Diese grausige Schrift....

Janoko

Phöser Engel
VIP
find Kovu's eher angenehm zu lesen
bin nur zu faul meine auch immer so einzustellen

nervig fand ich oben nur die Farbe und rechtsbündig
ansonsten sind mir die Schriftarten eigentlich egal

und ne kleine anmerkung dazu... die schrift wird auch im temeplate für die movies benutzt... *hust*

ich hab hier schon so manches aufgegeben... , es stört zwar, das einige user meinen das regeln zum brechen da sind... aber... so ham wir arbeit (und die postzahlen schnellen in die höhe.....)


[OT] juhu, endlich mal wieder ne deutsche tasta unter den händen[/OT]

€: man es geht mir langsam auf den NERV. einer benutzt seagreen der nächste magenta udn wohl möglich dem nächste auch noch [color=#00000]weiß[/color] (weiß)
ich komme mir hier vor wie im KINDERGARTEN ... da geht es ja auf manchen u16 - boards gesitteter ab. langsam versteh ich valenterry... ich möchte lesen können was ihr schreibt.. -.-'

jaja und jetzt sagt mir eins... habt ihr sie noch alle? ich will euch nur mal grad vor augen führen wie anstregend es ist bei euch überhaupt etwas ENTZIFFERN zu können...

das waren jetzt 5 tags für des kleines bissel text.. wer macht sich bitte solche arbeit? -.-'
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also ne andere Schriftart wär schon toll,wenigstens im Fanficbereich ich hab da nämlich im Internet ne tolle Seite gefunden die allerlei Schriften anbietet

und was bunte Texte angeht
solange keiner so schreibt is es mir recht:hahaha:


naja will euch net die Augen kaputtmachen der Text lautet

solange keiner so schreibt ist es mir recht:hahaha:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ja aber es is schon nervig wenn man nix lesen kann:hahaha:

also wer in in gelb schreibt is doof schreibt in rot

:XD:
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Schon klar XDD
ich mein , meine Farbe kann man ja lesen^^
Ja, und zwar solange bis es hier noch ein paar mehr Templates zur Auswahl gibt und eins so in etwa den gleichen Hintergrund wie deine Schrift hat. Dann nämlich nich mehr.

*schrei*TERMI!!! Mach meine ignorelist größer!!!!*/schrei*
:nonono:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ja, und zwar solange bis es hier noch ein paar mehr Templates zur Auswahl gibt und eins so in etwa den gleichen Hintergrund wie deine Schrift hat. Dann nämlich nich mehr.

*schrei*TERMI!!! Mach meine ignorelist größer!!!!*/schrei*
:nonono:
einfach mit der maus markieren dann kann mans lesen voll easy:tralalalala:
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ich hab aber keine Lust mit der Maus zu markieren! Das sieht scheiße aus und außerdem bin ich viel zu faul dafür <.<

@Ryuuku: Warum nicht? Es muss ja nicht unbedingt genau dunkelgrün sein, es reicht ja wenn es so dunkel ist, dass man deine Schrift nur noch mit Mühe lesen kann.
 

Sayuuki

Prophet
Ja hast recht dennoch glaube ich an sowas nicht.. Wäre dann das erste forum mit solchem Content ^^
 

Red_Dawn

Scriptor
Meiner Meinung hält es sich noch in Grenzen, wenn der Hell-Dunkel Kontrast zwischen Schrift und Content vorhanden ist.
 

seyu

Ordenspriester
Also mich stört es nicht wirklich. Wenn mir ein Post zu Kurios ist, ( nicht vom inhalt, sondern vom entziffern ) dann "überles" ich ihn einfach.
Allerdings ist mir so noch nie etwas ins Auge getreten, dass ich was hätt überlesen wollen!.

Von daher störts mich nicht, wenn sich jemand anstatt Tahoma oder Arial eine andere Schrift wählt, und dauerhaft mit ihr schreibt. Bei Uploads, Farben/dick/kurziv etc dient der übersicht.
 
Oben