[Diskussion] Die traurige Geschichte von Junko Furuta

tomodachi_Chan

Scriptor
In Japan gibt es Japaner die Mädchen oder Frauen entführt werden und nie mehr auftauchen und als vermisst gemeldelt weden.
Die Täter können ungetört ihre Fantasie an das Opfer ausleben ohne gestört werden von fremden.
Bei manchen Fällen überleben die Opfer oder sterben an den folgen.
 
Mich würden auch mal die Hintergründe und Ursachen für diese Tat interessieren und ob da ein Zusammenhang mit entsprechenden Mangas/Animes der damaligen Zeit bestand ...!

Jedenfalls hätte ich das nicht lesen sollen vorm Essen, mein Appetit ist gerade spurlos verschwunden!
 

Zee

Scriptor
ich bin echt hart im nehmen aber ich muss sagen mir sind fast die tränen gekommen.... ich hoffe das die täter ein grauenvolles leben führen....
 

Bodenbelag

Ordenspriester
ich bin echt hart im nehmen aber ich muss sagen mir sind fast die tränen gekommen.... ich hoffe das die täter ein grauenvolles leben führen....
Den Tätern wird das Scheißegal sein.
Glaubst du, die kümmern sich darum, wie es ihrem Opfer ging?
Die einzigen schlaflosen Nächte werden sie wegen dem Gedanken an ihren Gefängnisaufenthalt gehabt haben. Wenn überhaupt
 

OVERDOSE

Ordenspriester
Ich glaube auch nicht dass ein Mensch solch einen Ablauf wie im Video beschrieben, so lange durchhält.

Trotzdem ist das natürlich sehr heavy! Ich kann garnicht ausdrücken wie sehr ich die Arschlöcher im Moment hasse!
Solche Menschen haben es in meinen Augen nicht verdient an unsere zivilisierten Geselschaft teil zu haben!
Ich hoffe nur das im Knast auch ein paar richtige Männer waren die die Sache selbst in die Hand genommen haben!
Solcher Abschaum hat es nur verdient etwas von der eigenen Medizin zu kosten!

Natürlich ist das was ich hier schreibe grenzwertig, aber so denke ich nunmal über solchen Abschaum!

Leider ändert es für Junko auch nichts mehr!
Ruhe in frieden kleine Junko.

Ein Zeitungsbericht zu diesem Fall


Der Ort des Geschehens


Die kranken Täter




alle vier sind noch am Leben und zwischen 37 bis 39 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
oh man das ist hart , ich will nicht wissen wie es den eltern ergangen sein muss
nja rip
mehr kann man dazu eh nicht mehr sagen
 

hardt

Gläubiger
Und so viel zu: In Japan mit den Non-Restriktiven Gesetzen in Punkto kranke Gewalt - und Sexphantasien äussern und ausleben dürfen im RAhmen der Kunstfreiheit wird alles abkanalisiert... Eher stimuliert...
Und wer die Japaner für sexuell aufgeklärt und nicht verklemmt hält, der hat das System dabei nicht ganz verstanden.
Denn wer solche Fantasien und Affinitäten entwickelt bei dem kann jeder Laie attestieren, dass da etwas im Argen ist mit der Sexualpräferenz...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich habe lange überlegt ob und vor allem wie ich hier nun was dazu schreibe...
Wo ich so anfangen soll, weiß ich noch nicht so recht, aber schauen wir mal.

Unabhängig davon, in welcher Reihnfolge die Männer dem Mädchen was angetan haben, es muss grauenvoll und pervers gewesen sein. Das sie ganze 44 Tage durchgehalten hat, grenzt an ein Wunder. Ich würde unter anderen Umständen sagen, das sie in starkes Mädchen war, aber hier war ihr das wohl noch zusätzlich zum Verhängniss geworden.

Aber fangen wir mal bei der Glaubwürdigkeit an, die hier auch schon in Frage gestellt wurde. Natürlich wird wohl keiner, außer die noch lebenden Männer, wirklich wissen, was passiert ist und ich denke das auch niemals ein genaues Protokoll dessen in die Öffentlichkeit kommt, höchstens wenn alle vier oder wieviele es auch waren, gestorben sind. Sicher ist wohl, das sie schrecklich Leiden musste und ich frage mich immer wieder, warum? Welches Motiv hatten die Jungs? Was hat sie angetrieben? Fragen auf die ich aber auch keine Antwort möchte, es würde mir wohl kaum gefallen. Die Tat verstehen, werden wir wohl eh niemals, geschweige denn richtig erfassen. Fakt ist, das es pasiert ist und ihr schreckloche Dinge angetan wurden. Was genau will ich so gar nicht wissen, das was ich weiß, ist schon schlimm genug

