[Diskussion] DIE Stärksten anime Figur(en)

Das mächtigste "Alien" ist fü mich eindeutig Sephiroth aus FFVII.
Und der mächtigste Mensch wäre wohl Genosuke aus Basilisk! .
(Der kann euch per Blickkontakt in den Selbstmord treiben)
:hahaha:
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Wenn man mal genau überlegt, dann müsste eigentlich Son Goku der stärkste der Animefiguren sein,
ein genkidama oder kamehameha würden so ziemlich jeden gegner alt aussehen lassen ... ein Ruffy z.B. hätte da eher weniger ne Chance,
aber das kann man leider auch nicht so ganz festlegen, wer weiß welche Rolle sein Haki z.B. spielen würde , wenn er gegen Goku kämpfen würde :D
Meiner Meinung nach ist es nicht gaanz so einfach den stärksten Helden festzulegen, jedoch wäre es einer aus Dragonball würd ich sagen...
 

hanno1

Gläubiger
Lol. Naja, ich schließ mich der Mehrheit an: Son Goku...
Sonst, ich find Ichigo aus Bleach ist auch OP. Aber naja, sonst fällt mir auf die schnelle nur die Crew aus One Piece ein, sonst gibt es nicht viele "normale" Menschen, die da vielleicht mithalten können ... Batman?
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich denke ja auch das es einer von Dragonball /Z/GT ist,und Son Goku ist ja auch der stärkste ^^.Aber um noch eins drauf zu hauen Fusioniert es sich einfach mit Vegeta und das natürlich werend er Super Sayajin 4 ist und Tada ^^ Super Sayajin 4 Gogeta und jetzt sagt mir mal wer den besidgen kann ??? xD.
 

Silva09

Novize
Ich finde diese Frage nicht so gut, man sollte eher fragen "Wer ist die stärkste Figur im jeweiligen Anime", obwohl dies auch klar wäre weil das normalerweise der Hauptcharakter ist...trotzdem denn jeder Anime ist anders wie man weiß, es gibt andere Gegner, andere Welten, andere Herausforderungen und vorallem andere Fähigkeiten. Daher kann ich mich da nicht auf eine Figur festlegen, obwohl ich sagen muss so einen ganzen Planeten zerstören zu können ist nicht schlecht (Dragonball Z) :P
 
Ich finde Naruto ist eine der stärksten Anime Figuren kommt besonders zur geltung am ende der ersten staffen von Naruto Shippuden, als Naruto gegen Pain kämpft( wer diese Serie kennt)
 

key29

Novize
Also ich sag Ichigo (Bleach) als Mensch in Fullbring Form und als 1/3 Shinigami, 1/3Hollow, 1/3 Mensch (für Leute die Bleach nicht kennen Ichigo war 3 geteilt) für Übernartürliche. Einfach nur hammer der geht nicht down :D.
 

x0134679

Novize
Son Goku? ... also wenn man ihn mal mit Ichigo aus Bleach vergleicht sind sie auf dem selbem level oder Ichigo ist stärker. Besonders in der aktuellen Folge (362) hat er nochmal sehr viel Kraft dazubekommen. Bei Naruto ist es das gleiche wenn er die Kraft vom Neunschwänzigen benutzten würde wäre er auch extrem stark.
Und Madara würde Son Gokus Angriffen einfach ausweichen bzw sich transparent machen. Es ist jedoch unmöglich seine Kraft zu diesem Zeitpunkt einzuschätzen weil er ja noch nicht aktiv gekämpft hat.
 

Chrrow

Novize
Alucard weil man noch so stark sein kann, Alucard kann man nicht killen und man kann ihm nicht schaden, egal welche Stärle man besitzt.
Was normale Menschen angeht, finde ich Lelouch aus Code Geas am stärksten. Jedoch nicht körperlich, sondern geistig und geistige Stärke ist meist doch viel nützlicher!
 

bohne94

Novize
Übernatürlich:
Aufjedenfall Gogeta SSJ4.

Mensch:
bin mir nicht sicher gibt mehrere

stärkster mecha:
Tengen topa gurren Lagann
 

Lucas

Novize
Definitiv Son Goku, schon allein durch seine Auffassungsgaben. Bei z.B. der Einschätzung der Stärke seines Gegners.
 

Zylixae

Gottheit
Dragonball bei Seite würde ich zu "Father" aus FMA tendieren oder die Spirits aus Fate/Zero
Bleibt man bei menschlichen Charakteren tendiere ich in Richtung One Piece...Shanks, Silvers Rayleigh...oder Zeref aus FT
Aber ohnehin eine schwierige Frage jeder hat gegen irgendwen einen Vorteil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben