Die Sucht

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich habe bei der suchfunktion kein thema gefunden das dieses thema enthält, wenn es doch eins gibt bitte ich um entschuldigung.


wie der name schon sagt möchte ich gerne wissen was für eine sucht ihr habt.
ob es jetzt was schlimmes ist oder weniger shclimm ist euch überlassen ob ihr es erzählt oder nicht.
habt ihr eine rauch sucht oder trinksucht? oder was ganz anderes? es würde mich sehr interessieren was man als sucht sieht und ob ihr euch vorstellen könnt ohne diese sucht zu leben.

ich persönlich habe meine sucht im internet gefunden^^
ich glaube ohne internet würde ich versauern in meiner wohnung. genauso wie die musik wenn ich von heut auf morgen keine musik mehr hören könnte würde ich wahnsinnig werden:imc:
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
dito ohne musik und internet würde ich wahnsinnig werden^^ aber vielleicht würde ich dann auch mal was besseres machen öfter rausgehen oder sonstwas ahja und kaugummisüchtig bin ich auch noch xD
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
sers erstmal :)

ich würd sagen ich bin spielsüchtig :imc: weil im moment spiel ich nurnoch warcraft 3 und vernachlässige dadurch einige andere sachen :sob: aber um ehrlich zu sein komm ich im moment ganz gut damit klar...

und nikotinsüchtig bin ich eigentlich nicht, ich rauch mal ab und an eine zigarette und ich hab auch ne shisha bei mir rumstehn, aber meine shisha is seit nem monat nich mehr benutzt worden und zigaretten rauch ich auch nur auf partys oda wenn n kolege mitraucht. ich empfinde es also noch nicht als sucht :megane:

alkohol trink ich zwar viel :XD: aber nicht regelmäßig ^^

€dit: achja zur musik :XD: ja ohne musik könnt ich glaub ich auch nich...ich hör eig den ganzen tag musik...inne schule/zuhause am pc/wenn ich penn geh ^^/und öfters auch wenn ich unterwegs bin
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
bin koffeinabhänig oO trink zu viel cola ^^'
dann bins noch verrückt nach meinem freund xD ohne ihn geht garnix
und internet... naja, komm schon ne weile ohne aus aber dann is mir richtig langweilig, dass ich fast dran kaputtgehe (außerdem habs dann auch fast keinen kontakt zu meinem schatz...)
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
bin koffeinabhänig oO trink zu viel cola ^^'
wo du es sagst.. ich trinke nur cola xD wenn ich mal bei kumpels bin wundere ich mich immer wieso die keine cola da haben sondern nur wasser und wasser kann ich net trinken davon wird mir schlecht xD
irgendwie beunruhigt mich das jetzt n bisschen...
 

Megaro

Gesperrt
>.< ich hab mal ein Jahr keien Cola getrunken, jetzt muss ichd avon fast ktozen udn schmecken tut sie auch net mehr, kann egfahrlos nur noch Light trinken xD ist mir viiiiieeeeellllll zu süß

Meine Sucht gilt der Schokolade, fang ich einmal an, msus ich aufpassen, wieder aufhören zu können, sonst ess ich selbstw eietr,w enn mir schon tierisch übel ist xD
 

Neverman

VIP
VIP
Ich denke, ich bin auch internetsüchtig!^^
Ich hänge zwar nicht, wie andere wirklich den GANZEN Tag im Internet, aber
wenn ich es könnte, würde ich es glaub ich auch machen!^^
Ich denke, dass war meine einzigste Sucht!^^
Vielleicht noch Naruto-süchtig!^^
 

zaine

Ungläubiger
hey leute hier zaine ich bin auch süchtig

meine sucht sind die yu-gi-oh! karten weis nicht ob wehr das gleiche problem hat ich muss
jeden tag nach der arbeit an meinen tisch und meine karten zu nehmen und mich zu duelieren ich weiß nicht warum aber erst dann gehts mir einfahr nur gut.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Internet,Wow und Kuschelsex mit meiner Freundin


naja wenigstens nehme ich keine richtigen Drogen ;)
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hm...irgendwie schwer die frage so aus dem bauch zu beantworten :S
ehm...denke auch internet süchtig...jedoch kann ich auch ohne damit paar wochen oder evt. monate leben (denke ich^^), ich war früher mal extrem spielsüchtig (bis 14jahre konsolen, dann pc), mittlerweile hab ich das aber gut im griff und spiele kaum noch was (ausser ffx aufm pc XD)
denke anime-süchtig bin ich auch, ob ich ohne anime klarkomme...hm...schwer zu sagen, bin erstaunt dass viele von euch sagen können "ja ich hab diese und diese sucht"^^
 
Oben