Die Sucht

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ach deswegen biste immer so aufgedrehtund flippig ;)

Füchschen ein Antikoffeinpflaster geb:hot:
willst du mich umbringen? oO
ich brauch den koffein weil ich nicht sonderlich viel schlaf kriege (während der woche keine zeit und am wochenende wach ich aus gewohnheit spätestens um 8.00 auf und kann net weiterschlafen - macht dann täglich etwa 4-9 stunden schlaf))...
außerdem wird mir von den meisten anderen getränken schlecht und jedes mal tee kochen is mir zu blöd...
aufgedreht war ich auch schon vor der colaphase

glaub ich bin noch nen bissel lesesüchtig... hab zwar net mehr so viel zeit zum lesen, aber bin ne leseratte und halte es keinen tag aus ohne wenigstens nen kleinen text gelesen zu haben ^^'
 

Youki

Gottheit
Naja...ich rauche nicht (das ist für mich die schlimmste Sucht)...ich trinke Alkohol in Maßen und nicht in Massen...ich komm auch mal 'ne Weile ohne Internet, Games etc. aus...
*grübel*
Möglicherweise bin ich ein ganz klein wenig sexsüchtig...:tralalalala:
 

Giriel

Stamm User
Ich oute mich mal als Musiksüchtiger, bin ein 24/7 Hörer, höchstens in der Dusche zieh ich mir meinen auditiven Stoff nicht rein xD
Und ein Bissel I-net- und Gamingsüchtig bin ich auch^^
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Ich oute mich mal als Musiksüchtiger, bin ein 24/7 Hörer, höchstens in der Dusche zieh ich mir meinen auditiven Stoff nicht rein xD
Und ein Bissel I-net- und Gamingsüchtig bin ich auch^^
Hach da brauch ich meine Süchte nicht zu nennen, du hast ja alles schon genannt.
Bin auch so ein Musiksuchti, ohne geht garnichts, selbst im Unterricht kann ichs nicht lassen. :hot:
Von meiner Wowcraft Sucht konnte ich mich zum Glück lösen, einmal Rang14 reicht mir echt in meinem Leben (Selten jemals soviel Zeit "verschwendet"...)
 

Zee

Scriptor
Ich hätte im angebot Nikotin, Koffein, Musik, Games und das allseits beliebte I-Net.
Nur alkohol trinke ich fast keinen. Ist ja schlimm von was man so alles abhänig werden kann.:omgnooo:

So ihr könnt euch davon was aussuchen :hahaha:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Eindeutig Anime/Manga und Internetsüchtig
Sonst trink sogut wie überhaupt kein alk, rauche nicht und höre zwar gern Musik aber kann auch darauf für ne weile verzichten
Und ich muss mal wieder cola trinken hab schon paar monate keine mehr getrunken, mal sehen ob ich ein unterschied merke
edit: trinke derzeit nur Mineralwasser, Tee und Kaffee (Kaffee aber unregelmäßig)
 

KeeGa

Vergessene Legenden
naja, ich hoff ich spreng jetz nicht so den rahmen^^
also ohne musik läuft gar nix(abgesehen davon, dass ich persönlich des nicht als sucht sehe)
dann rauch ich, Hentai süchtig bin auch n bissl, und Internet süchtig wohl auch XD
Mit Alkohol hab ich mich ziehmlich eingebremst, war schonmal soweit dass ich dachte ich wär n Alki, jeden Abend an die 5 Bier so nebenbei^^
Und dann die schlimmste Sucht MOTORRAD fahren, ohne die könnt ich gar ned leben!!und die denk ich sieht man auch^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
willst du mich umbringen? oO
ich brauch den koffein weil ich nicht sonderlich viel schlaf kriege (während der woche keine zeit und am wochenende wach ich aus gewohnheit spätestens um 8.00 auf und kann net weiterschlafen - macht dann täglich etwa 4-9 stunden schlaf))...
außerdem wird mir von den meisten anderen getränken schlecht und jedes mal tee kochen is mir zu blöd...
aufgedreht war ich auch schon vor der colaphase
Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren sie ihren Arzt oder örtl Kaffehändler:hot:

Coffeinismus
 

Kaneda

Otaku
Meine Größte Sucht ist das ich so bin wie ich bin.
Scheisse, glaube somit falle ich hier mit meiner Suchtproblematik komplett aus dem Rahmen.
 

Sakura25

Gottheit
Ich fange mal mit ernesten Dingen an wo ich weiß dat es mir schadet aber ich es trotdzem mache^^ Naja ich trinke oft mal oder nehme Drogen. Das is aber meist nur auf Partys wo cih alte Kumpels treffe. Es is jetzt aber schon über nen Mon her als ich dat letze mal Drogen nahm her. Kann auch nein sagen wenn ichs will oder es nciht sein darf. Naja nur ich gebe zu das zu mir nehmen zu müssen es is ne gewisse Sucht ncith mehr so schlimm wie früher.

Sonst is Mukke für mich wie ne Sucht diese brauche ich jede freie Minute ohne sie würde ich untergehen. Dann hübschel Mädels udn dat Flirten egal ob mit Mädel oder Typen es is schon wien Drang wenn da eine/r is die/den ich heiß finde^^ Aber sowat seh ich nicht als schlimm.

BSB süchtig bin ich auch noch deswegen muss ich imemr aufm neusten Stand sein udn alle möglcihen Pics Videos Songs von ihnen ahben.

Net nee nciht so nur ICQ und Forum weil cih den Kontakt zu meinen Freudnen so halten will.

Sonst naja ich denke nciht süchtig anch Sex zu sein obwohl es so einige Freunde meinen sie aber ncith ganz anders darin sind XD Naja aber ich brauch ihn schon und jepp cih gebs zu auch Gedanken bei der einen süßen Lady oder Typ daran zu ahben. Aber Fantasie si doch zu schön^^

Ansosnten geht nix ohne meinen Kaffe und Amaretto. Morgens wach muss erst malö nen Kaffe her udn dat hält den ganzen Tag an. Lecker *sich jetzt einen Kaffee holt*
 

blubbabi

Stamm User
Ich bin eindeutig suechtig nach Musik. Ich hab staendig welche laufen, manchmal sogar beim schlafen - das auch nich unbedingt leise, meine Mom fragt immer wie man bei dem Laerm schlafen kann xP

und zocksuechtig bin ich auch ^^"" das lustigste war, als ich mal 3-4 Tage durchgezockt hab (abgesehn von so Sachn wie aufs Klo gehn un soh Zeugs..) und das nicht mal bewusst wahr genommen hab... dacht mir nur "eh eh... ernsthaft jetz?" xD

Internet natuerlich auch...
 

Monty

Scriptor
Ohne Musikwürde ich glaub ich Wahnsinnig werden, und als mein Internet zweitage nicht ging hab ich auch gemerkt....ohje...das trifft dich ziemlich hart.
Das sind so die zwei dinge die erwähnenswert wären.
 

ergeitz

Scriptor
Ich bin süchtig nach RPG alla Final Fantasy:twinkle:und natürlich nach ANIMES:lovelove:
ich werde wansinig :omgnooo:wenn bei einer serie der letzte tei einfach nicht rauskomt.
 
Oben