This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
und wenn man dickes geld hat kauft man sich halt die cd´s . wir leben ihr im deutschen staat wir sind nich in der usa wo man jedes kleines ding anzeigen kann. also wenn ich der richter were würde ich dich echt aus lachen.

nicht ich
Gebrannte CD/DVD werden nicht wiedergegeben.
Piraterieschutz.
dann hättes du einfach cd´s orginal kaufen sollen hätte der dvd player das nich gesagt.
wie du ja schreibs müß ja eh alles high end sein da hätte dann 20 euro für ne cd auch nich weh getan. also wenn ich geld hätte wie du so behauptes würde ich ja keine gebrannten cd´s mehr brauchen. hehe
gibt es Gebrannte CD/DVD werden nicht wiedergegeben.
Piraterieschutz.
PS: bei uns ist alles HIGH END full HD ist standard digitales Fernsehen ein muss.

Das Problem trifft häufig bei No-Name Rohlingen auf, probiers einfach mal mit nem teureren, oder mit ner ganz normalen CD ( nichts gebranntes )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.