Die zerbrochene Seele

Gewitsch

Prophet
Ich muss ehrlich sagen, dass der 3te Part eine herbe Enttäuschung dessen ist, was ich persönlich erwartet hatte.

Erstmal das angesprochene Verlangen die dunkle Magie zu lernen.
Dann aber die Vergewaltigung von Ginny O_O Also das wirkte einfach nur lächerlich.

Dann das abmetzeln der Leute ist auch wieder eine Laune von dir entgegen der Potter handlung. Der dunkle Lord hat den Auftrag gegeben und Greyback fürchtet ihn.

Dann Potters Ermordung von allen. Also Harry wird schon veralbert, dass er immer den Entwaffnungszauber nutzt und daher finde ich, dass hier um deiner Massenmordstrategie zu helfen, du dies ignorierst.

Und das Bereuen trifft eigentlich auf die Morde zu, die man für den Horkrux begangen hat( hier wurde ja der Dementor genommen )

Also ich denke, dass du bei anderen Geschichten einen bei weitem besseren 3ten Teil hingelegt hast.

Schade

MFG

Gewitsch

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ehm, hallo... das ist ne Fanfiction.
Und auch eine sehr gute sogar, wenn man bedenkt, was für eine Scheisse sich so manches Daniel Radcliff Fangirly ausdenkt. *würg*

Gewitsch

Prophet
Also diese Geschichte wird immer unabhängig von dem bewertet, was random daniel radcliff girls schreiben.

Was macht man bei einer FF die einen schon vorhandenen Story pool anzapft?
Man überlegt, inwieweit die Story abgeändert wird.
Man überlegt inwieweit dies realistisch wirkt, also vom Autor gut dargestellt wird.

Also man kann OOC schreiben, aber dann macht es meiner Meinung nach wenig Sinn sich dieser Charas zu bedienen, denn sie werden durch mehr bestimmt als durch ihr aussehen und wenn man sich der Chars bedient, dann sollte man sie so umsetzen, wie sie gegeben sind und dann anfangen zu formen.

Das Argument, es ist eine FF, ist einfach mehr als random, denn es ist klar und ich tue nur das, was wohl jeder indirekt tut, außer dass Pegasus18 meiner Meinung nach nicht mehr ernsthaft bewertet wird, denn scheinbar will keiner was negatives schreiben.

Also ich finde, dass Pegasus18 mit seinem Styl die HP Handlung unrealistisch umsetzt. Es fehlt dabei so viel, dass die Abweichungen halbwegs erklärt.

Freue mich jedoch auf weitere Werke, denn man sieht sich nur so^^

MFG

Gewitsch

DAstos1

Novize
ich finde dass du generell sehr gute geschichten schreibst^^
sie haben ale gutes tempo sind gut formuliert; gut zu lesen
und ich finde es echt toll^^
ich würd sowas auch gern können :kukukuh:
mach weiter wo:hahaha:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
*Hüstel*
Schau ma auf das Datum von dem Thread.
Übrigens glaube ich nicht das wir hier nochmal was von Pegasus zu lesen bekommen, da er jetzt für nen Verlag schreibt. (Soweit ich es mitbekommen habe. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.)

Janny

Ungläubiger
Also ich finde die Geschichte super :onegai: ich hab mich extra registriert um weiter lesen zu können.
Jetzt hat es mich auch noch angesteckt, ich werde mal versuchen Geschichten zu schreiben :hot: und "wenn" sie gut sind auch hier veröffentlichen.

Oben