Mir persönlich kommt dabei natürlich die Galle hoch und ich kann für jedem Symphatien empfinden, der hier nach den grausamsten Strafen schreit, sie auch fordert. Ich selbst denke dann oft, wie sollte man so eine Tat denn überhaupt aufwiegen können? Man stelle sich nur mal Bildlich vor, ein Mädchen (und dank der Fotis kann man das wohl auch sehr gut) wie es leiden muss, noch nicht mal weiß wofür und warum, vor allem wie es in ihr ausgesehen haben muss, sprich ihre Gedanken... Wie sie geistig so lange diese Tortur überstanden hat, ist mir ebenso ein Rätsel, wie auch ihr Körper es geschafft hat.
Dennoch, bin ich froh eben nicht derjenige zu sein, der über sie richten musste, denn ich hätte es nicht gekonnt und im schlimmsten Fall wären sie sofort wieder frei gewesen, aufgrund Verfahrensfehler meinerseits (als Richter).
Wie schwer muss es gewesen sein, dafür zu sorgen, das sie auch nur ansatzweise angemessen bestrafft werden, ohne die Gesetze zu überschreiten? Im grunde hat man aber dennoch damit nicht die Tat aufwiegen können, denn ich bezweifel das die Männer es bereuen. Man müsste ihnen das gleiche antun, aber selbst dann würde sie wohl niemals das gleiche fühlen, wie das Mädchen.
Aber klar ist dennoch, Lynchjustiz, sofern sie dem großteil doch richtig erscheint, ist leider auch in diesem Fall nicht der richtige Weg.

Dennoch, das schlimmste an der ganzen Sache ist für mich, die aussage das sie angeblich nicht gewusst haben, wie es um Junko steht und sie wohl nur simuliert hat. Spätestens da wäre für mich mehr als nur eindeutig gewesen, das sie lügen... wie gedruckt! So kurzsichtig ist man in dem Alter (17/18) nicht mehr, das man nicht weiß was ein Schlag mit einer Hantel, das Verbrennen mit Kippen und dergleichen anrichtet. Nachvollziehbar ist es für mich nicht, wie sie da nicht gewusst haben konnten, bzw davon ausgingen, das sie nur simuliert.
So und bevor ich mich dann doch in Rage schreibe, lass ichs an dieser Stelle...
 

hardt

Gläubiger
Dennoch, das schlimmste an der ganzen Sache ist für mich, die aussage das sie angeblich nicht gewusst haben, wie es um Junko steht und sie wohl nur simuliert hat. Spätestens da wäre für mich mehr als nur eindeutig gewesen, das sie lügen... wie gedruckt! So kurzsichtig ist man in dem Alter (17/18) nicht mehr, das man nicht weiß was ein Schlag mit einer Hantel, das Verbrennen mit Kippen und dergleichen anrichtet. Nachvollziehbar ist es für mich nicht, wie sie da nicht gewusst haben konnten, bzw davon ausgingen, das sie nur simuliert.
So und bevor ich mich dann doch in Rage schreibe, lass ichs an dieser Stelle...
Dann bist du hoffentlich nun eines besseren belehrt worden. Der Verrohtheit und Barbarei sind keine Grenzen gesetzt! Humanismus ist die widerwärtigste Ideologie überhaupt. 100.000 Jahre Menschheit, 100.000 Jahre voll Blut, Leid und Terror!
Den Mensch mit dem Virus zu vergleichen beleidigt noch die Reinheit der Konstruktion des Virus.
Mich kann man mit solchen Gräueln niht mehr enttäuschen, ich habe die Menschen schon immer als das gesehen, was die meisten sind, Gesindel und Abschaum... Dem schmalen Grat zwischen dem Abrund der Barbarei und dem Menschsein tut gerade Dekadenz und Übersättigung also seelische Verrohung gar nicht gut.
Psychopathenraten und eben solche "Zivilsationsstörungen" gibnt es eben auch nur im materillem Wahn unserer Wegwerfgesellschaft! In Afrika oder im Nahosten verroht die Armut eben die Gesinnung, was dies nun mehr tut bleibt irrelevant ...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Eines besseren belehrt?
Na ja, erstmal zu dir und deiner Art des Argumentierens, die in jedem, wirklich jedem Beitrag die exakt selbe ist... Ums mal ganz einfach zu sagen, ohne das geschwollene Gerede wie du es so gerne hast (was an sich nicht schlimm ist, nur n bissel nervig mit der Zeit) ... Gibts für dich auch noch was anderes als ewig die gleichen Parolen loszubrüllen?
(ist nur n rein rethorische Frage, bitte auf keinen Fall antworten, darum gehts hier nämlich nicht!)

