[Diskussion] DIE Stärksten anime Figur(en)

Kokujou

Gläubiger
Jack Rakan als Magier... der Typ ist einfach nur IMBA !! der hatn ganzen Berg weggepustet und das war seine Aufwärmübung. generell ist der Typ einfach nur geil bis zum Ende.
(Magister Negi Magi [Negima?!][Mou Hitotsu no Sekai])

Tja als normaler Mensch da kennich nicht viele weilich mich eher so auf übernatürliche Spezialisiere aber falls das noch in der Definition steht: Tachibana Kanade aus Angel Beats ;) die hat echt geile Guard Skills
 

Maggifixxx

Novize
Ich bin auch ganz klar für Son Goku! Ist einfach das Non Plus Ultra...
Gogeta zählt für mich nich sooo wirklich wegen Fusion und so xD.
Ne also als Einzelperson ganz klar: Son Goku.
 

anastraphagos

Gläubiger
Der stärkste Animechar ist für mich ganz klar Son Goku.
Allerdings finde ich im Bereich Manga einen der noch stärker ist (für mich). Nämlich Akabara "Red Rose" Strauss von Record of Fallen Vampire. Unendliche Macht und dabei eine Intelligenz von diesem Kaliber, einfach unschlagbar.

Da das oben beides Aliens/Nichtmenschen sind, führe ich hier noch als stärksten Menschen Jack Rakan aus Magister Negi Magi an.
 

Mäxx44

Novize
Son Goku ist schon echt weit vorne als Einzelperson. Klar, da gibts noch Gogeta, aber das sind ja so gesehen zwei Personen^^
Da werden es andere schwer haben!
 

Myst0gun

Scriptor
Der stärkste übernatürliche Charakter ist wohl Alucard.
nahe zu unendlich Leben und einfach nur unglaublich mächtige Fähigkeiten.

Von den Menschlichen Leuten ist von cowboy bebop Spike für mich der stärkste Typ :)
 

kain&abel

Novize
Natürlich Superman! :onegai:

Ach Mist, keine Anime-Figur... :kukukuh:

Natürlich ganz klar die Sayajin aus Dragonball Z/GT. Die Fusionen zähle ich mal nicht dazu (sind ja mehr als EINER). Aber auch Mister Overpowered Hellsing Vampir Alucard... Doch im Vergleich zu den Vorsintflutlichen oder Kain selbst aus der World of Darkness, wäre Alucard kaum mehr als ein Witz... Und vom großen Cthulhu darf ich gar nicht erst reden... :hahaha:
 
Oben