[Diskussion] Diese Songs höre ich, wenn ich...

Jim Panse

Ordenspriester
Hey! :)

Würd mich mal interessieren welche Songs ihr euch anhört wenn ihr:

a) gute Laune habt (also so richtige gute Laune Songs, angeschaltet und man hat sofort gute Laune)
b) schlechte Laune habt bzw. /traurig/nachdenklich seid.

Dann bin ich mal gespannt! :)

Grüßle :)


Suchst du nach guten Bands oder was?
Nicht unbedingt. Sondern eher nach Songs. Mich hat einfach ma interessiert welche Songs eure Favs sind wenn ihr wirklich gut drauf seid und in Party Laune seid und was ihr eher hört wenns euch schlecht geht oder ihr euch abreagieren wollt. Mir gehts zum Beispiel auch so das wenn ich sauer bin gern Slipknot oder alte Sachen von Korn oder Hatebreesd hör um einfach wieder runterzukommen. Oder der Bacardi Song mir zum Beisipiel gute Laune schenkt. So ungefähr war meine Frage zu verstehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmm was hörst du wenn du:

a) gute Laune habt (also so richtige gute Laune Songs, angeschaltet und man hat sofort gute Laune)
b) schlechte Laune habt bzw. /traurig/nachdenklich seid.


gute laune....reggae
schlechte laune......alles andere

aber ich hör musik nicht nur wenn mir nach gefühlen danach ist...wenn ich was gemacht habe/was am machen bin höre ich je nachdem unterschiedliche musik so zusammenfassen kann ich das ehrlich gesagt nicht so ^^
 

H4rdQu0r3

Gesperrt
mit meinem gemütsunterschied verändert sich mein geschmack nicht ich hör immer das gleiche bzw immer alles....ausser volksmusik und blackmetal

sonst
-metal
-rap DE/US
-punk
-rock
-screamo
-drum'n'bass
-Dubstep

halt alles so xD
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Gute Frage.
Mein Geschmackt bleibt eher immer gleich. Da ich nur Japanischen Rock/Visual Kei/Punk höre.
Hauptsache japanisch und rockig! Wenn ich traurig bin, lenkt die Musik mich ab. Wenn ich glücklich bin steigert das meine gute Laune noch mehr. ;)
 

palpatine

~Der Hauptmann~
a) widerlichen, menschenverachtenden Black Metal; Folk-Metal; Techno; Punk.. ziemlich alles außer Schlager oder so

b) widerlichen, menschenverachtenden Black Metal, ruhigen Dark Metal ala Dornenreich

@Nascha: ihhh, ein Metalkoreaner... ;-)
 

(L)Hina

Gläubiger
a) alles was im gesicht drückt (zB. Motörhead, Hyde, E.A.V, ect.)
b) Apocalyptica, Queen, Falco (um die Stimmung wieder auf :happy: zu bringen)
 

Pein

Novize
good vibartiones hör ich ehre Gabry Ponte Vivi nell'aria, DJ Boonie - Dreamin' Of You MV usw.
bad vibrationes hör ich eher Dj boonie ~ Concrete angel, Dj boonie - The rose
 

Netbeck

Gläubiger
a: Gute Laune: Techno am liebsten Hardstyle^^,Punkrock, Oi!, Metal, Gothic,
Linkin Park, Böhse Onkelz und Rammstein

b: Schlechte Laune: Oi!, Böhse Onkelz und manchmal Speedcore

Ich höre nich gerne Volksmusik, Schlager und Hip Hop
1mal Gute Laune (möchte damit keinen Beleidigen oder sonstiges :D )
[video=youtube;lhQQKTS5Juk]http://www.youtube.com/watch?v=lhQQKTS5Juk[/video]
 
Oben