Hab ihn mir gestern angesehn mein Schatz schlief schon und war am Ende auch vollmüde hab aber bis zum Schluss durchgehalten. Meine Meinung dazu naja es schien mir als als wäre das Hauptanliegen des Films gewesen zu zeigen wie sehr ein Mensch erniedrigt werden kann . Also hatte viel erwartet aber hat mich schon etwas geschockt wie sie mit ihm umgegangen sein sollten, in anderen Bibelfilmen wird das nicht so drastisch dargestellt.Spätestens wo sie ihn ausgepeitscht haben dachte ich am Ende mal rein logisch Wenn ein Mensch soviel Blut verliert müsste er doch Tot sein gleich( der Platz war blutüberströmt).Das mit den Demütigungen fand ich wiederum gut dargestellt, wenn auch der Film für unwissende ein bischen antisemtisch rüberkommt(im film sieht es aus als ob die Juden Jesus ans Kreuz geschlagen haben)
Also mein gesamteindruck war sehr gut brutal gemacht aber gut zum ansehen hätte man auch früher senden können
Also mein gesamteindruck war sehr gut brutal gemacht aber gut zum ansehen hätte man auch früher senden können