DIE Zukunft der Blu-ray player!!!!

kill282

Novize
Leute es ist im rollen die anklage wir haben ein gutes gefühl OK
mein Anwalt hat ein gutes gefühl in der brieftasche.:hahaha:
Aber das ist mir egal die Firma habe ich den krieg erklärt:stfu:
und noch was die Firma ist in USA das heist blöde anklage
gewinnen immer.:hahaha:

PS:5 JAHRE SIND ZU WENIG:XD:

supersongoku1985

Black Hacker
lol wegen ein blöden players so ein wind zu machen. dann stellt man sich halt ein anderes gerät dahin der das abspielt. oder man holt sich wie du sags eine high end anlage, die blöde cd abspielt und nich über ein Blu-ray dvd player. in mein dvd kommen eh nur dvd filme rein für musik hab ich meine anlage ;) und wenn man dickes geld hat kauft man sich halt die cd´s . wir leben ihr im deutschen staat wir sind nich in der usa wo man jedes kleines ding anzeigen kann. also wenn ich der richter were würde ich dich echt aus lachen.

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
bei mir hat Blue-Gay keine zukunft. nur HD-DVD und HD-TV hat bei mir eine chance wegen der XBox 360. kommt billiger als HD-DVD Player.

kill282

Novize
Leute leute leute habt ihr kein vertrauen an mein anwalt und findet ihr die anklage blöd . Das macht mich echt:dark::omgnooo::kukukuh:

OK OK wen ihr wolt können wir abstimmen wenn ihr einverstannden
seid mache ich ein neues thema auf das jeder abstimmt das ich
mein anwalt loss schicke oder ihn in ein flugzeug nach africa mit seiner familie safari urlaub bezahlt nartürlich 2wochen in gönne.

ihr entscheidet :megane:nicht ich:hahaha:

supersongoku1985

Black Hacker
ich weiß nich aber ich glaube du hast sie nich mehr alle. jetzt frage ich mich wie alt du bis 3. also so was bescheuertes habe ich lange nich mehr gehört. und dein anwalt hat sie auch nich mehr alle aber der verdiend schön das geld auch wenn er verliert. ich frage mich was du erwartes was du dafür bekomms ?? wir haben selber ein privat anwalt der kostet ja schon bei uns 120 euro für eine sitzung und wenn er ein brief schreibt. was willste den genau anklagen weil du als musik prirat ihn gestellst würdes von den dvd player?? das doch echt ein witz meinste nich?? ich klage dann auch microsoft an. weil manschmal sagt er ich hab die orginal cd nich drin für das spiel zu starten. das würde ja dann bedeuten were ein software pirat. will jetzt nich mehere beispiele noch nennen. sry wegen der ausdrücks weisse ihr im beitrag aber so was bringt mich echt um den verstand. so was gehört wirklich in den müll.

Gebrannte CD/DVD werden nicht wiedergegeben.
Piraterieschutz.
dann hättes du einfach cd´s orginal kaufen sollen hätte der dvd player das nich gesagt.
wie du ja schreibs müß ja eh alles high end sein da hätte dann 20 euro für ne cd auch nich weh getan. also wenn ich geld hätte wie du so behauptes würde ich ja keine gebrannten cd´s mehr brauchen. hehe

kill282

Novize
dann hättes du einfach cd´s orginal kaufen sollen hätte der dvd player das nich gesagt.
wie du ja schreibs müß ja eh alles high end sein da hätte dann 20 euro für ne cd auch nich weh getan. also wenn ich geld hätte wie du so behauptes würde ich ja keine gebrannten cd´s mehr brauchen. hehe

Hallo schreibe ich japanisch ich lade bei musicload und brenne sie auf CD's und ich habe ein besonderen geschmack ich hette gerne viele lieder die mir gefallen auf eine CD nicht 50 OK und wenn
es rolinge aus gold geben wurde währe ich der letzte der sie kaufen
würde.

