Die Sucht

Ineluki

Gesperrt
Naja.
Ums kurz zu machen
Bei vielen beginnt Sucht da, wo es das normale Leben einschränkt...

Von Entzugserscheinungen und so fang ich jetzt erst gar nich mal an...

Meine Süchte?
Koffein
Sex
Nikotin
 

Milla

Gläubiger
Hauptsucht: Kaugummis, dabei steht in klein drauf: "Enthält eine Phenylalaninquelle (Süßstoff) und kann bei übermäßigen Verzehr abführend wirken"...ich habe davon aber noch nichts bemerkt.:megane:
Ansonsten ganz klar süchtig nach Bewegung. Ich fahre täglich Fahrrad und nach einem Urlaub merke ich sehr schnell wie mir schon das fehlt. Außerdem gehe ich noch Laufen, Schwimmen, Klettern, der übliche Schulsport und Reiten, hach. :wakuwaku:
Ich brauch das einfach mal so richtig zu schwitzen und sich anzustrengen.
Zudem hat Sport auch einen schönen Nebeneffekt auf meine Figur, gibt es also etwas besseres?! :onegai:
 

viet-player-44

Ordenspriester
Hauptsucht: Kaugummis, dabei steht in klein drauf: "Enthält eine Phenylalaninquelle (Süßstoff) und kann bei übermäßigen Verzehr abführend wirken"...ich habe davon aber noch nichts bemerkt.:megane:
Ansonsten ganz klar süchtig nach Bewegung. Ich fahre täglich Fahrrad und nach einem Urlaub merke ich sehr schnell wie mir schon das fehlt. Außerdem gehe ich noch Laufen, Schwimmen, Klettern, der übliche Schulsport und Reiten, hach. :wakuwaku:
Ich brauch das einfach mal so richtig zu schwitzen und sich anzustrengen.
Zudem hat Sport auch einen schönen Nebeneffekt auf meine Figur, gibt es also etwas besseres?! :onegai:
boahhhhhhh das hört sich übertrieben anstrengend an XDDDD
das mach ich vil allet in nen monat XDDD

hmmm also meine hauptsucht wahr früher der alk da hab ich es wie wasser getrunken
jetzt trink ich nua wen ich auf parrrrrrtüssss gehe oder wen ich mit ma freunden ne männer runde mache also ka 2 mal im monat

aber was auch schlimm bei mir früher war war das rauchen von jonnis
glaub 3 mal am tag da war ik glaub ich 15 habe aber aufgehört
durch freunde die immer an meiner seite standen und alles gemacht haben das ich aufhöre zb haben sie immer wo die bei mir waren mein ganzes zimmer durchsucht nach dem gras und in die toilette gespühlt bin immer fast ausgetikt :kukukuh:
dan haben die noch mein geld geklaut und ma momse gegeben(sie wusste auch davon aber konnte nichts machen auser weinen) das ich mir nichts neues holen konnte und das ging jedes wochen ende soweita
bis ich bemerkt habe das dieses zeug mich verrück macht dan habe ich endgültig aufgehört

meine andere sucht ist das fiqqen XDDDD
oder das bestaunen von wunderschönen weiblichen geschöpfen
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ich spiele seit paar Wochen Counter Strike Source (hat mein Freund angeschleppt). Und irgendwie hab ich so das Gefühl das es EXTREM süchtig machen kanN!!!!
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich fange mal mit ernesten Dingen an wo ich weiß dat es mir schadet aber ich es trotdzem mache^^ Naja ich trinke oft mal oder nehme Drogen. Das is aber meist nur auf Partys wo cih alte Kumpels treffe. Es is jetzt aber schon über nen Mon her als ich dat letze mal Drogen nahm her. Kann auch nein sagen wenn ichs will oder es nciht sein darf. Naja nur ich gebe zu das zu mir nehmen zu müssen es is ne gewisse Sucht ncith mehr so schlimm wie früher.

Sonst is Mukke für mich wie ne Sucht diese brauche ich jede freie Minute ohne sie würde ich untergehen. Dann hübschel Mädels udn dat Flirten egal ob mit Mädel oder Typen es is schon wien Drang wenn da eine/r is die/den ich heiß finde^^ Aber sowat seh ich nicht als schlimm.

BSB süchtig bin ich auch noch deswegen muss ich imemr aufm neusten Stand sein udn alle möglcihen Pics Videos Songs von ihnen ahben.

Net nee nciht so nur ICQ und Forum weil cih den Kontakt zu meinen Freudnen so halten will.

Sonst naja ich denke nciht süchtig anch Sex zu sein obwohl es so einige Freunde meinen sie aber ncith ganz anders darin sind XD Naja aber ich brauch ihn schon und jepp cih gebs zu auch Gedanken bei der einen süßen Lady oder Typ daran zu ahben. Aber Fantasie si doch zu schön^^

Ansosnten geht nix ohne meinen Kaffe und Amaretto. Morgens wach muss erst malö nen Kaffe her udn dat hält den ganzen Tag an. Lecker *sich jetzt einen Kaffee holt*
@Sakura 25 du hattest schon ^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Also eine Sucht in dem Sinne, dass ich Entzugserscheinungen bekommen würde, habe ich nicht. Aber das trifft hier wahrscheinlich auf die wenigsten zu. Allerdings könnte man meine Sammelleidenschaft für Hentai als eine Sucht bezeichnen.
Da ich eine Sucht als etwas sehe, was man nicht aufhören kann, wenn man es sollte bzw. sinnvoll wäre. Und inzwischen habe ich weit mehr H-Mangas und Bilder auf dem PC, als ich brauche. Da ich dennoch immer neue suche, kann wohl davon die Rede sein.
 

Hektor867

Gläubiger
WOW einige haben aber echt probleme gut das wir im 21. Jahrhudert leben und das Internet so weitverbreitet ist (Ich könnt es mir auch nicht wegdenken)
aber kommen wir zu mir bin ein bisschen Sexsüchtig. Ja sonst bracu ich gar nix (außer Fußball, Inet, Schoko und Kuchen meine geilen Filme wie Star Wars oder Scarface, Al Pacino das war glaub ich). ich komm gut klar (scheiße das Kokain ist alle)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sorry, kann es nicht verstehen, was du gemeint hast Rock Lee 37. Sag es bitte noch einmal in Deutsch!!
 
Oben