[Diskussion] Die traurige Geschichte von Junko Furuta

drexhure

Scriptor
Hey Leute,

hab gerade SuFu benutzt und nix gefunden, dann poste ich es mal...
Mir hat gerade jemand gesagt, ich soll mir das in Youtube durchlesen. Hab ich getan und muss sagen, was für ein Scheizz...
Hier, lest es euch durch...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zkg-xk2EBzI"]http://www.youtube.com/watch?v=zkg-xk2EBzI[/ame]

Ich dachte sowas gibst nur in Japsen Splatter Filme, aber es gibt echt kranke Spasten...-.-
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Is das krass. Zuerst hab ich gedacht: "Toll, wieder ein Fake, die Story hab ich doch schonmal gelesen"
Tja, denkste. Based on a true Story.

Nun weiß ich aber auch nicht, was ich geschmackloser finde.
Das Ganze zu vermarkten, aber wenigstens ne Botschaft mitzuschicken, oder mit einem Video Mitleid zu erregen, in dem man sich nicht mal die Zeit nimmt, richtige Trennstriche zu setzen.

Naja...
falls jemand wissen will was ich meine:
http://g.e-hentai.org/s/6c900171fe/13943-11
 

neosyntax

Ordensbruder
Traurig . . .

Man sollte solchen leuten wirklich das gleiche antun.
Wenn menschen sowas tun, haben die für mich jegliches recht verwirkt.
 

acid100

Exarch
Da kann man leider nichtsmachen, nur hoffen das die Penner möglichst quallvoll vereckt sind.

Wenns den so war wie im Video geschildert.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Da kann man leider nichtsmachen, nur hoffen das die Penner möglichst quallvoll vereckt sind.
Leider nicht. Habe mal danach gegoogelt. Wenn ich das richtig verstanden habe, die Google Übersetzungen aus dem Japanischen sind nicht gerade das gelbe vom Ei, hat der Haupttäter gerade mal 7 Jahre bekommen. Haben sich damit herausgeredet "Wir dachten die Simuliert nur". Leid tun mir die Eltern des Haupttäters. Die mussten praktisch ihr gesamtes Hab und Gut verkaufen um die Schadensansprüche der Familie des Opfers zu bezahlen. Die restlichen Täter kamen mit geringen Haftstrafen davon und haben nach ihrer Entlassung den Wohnort gewechselt und neue Namen angenommen.
 

JerichoSmith

Gläubiger
Super. Ich beschäftige mich schon mein halbes Leben mit dem "Bösen". Ich lese Bücher und Berichte über Kriminalpsychologie, Serienkiller, Tatortanalyse usw., aber aber man gewöhnt sich einfach nie an soetwas. Is doch zum kotzen wie scheiße die Menschheit so ist und das das was man dagegen tun kann einfach immer viel zu wenig ist.

Es gibt übrigens einen sehr guten True-Story-Film über einen ähnlichen fall (naja, nicht ganz so heftig, aber wirklich ganz ähnlichen), über ein junges Mädchen das von einer Pflegemutter und der ganzen nachbarschaftsjugend gequält wurde. Der heißt "an american crime".
 
Ruhe in Frieden.

Wie sind Menschen zu solchem Tat fähig. Ich kann nichtmal zusehen wie ein Tier leidet geschweige denn ein Mensch. Ich hoffe die Täter werden ihre Strafe bekommen, in diesem oder im nächsten Leben. Einfach Traurig.
In dem Fall sind die Menschen die wahren "Tiere".
 

Wolfshund

Gläubiger
Ja es ist einfach unglaublich was da in dieser unserer Gesellschschaft immer wieder aufs neue heran reift und man sich immer wieder aufs neue die Frage stellt wie kann man eigentlich auch nur an nähernd solche gedanken in den Kopf kriegen. Das ist echt Krank.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
R.I.P. Junko !

Bin erlich gesagt sprachlos, es gibt ja einige krasse Filme aber da kann man das noch ab da man weiß das es ein Film ist, aber das Menschen vor allen Kinder bzw. Frühjugendliche, die waren ja auch erst um die 16, wirklich zu so was in der Lage sind ist mehr als schockierend.
Aber da stellt sich die Frage, warum haben die Eltern nicht nach ihrer Tochter gesucht, selbt wenn sie "weggelaufen" ist ? Junko wurde in einem Elternhaus eines Täters festgehalten. Warum hat es keiner bemerkt ?
Das werden wir wohl nie erfahren...
 

Ganor

Novize
mein gott, da wurd mir echt übel... wie behindert sind die?

Haben sich damit herausgeredet "Wir dachten die Simuliert nur
und was soll diese Scheisse? auch wenn sie tut sie simuliert nur, die Taten können die Missgeburten doch nicht verhamlosen?


