[Diskussion] Die Spiegelwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Markus starrte auf sein spiegelbild. das war nicht er. Das war jemand anderes, das war eine Hübsche Frau. Doch hier stand er, in Boxershorts, nichts an ihm war weiblich. rein gar nichts. Die Frau im Spiegel lächelte ihn nur sanft an, allgemein tat sie nichts was er tat. Sie konnte nicht sein Spiegelbild sein und doch war sie in seinem Spiegel.

Vorsichtig berührte er das Glas und sie tat es ihm gleich.



Ja, ihr dürft nur Männer spielen, ja sie werden alle zu frauen +gg+


Diesmal hab ich etwas fantasymäßiges im Sinn und es bleibt acuh im Fanatsy, auch wenn eure Männer nur in meinem Anfangspost vorkommen werden. (also brauchen wir nur n paar Männernamen)

Angesetzt ist das ganze in der "Spiegelwelt", oder, wie sie von den bewohnern selbst genannt wird: Zalaan.

In Zalaan herrscht absolute Männerknappheit, nunja, nicht ganz, ganze Fünf soll es noch geben und diese Fünf müsst ihr suchen. Wie es der Zufall will, sind auch nur Fünf heldinnin dabei :) Diesmal werde ich mich acuh nicht breit treten lassen.

Zalaan hat zwei Kontinente, einmal Enbir und Enbar. Die Männer werden auf Enbar dem 'männlichen' Kontinent vermutet, doch so recht will sich keine Frau dort hintrauen.


weiter ist die idee leider noch nicht :)

Mitspieler (2/5)
Ironhide
Fuma-Snake
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja.
könnte lustig werden.
ich würde mich schon freuen wenn du de geschichte vollenden kannst

hier ein paar namen:
Romke,Tobias,Nicolei,Freddy,Peter,Björn.......
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Klingt interessant auch wenn es mich graust was wohl passieren muss um aus der Spiegelwelt zu kommen o.O

Wäre mal Toll wenn es kein Halb tot Schlag RP wäre dann * g* so ein Klassisches Hide and Seek mit Rätsel Elementen hätte auch mal was. Mit der Auflage das man Google nicht benutztne darf dann *g*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Darf ich Ryota dafür nochmal reaktivieren *lach*

bzw da es Spiegelwelt heißt... Unsere fünf Helden, spielen wir die dann erstmal noch in einer ganz alltäglichen Welt (unsere) udn die werden dann durch ihre "Spiegel" in diese andere Welt gezogen?
So stelle ich ir das grad vor ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nein Iron, Spiegelwelt nur deshalb weil ich euch am anfang kurz spielen werde, ihr spielt nur die Frauen.

Grundsätzlich müsst ihr 'die Männer' wieder finden, doch wo und wer und was das ist, weiß in der Welt in der ihr gelandet seid keiner

Wie schon gesagt gibts zwei Weltenteile Enbir und Enbar, die sind wie Ying und Yang, der eine kann ohne den anderen nicht usw, nicht?

Auch möchte ich hier n kleines Wort minimum ahaben, werde aber von einer 'Glocke' absehen, dennoch hab ich ungefähre handlungsstränge für jede der Fünf, anfänglich werdet ihr erstmal n wenig alleine sein und dürft euch daran gewöhnen was ihr jetzt 'seid' und dann werd ich die Story langsam los legen lassen.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich will defintiv einen Platz xD werde mich auch bemphen, so viel Zeit wie möglich aufzubringen (aber wennichinne rSchule/ auf arbeit bin kann ich nichts ändern und iwann muss ich auch schlafen x.x)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
dann nehm dir deinen Schlaf ;)

ich werd hier eh erst weiter dran arbeiten,w enn ich tricked durch habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben