[Diskussion] Die traurige Geschichte von Junko Furuta

Tanjazucker

Prophet
Sowas ist doch der Beweiss dafür das in jedem Menschen im Grunde das reine Böse steckt. Nur kommt es eben bei jedem anderst raus bzw Menschen wie ich haben da noch ein Gewissen das sie von solchen Taten abhält. Sags mal ganz offen ich haab mir auch schon vorgestellt wie mein Ex von tollwütigen Hunden zerissen wird und ich lachend danebenstehe. Aber zwischen sichdas vorstellen und es dann wirklich auch machen liegen Welten. Ich war damals einfach nur stinksauer das ist alles.Sag mal so wäre der unwahrscheinliche Fall eingetreten das mein ex wirklich was schlimmes passiert wäre hätte ich ihm geholfen , selllbst so ein Dreckschwein hat ein Recht zu leben.
 
So hab mal kurz in das video geschaut, muss allerdings sagen das ich die geschichte wie viele andere schon aus "true Modern stories of the bizzare" kenne. Der Fall ist extrem krass und ein parade beispiel dafür das es keinen Teufel gibt, denn niemand kann viel schlimmer sein alls die Menschen. Leider bin ich von solchen taten nicht wirklich überrascht, es gibt allerlei kranke Menschen auf dieser Welt, und nicht alle nutzen ihre Fantasie um Horror Filme oder gute Mangas daraus zu machen, den leider gibt es mittlerweile auch viele Möglichkeiten diese auszuleben. Diese Jugendlichen gehören zu einer extrem mächtigen Organisation, andernfalls hätten sie sich so etwas wohl niemals getraut, die Yakuza ist eine sehr große mafia und ich möchte nicht wissen welche verbrechen noch von ihnen begangen wurden.
 

Tanjazucker

Prophet
Hhm ne glaub ich nicht, das waren einfach nur gestörte menschen die weil sie keiner zurückhielt sich immer mehr in perverse Abaertigkeiten steigerten.Kenn mich da so nicht aus aber der Mensch kann etwas was kein wesen sonst kann.

Im vollen Bewusstsein zu wissen was er tut ein anderers Lebewesen aus purer Lust zu töten oder es zu quälen.

Kein Tier tut das , selbst Löwen die ein Artgenossen töten um seine familie zu übernehmen töten die Kinder des Rivalen nur damit er selber Nachkommen bekommmt da die Löwenfrau dann wieder schneller schwanger werden kann.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@Bodenbelag: Also kann man sagen, das Video ist wie die BILD. Aber alles in allem, hat es eigentlich "nur" die Gewalt, härter dargestellt und im Grunde ist es so auch richtig, denn so ist sie dargestellt, wie das Opfer es empfunden haben musste. Denn so ein Polizeibericht zeigt in solchen Fällen "nur" die Fakten, aber nicht den "Schmerz" selbst. Übertreiben sollte man es aber nicht, sonst wirds unglaubwürdig. Aber sowas kommt raus, wenn man mit sehr viel Gefühlen (in dem Fall Hass und Mitleid) so ein Video erstellt. Undm anche Dinge sind offensichtlich, die muss man nicht erwähnen, eigentlich.. Siehe: Den Tätern wird das Scheißegal sein.

Fakt ist wohl, dass was grausames passiert ist. Das reicht da aus. Um zu Wissen, die Täter sind Menschen, die nicht exisiteren dürfen. Jene sind es die zu dumm sind um das Gute in sich siegen zu lassen, da ist die Vorgeschichte völlig ega! Denn wer scheiße erlebt und scheiße baut, ist genau so drauf wie jene Person, die jene scheiße gebaut hat, die jene andere Person erlebt hat. Ergo, wie dein Peiniger, so auch du. Natürlich nur, wenn du das Gute nicht verwenden willst und in dir verschließt. Der Mensch hat Gute und Böse Seiten immer in sich, von Geburt an hält es sich die Waage und wer das Gute verschließt, ist selbst schuld, in langer Sicht.

Ab dem Punkt, wo der Mensch der einst gepeinigt wurde, andere peinigt - dann ist jener Mensch in vollster Verantwortung zu ziehen. Denn in diesem Punkt, wusste jener genau was er macht und das eiskalt. Dann kommen mit, jener Person passierte auch sowas ist eine dumme Ausrede dafür. Eigentlich sollte man die psychatrischen Anstalten abschaffen, jedenfalls für Mörder und Vergewaltiger. Denn nur das zu gut mit jenen umgehen, lässt ihren Samen des Bösen gedeihen. Sozsuagen.

Wer bei solchen Menschen die Todesstrafe ablehnt, dem ist nicht mehr zu helfen... Solche müssen von selbst drauf kommen, dass sie scheiße sind und gebaut haben. Denn jene intelligenten Menschen, die scheiße erlebt haben, werden sie nicht auf andere projezieren, aber wenn es welche doch machen, dann sind sie dumm und haben einen schwachen Charakter/Geist und sind von der Heilung meilenweit entfernt. Wenn das andere machen (Psychater), verfallen sie wieder schnell ins alte Muster, oder es dauert Jahre. Aber sind nie wirklich geheilt. Erkennbar bei denen die wieder auf freiem Fuß nach Jahren kamen und wieder Gewalt ausgeübt haben, auch wenn sie als gesellschaftlich integriert galten.. Denn der Mensch ist ein Meister, ein Meister im Lügen wenns um seine Freiheit und um ihn selbst im allgemeinen geht...

Tiere: Katzen die kein Spielgefährten haben, töten aus Spaß. Machen auch andere Tiere vereinzelt. Aber das kann man nicht mit dem Menschen vergleichen, denn Tiere können nicht so weit denken wie wir. Aber in allen Fällen, wo der Mensch von einem Tier getötet wurde, ist der Mensch schuld! Außer das Tier hat ne Krankheit, da kann man halbe-halbe sagen.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Es erschreckt mich immer wieder aufs neue wie krank manche Menschen sein können...

Was für kranke Geister können eine Person über 40 Tage lang misshandeln ohne auch nur einen Gedanken an das Leid und den Schmerz dieser Person zu denken!? Wie verstört muss man sein einem anderen Menschen so etwas anzutun!?
 

Guyver

Scriptor
Ich bin der Meinung Auge um Auge. Jeder der eine Straftat begeht sollte die die er jemand anderem angetan hat am eigenen Leib erfahren. Sprich die Täter hätten alle das selbe Schicksal ereilen müssen wie dem armen Mädel. Ich könnte kotzen wenn ich immer wieder sehe wie Straftäter mit ein paar Jahren Knast oder Gummizelle bestraft werden, wärend die Opfer sollten sie ihr Martyrium Überlebt haben ihr restliches Leben damit zu Recht kommen müssen. Daher begrüße ich auch die Iranische Frau Ameneh Bahrami die vor Gericht erreicht hat ihrem Täter das selbe antun zu dürfen wie sie er erleiden musste. Sowas sollte es viel viel öfters geben und meinetwegen auch öffentlich gemacht werden, einfach damit Potenzielle Gewalttäter sehen das was ich tue kann mir auch angetan werden.

R.I.P Junko Furuta ich kann nur hoffen das eines Tages deinen Täter das selbe angetan wird.
 
Oben