[Diskussion] DIE Stärksten anime Figur(en)

Axel87

Ungläubiger
als unmenschliche Person, würde ich Alucard aus Hellsing sagen
un menschlicher Kämpfer Guts aus Berserk
 

xSilba

Novize
Gogeta SSJ4. Denn DB ist einfach DER Shounen. Da wird immer alles übertrieben (kleine Kinder die schon muskulös sind und so xD )...
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also ganz klar das es Naruto Uzumaki aus Naruto Shippudden is!
Sein Werdegang is mehr als beeindruckend, und die Tatsache das er dann das Kyuubi-Chackra macht ihn noch kranker.
Zusammenfassung:
° Sein eigenes Wind-Chackra
° Kyuubi-Chackra
° Eremiten-Modus
° Eremit der 6 Wege
Noch fragen? xD


Wer aber auf alle Fälle auch noch krank is, is Ichigo Kurosaki, aus Bleach.^^
Besonders als er gegen Aizen kämpft. ^^
Oder als Vasto-Lord, gegen Ulquiorra. :P
 

Zehel

Gläubiger
Der stärkste ist auf jeden Fall SSJ4 Gogeta, weil alle DBZ Characktere Überpowert sind und der ist halt der stärkste^^
 

D3PRO

Scriptor
Ich finde die stärkste ist Gurren Lagann.
Diese Verschmelzung von Gurren und Lagann ist so awesome.
Sie schrotten einen Gunman nach dem anderen.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Also ich habe gerade Basilisk fertig angeschaut und muss sagen, dass ich Gennosuke für ziemlich stark halte. Nicht nur aufs körperliche bzw. auf seine Ninjafähigkeiten bezogen, sondern auch auf sein geistliches.

Wahre Stärke kommt von Innen! ;)
 

DerDepp

Gesperrt
das ist halt gogeta da geht kaum mehr
was sollen die denn stärkeres machen?
sollen dei jetzt als nächstes galaxien mit einem angriff zerstören oder was
 

Klennywenny

Gläubiger
unmenschlich auf jedenfall Alucard, der macht einfach ein nächst höheres siegel auf und Bämm-kaputt.Einfach unbesiegbar denke ich schon allein weil er selbst wenn er zermanscht wurde einfach wieder aufsteht und seinen gener mit einem lächeln in die mangel nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich würde ganz klar sagen das es Super Sayajin 4 Gogeta ist ^^, also wirklich zwei der stärksten Krieger aus dem Dragonball Universum Fusioniert und das auch noch als Super Sayajin 4 der ist doch einfach Übermächtig mit seinem 100X Uhrknall Kamehameha ;D.
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Da ich persöhnlich probiere (und das schon seit Jahren ohne Erfolg) DBGT aus meinem Gedächtnis zu löschen, sage ich jetzt mal extra nicht Gogeta, sondern einfach nur Son Goku, also overpowerter als er geht nicht mehr.
Der stärkste Normalo, schwierige Frage, da es in Animes mit Kämpfen, meiner Meinung nach, selten Normalos gibt.
Wenn man aber nicht von körperlicher Stärke ausgeht, würde ich spontan Shin Chan nennen, da der kleine in seinem Alter schon mächtig geile Sprüche bringt.
Wenn jemand weiß, wo ich den [JAP DUB, Ger/Eng SUB] schauen kann, kann er mir es dann bitte per PN sagen?
Danke =D

edited by C00Lzero:
suFu bzw. suchanfrage stellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hamel

Gottheit
Son Goku, einen stärkeren hab ich noch nicht gesehen. Von den Normalstärblichen wäre (wird) dass dann wohl Zorro von OP
 

Aiyon

Novize
dass kann man doch eigendlich schlecht von anime zu anime vergleichen
man könnte ja zum beispiel akane aus ranma nehmen wenn die austickt macht die doch auch alles blatt :D
aber sonst wenn man davon mal weg sieht würd ich auch Son Goku sagen.
 

Point2004

Gläubiger
für mich ichigo Kurosaki der er versucht immer Stärker zu werden damit er seine Freunde und Famile beschützen kann einfach hammer
 
Oben