Wenn der zum großteil Mensch so ein Gesindel und Abschaum ist, wie du es ja siehst, dann herzlich Willkommen, du gehörst genau zu dem Haufen dazu, außer die Natur hat in der Evolution den nächsten Schritt getan und dem Menschen nun eine ebenbürtige Rasse gegenüber gestellt, welche du angehörst die aber dann genauso dekadent ist, wie du ja eben die Menschheit hinstellst ;)

Was ich dir damit sagen will, du bist grad mal wieder gewaltig am Thema vorbeigeschlittert und hast einen Teil meiner Aussage (oder auch anderen) zum wiederholten male zum Anlass genommen, deine Meinung über die Verrohung der Menschen usw in die Welt zu setzten... Lass es ab und an einfach mal sein, wäre ganz nett ^^
Deine Meinung zu den "Zivilstörungen" und dergleichn könnten wir schon mehrmals im Gurothread und noch woanders mitlesen.

100.000 Jahre Menschheit, 100.000 Jahre voll Blut, Leid und Terror!
...
ca. 4,55 Milliarden Jahre Erde. ca 4,55 Milliarden Jahre voller Zerstörung, Weltenvernichtungen und Untergänge... und sie dreht sich immer noch, merkste was? ;)


Also, lass bitte in Zukunft, jede nur erdenklichen Anlass zu nehmen, um deine immer gleiche Meinung (n andere hab ich noch nicht gelesen) hinauszuposaunen, wir alle kennen sie bereits... zu genüge ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
und wir bleiben jetzt alle schön beim thema... oder anders:

Die menschheit ist niederträchtig und dumm, und. wir gehören alle dazu. Ohne Ausnahme. We are all one of a kind. Wir gehören biologisch alle zu ein und der selben Rasse von Primaten, die behaupten selbst die schlausten zu sein. Punkt.


@hardt: nicht resolute gesetze?! ich glaube a)keine ahnung von der Gesetzeslage in japan b)keine Ahnung von japan und seiner Kultur c)keine Ahnung worum es eigentlich in dem thread ging.
 

hardt

Gläubiger
@hardt: nicht resolute gesetze?! ich glaube a)keine ahnung von der Gesetzeslage in japan b)keine Ahnung von japan und seiner Kultur c)keine Ahnung worum es eigentlich in dem thread ging.
Um Ahnung geht es dabei auch gar nicht. Und mit der Materie habe ich mich sehr wohl beschäftigt.
Nur gibt es von Zeit zu Zeit auch Individuen mit einer eigenen Meinung und meine beinhaltet numal die Geringschätzung des japanischen Umgangs mit bereits Angesprochenem.
Da kannst du jetzt toben und wüten, aber ich werde sie nicht revidieren, meine Meinung.

@Ironhide: Und sie scheint wohl jedes Mal eine unbequeme Argumenation darzustellen, die mit gerne Verdrängtem konfrontiert. Und ja, ich sehe mich persönlich als besseren Menschen im ethisch-ideologischen Sinne.
Nicht mit mehr Rechten ausgestattet oder mehr wert, ich bin kein Eugeniker, die Gene tuen kaum zur Sache (ausser z.B. bei Trisomie 21). Die Taten machen einen Menschen aus und denen zu Folge sind hier erwähnte Täter wahrlich unterste Schublade des Menschentums. (Nur um das nochmal klar zu stellen. Ich will keine unnötigen Streit und werde versuchen deiner Bitte ansonsten nachzukommen.)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Um Ahnung geht es dabei auch gar nicht. Und mit der Materie habe ich mich sehr wohl beschäftigt.
Nur gibt es von Zeit zu Zeit auch Individuen mit einer eigenen Meinung und meine beinhaltet numal die Geringschätzung des japanischen Umgangs mit bereits Angesprochenem.
Da kannst du jetzt toben und wüten, aber ich werde sie nicht revidieren, meine Meinung.
doch man sollte Ahnung von den erwähnten Sachen haben, umfassende Ahnung. Leider kommst du mit deinem Beitrag (was Janoko und ich dir leider erfolglos versucht haben zu sagen, das du mit deiner Aussge nichts zu dem Thread groß Beigetragen hast, sonder imm Allgemeinen auf die Menscheit losgegangen bist, wie du es so oft tuts) nicht auf das Thema zu sprechen.
Es geht nicht um deine Meinung, es geht nur darum das du nur diese eine hast und sie bei jeder Gelegenheit auch nierderschreibst...
Deine Beiträge bestehen im Grunde aus nichts anderes, und zum eigentlichen Thema hast du dich nicht wirklich geäußert und tuts es auch immer noch nicht.

Ach ja, wenn zwei Moderatoren sagen, das nichts weiter in der Richtung zu kommen hat, dann halte dich daran, wir sagen es nicht umsonst!
Wenn du dann unbedingt noch Gesprächsbedarf hast, schreib die entsprechenden Personen auf ihrem Profil an.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firstbasher

Guest
Gibt schlimmeres, wenn man an die Hexenjagten und andere Serienkiller denkt. Normalerweise werden aber auch jugendliche für sowas hingerichtet, die regierung scheint aber zum teil einfac nur schiss vor yakuza zu haben.
 

ankeboy

Novize
Solche Leute kann man nicht mehr als Menschen bezeichnen. Die Leute sind mehr als nur krank und dass mit nur 17(?).
 
Oben