Tut mir Leid für meine Ausdrucksweise aber bei solchen Leute kriege ich so nen Hals!
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Da kann man leider nichtsmachen, nur hoffen das die Penner möglichst quallvoll vereckt sind.
Leider nicht. Habe mal danach gegoogelt. Wenn ich das richtig verstanden habe, die Google Übersetzungen aus dem Japanischen sind nicht gerade das gelbe vom Ei, hat der Haupttäter gerade mal 7 Jahre bekommen. Haben sich damit herausgeredet "Wir dachten die Simuliert nur". Leid tun mir die Eltern des Haupttäters. Die mussten praktisch ihr gesamtes Hab und Gut verkaufen um die Schadensansprüche der Familie des Opfers zu bezahlen. Die restlichen Täter kamen mit geringen Haftstrafen davon und haben nach ihrer Entlassung den Wohnort gewechselt und neue Namen angenommen.
Ist zwar schon etwas her, aber dennoch würde ich das gerne korrigieren.
Der Anführer hat 17 Jahre bekommen, einer hatte 7 Jahre bekommen, ist wohl rausgekommen, hat ne andere Frau verprügelt und musste dann wieder ins Gefängnis, alle anderen wurden dann zu 4-9 Jahren verurteilt.. hab's jez ma so zusammengefasst, weil ich nich jeden Einzelnen aufzählen wollte..

Aber ja, das ist einfach nur grausam. Scheußlich und schrecklich.. mir das vorzustellen wäre schwer gewesen, hätte ich Trool2009s Beitrag nich gesehen. Hab mir den Manga Ausschnit da durchgelesen und war echt schokiert ne.. Ich hab irgendwie den Drang solche Menschen selbst zu ermorden, zerstückeln, verbrennen, whatever. Wer jetzt sagt, ich sei dann nicht besser als die.. tja, dann bin ich es halt nicht, aber im Moment bin ich viel zu Emotional drauf, als das ich denen ein unbeschwerliches Leben wünschen könnte. So etwas kann.. nein DARF man einfach nicht verzeihen!
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich habe mir das durchgelesen und bezweifle stark, dass auch nur die hälfte davon genau so geschehen ist,
wie es dort beschrieben ist, weil allein wenn man innere Blutungen erleidet, stirbt man
innerhalb von ein paar Stunden und lebt nicht noch 3 Wochen. Genauso wenig überlebt man es, wenn
man gehängt wird und Stundenlang geschlagen wird dabei. Es ist einfach widersprüchlich dass die drei
Kerle sie versorgen mit Essen und auf der anderen Seite sie tot Prügeln, wenn sie das Mädel doch
eigentlich öfters vergewaltigen wollen und über sie Herrschen möchten durch gezieltes quälen mit Nadeln
sowie Brandings und ohne Nahrung wäre der Körper schon nach paar Tagen kolabiert, wegen der hohen körperlichen
und psychischen Belastung durch diese Kerle.

Trotzdem finde ich es erschreckend zu was manche Menschen fähig sind, wenn man auch nur bedenkt
dass von dem geschriebenen nur ein paar Sachen stimmen und normalerweise hätten die alle drei
Lebenslänglich bekommen müssen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich habe mir das durchgelesen und bezweifle stark, dass auch nur die hälfte davon genau so geschehen ist,
wie es dort beschrieben ist, weil allein wenn man innere Blutungen erleidet, stirbt man
innerhalb von ein paar Stunden und lebt nicht noch 3 Wochen. Genauso wenig überlebt man es, wenn
man gehängt wird und Stundenlang geschlagen wird dabei. Es ist einfach widersprüchlich dass die drei
Kerle sie versorgen mit Essen und auf der anderen Seite sie tot Prügeln, wenn sie das Mädel doch
eigentlich öfters vergewaltigen wollen und über sie Herrschen möchten durch gezieltes quälen mit Nadeln
sowie Brandings und ohne Nahrung wäre der Körper schon nach paar Tagen kolabiert, wegen der hohen körperlichen
und psychischen Belastung durch diese Kerle.

Trotzdem finde ich es erschreckend zu was manche Menschen fähig sind, wenn man auch nur bedenkt
dass von dem geschriebenen nur ein paar Sachen stimmen und normalerweise hätten die alle drei
Lebenslänglich bekommen müssen.
Na dann Have Fun beim Lesen...
[ame]http://en.wikipedia.org/wiki/Murder_of_Junko_Furuta[/ame]

sie hat es 44 Tage lang ausgehalten...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Aber da stellt sich die Frage, warum haben die Eltern nicht nach ihrer Tochter gesucht, selbt wenn sie "weggelaufen" ist ? Junko wurde in einem Elternhaus eines Täters festgehalten. Warum hat es keiner bemerkt ?
Das werden wir wohl nie erfahren...
Doch, werden wir. Laut Wiki haben sie nichts getan, weil sie Angst hatten. Der eine von den Jungs war wohl von der Yakuza und hat denen angedroht, sie und die ganze Familie und alle zu töten. Aus Angst davor, dass sie sterben würden, haben sie wohl nichts dagegen unternommen.

@palpatine, ja der manga ist echt... krass gezeichnet..
 
Oben