Und die beleidigung lass ich mal vergessen aber eine:yellowcard: gibt es
trotzdem

supersongoku1985

Black Hacker
mit einen anwalt und willst die firma von dem dvd player anklagen. weil er dich beleidigt hat der player als musik pirat nach dem motto ihn stellt. und wie du ja sags alles ist bei euch high end dann tut man bestimmt nich in ein hd player ne musk cd dann nimmt man da eher eine anlage. und sonst nimmste halt ein normales dvd ding und spielt deine musik cd da ab. eine firma ist ncih dazu berichtigt seien dinger so zu bauen das da geberannte laufen müßen. das einglich ne freiheit was jeder hersteller hat ob sie es machen oder nicht ist ja die sache von der firma.
fleicht sagt die firma ok nimm jetzt mein name mal. Herr Eichhorn sie bekommen von uns einen andern hd dvd der das kann mehr wers du im enddefekt nich ereichen.

Gebrannte CD/DVD werden nicht wiedergegeben.
Piraterieschutz.
da es keine gebrannten abspielt kannste da auch keine benutzen. du schreibs es ja schon selber das es das ding nich kann. das war wie damals bei den dvd playern die ersten könnten auch keine gebrannten spielen. haste halt so ein ding der das auch nicht macht was solls.

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Das Problem trifft häufig bei No-Name Rohlingen auf, probiers einfach mal mit nem teureren, oder mit ner ganz normalen CD ( nichts gebranntes )
Na ja. Rohlinge von No-Name Herstellern gibt es ja fast nicht mehr. Das ist so wie Persil und Aldi. Selber Hersteller bloß andere Verpackung.

Ich finde, Blue-Ray ist nur ein Marketinggag. Die brauchten wieder was Neues, um Geld zu verdienen. Sollen die lieber mal n Heilmittel gegen Krebs oder ne Impung gegen Karies entwickeln aber Blue-Ray ist nun wirklich keine Verbesserung des Leben!

Außerdem, wenn's irgendwo nicht so klappt, dann wird einfach abgewartet, bis Gras drüber gewachsen ist. Wieso wird Blue-Ray schon auf den Markt gebracht, während die Double Layer-Technik noch in den Kinderschuhen steckt?

Ich suche krampfhaft nach einem DL-Brenner, der wirklich sehr gute Ergebnisse mit DL-Rohlingen liefert! Ich habe einen Nec, einen LG und einen Benq DVD-Brenner und ca. 70 Rohlinge mit verschiedenen Mediacodes. Davon waren 4 bisher recht gut. TDK z.B. verursachte rund 70 Mio. PI und 32 Mio. PI Failures. Und ich hab den DVD-Brenner Testsieger aus der PC-Welt!

Torsley

Prophet
ich sag es ja immer wieder. ich würd mir immer nen pc unter nen neuen fehrnseher stellen, und den da anschließen ^^ wozu soll ich den heutzutage 10 einzellgeräte haben, wenn nen pc mit nem blueray laufwerk (oder weiß der teufel) alles bietet was man braucht. oO

in zukunft (bei mir): spiele/arbeibs pc, media pc am wohnzimmer tv, und lappy am schlafzimmer tv. alles per ethernet/wlan vernetzt, media pc als daten server und bäm alles da was man braucht. von überall zugriff auf alles, ohne zeit investieren zu müssen in solche sachen wie bennen usw. oO

G.I.R.

Stamm User
Congratulation @ Tropf das du diesen Müll wieder ans Tageslicht gebracht hast ^^ Der Thread ist schon über ein Jahr alt und das Thema längst gegessen.
Die Probleme von solchen Player'n etc. sind bekannt und wurden bei vielen Geräten gesetzlich geändert, da der Käufer das Recht hat die Ausgibigkeit eines Gerätes zu nutzen ohne solche einschränkungen, aufgrund Fällen wie diesen...
Das selbe Problem gab es vor kurzem mal mit diversen DVD-Laufwerken, diese blieben nicht lange auf dem Markt...

Oben