Das Problem trifft häufig bei No-Name Rohlingen auf, probiers einfach mal mit nem teureren, oder mit ner ganz normalen CD ( nichts gebranntes )
Na ja. Rohlinge von No-Name Herstellern gibt es ja fast nicht mehr. Das ist so wie Persil und Aldi. Selber Hersteller bloß andere Verpackung.
Ich finde, Blue-Ray ist nur ein Marketinggag. Die brauchten wieder was Neues, um Geld zu verdienen. Sollen die lieber mal n Heilmittel gegen Krebs oder ne Impung gegen Karies entwickeln aber Blue-Ray ist nun wirklich keine Verbesserung des Leben!
Außerdem, wenn's irgendwo nicht so klappt, dann wird einfach abgewartet, bis Gras drüber gewachsen ist. Wieso wird Blue-Ray schon auf den Markt gebracht, während die Double Layer-Technik noch in den Kinderschuhen steckt?
Ich suche krampfhaft nach einem DL-Brenner, der wirklich sehr gute Ergebnisse mit DL-Rohlingen liefert! Ich habe einen Nec, einen LG und einen Benq DVD-Brenner und ca. 70 Rohlinge mit verschiedenen Mediacodes. Davon waren 4 bisher recht gut. TDK z.B. verursachte rund 70 Mio. PI und 32 Mio. PI Failures. Und ich hab den DVD-Brenner Testsieger aus der PC-Welt!