Dies ist mein Hentaitamagotchi

NANASE

Prophet
Ich bin eben eine sehr direkte und ehrliche Person, wies auch sein muss ;) Was nützt es zu sagen, wie geil das Prog doch is, obwohl ichs gar nich so empfinde??? Der Erfinder muss auch Kritik ab können.
Warum mir das Prog nich gefällt? Weils billig aussieht und weil man da zu wenig Funktionen hat. Man drückt einen Befehl und sieht lediglich einen Satz, dabei dann die ganze Zeit das gleiche Bild... nix passiert weiter. Selbst wenn ich die Zeit sehr schnell vergehen lasse, hat sich der Status nach 30 Min. immer noch nich geändert. Das is mir dann wirklich zu öde. Das Tamagotchi is zudem verbuggt- wenn ich das aktuelle Mädel resette und ne neue auswähle, is immer noch die alte zu sehen xD Die Rechtschreibung is auch nich die beste.
Wie gesagt nich mein Fall ;3 Hätte man z.B. mit Flash und mehr Eigenleistung sicher mehr rausholen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
So hört sich das doch schon viel konstruktiver an :)
Damit kann er mehr anfangen und ist vllt auch motivierter das ganze noch zu ändern.

Sei mir nich böse das ich dich darauf angesprochen hab, aber ich finde jeder verdient kritik, aber dann auch so das es einem hilft und nicht verunsichert.

Gruß Skihor
 

gsuzfreak

Ungläubiger
bei meiner dame(nr.5 ;)) tut sich leider überhaupt nichts. ich habe die zeit auf "zu schnell" gestellt aber trotzdem sind die statusbalken auch nach langer zeit immer noch voll. so hat sie weder hunger noch mag sie spielen :/

vielleicht ist sie aber auch nur extrem zickig^^
 

Goten18

Scriptor
echt klasse spiel :) hast du echt geil hinbekomm *daumen hoch !!*
mein vorschlag is , kanns ja noch paar bekannte figuren einbauen ( zb aus naruto / DBZ / Pokemon usw ) würd mich wirklich freuen. :) wär cool wenn du das hinbekomms ^^
Flls mir noch was einfallen sollte schreib ich es dir ^^
 

Uschi

Novize
hi ich habs mir auch runtergeladen aber wenn ich es aus dem rar ordner auf den desktop nehme is dort kein ordner sobalt ichs dan nochmal versuche werd ich gefragt ob ich den ordner ersetzen möchte weil es schon einen mit diesem namen gibt wie kann ich den jetz sichtbar machen ?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Also wenn der Ordner unsichtbar ist, kannst du das folgendermaßen machen.

Du klickst irgend ein Ordner an, sagen wir mal Eigene Dateien, oben in der leiste gehst du dann auf Extras>Ansicht>und dann ein wenig runterscrollten bist du zu dem Ordnerpunkt "Versteckte Dateien und Ordner" kommst>Dort dann auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen" klicken.

Und falls der Ordner nicht unsichtbar ist, dann hast du den irgendwo hingepackt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Seit dem Update kackt mein Rechner ab wenn beim Start die Firewall an ist. Und obwohl ich die Zeit auf "Zu Schnell" gestellt hab bewegen sich die Balken seit 5 Minuten keinen Zentimeter.
Und bei Start komm folgender Fehler:
"Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "weiter" blablabla"
 
Oben