namilovers.
Ich denke ich werde mich dem nächst mal selbst dadran machen was zu schreiben, auch wenn ich nicht weiß was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben