[Diskussion] Diese Songs höre ich, wenn ich...

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ein Lied bei dem ich automatisch gute Laune bekomme ist "Chu Chu Lovely Muni Muni Muna Muna von Maximum the Hormone" da kommt das grinsen von allein ins gesicht. Und um mich abzureagieren gibt es "Spit it out von Slipknot". Wenn ich sauer bin "Had enough von Breaking Benjamin" und wenn es mir mal nicht gut geht (Traurig etc.) "Forget It von Breaking Benjamin" oder "Snuff von Slipknot" oder "Dead and Gone von Scars of Life", und bei "Shallow von Scars of Life" schwebe ich in erinnerungen.

Suchst du nach guten Bands oder was?

mfg #1
 

Jim Panse

Ordenspriester
Suchst du nach guten Bands oder was?
Nicht unbedingt. Sondern eher nach Songs. Mich hat einfach ma interessiert welche Songs eure Favs sind wenn ihr wirklich gut drauf seid und in Party Laune seid und was ihr eher hört wenns euch schlecht geht oder ihr euch abreagieren wollt. Mir gehts zum Beispiel auch so das wenn ich sauer bin gern Slipknot oder alte Sachen von Korn oder Hatebreesd hör um einfach wieder runterzukommen. Oder der Bacardi Song mir zum Beisipiel gute Laune schenkt. So ungefähr war meine Frage zu verstehen :)
 

Namikaze

Scriptor
Beu gute Laune höre ich meist sowas wie:

Lady Gaga wie zum Beispiel Boys Boys Boys
Cosmic Gate wie Tomorrow
allgeimen Trance, Techno, Metal, Rock,

Bei Schlechte Laune sind es meist einzele Lieder wie Adagio for Strings von Tiesto oder original, Rammstein mit Kind und Mutter jo auch so verschieden. Besonders Klassiker wie Mozart^^ (Ich weiß bin ein wenig verrückt)

Wenn man mich agressiv machen möchte dann muss man Hip Hop oder R´n´B oder des gleichen laufen lassen da werd ich so agressiv.
 

Absynt

Novize
also bei mir isses unterschiedlich...

gute laune: metal punk rock techno dann mal Wise guys *-* beste a capella band der welt

schlechte laune/ nachdenklich: klassische bzw traurige musik stücke auf klavier gespielt Yann tiersen oder sowas

also ich bin da irgendwie komisch
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Bei guter Laune kann ich meine gesamte Metal oder Rock Sammlung hören, ist eig. egal was.
Bei schlechter Laune hör ich gern mal was von Yoko Kanno, Enya oder einfach nur Instrumental.
 

bloodpain

Gläubiger
gute laune : metal (fantasy, folk, speed, trash, death) oder auch mal gabba (neophyte, dj skinhead)

schlechte laune : dsbm (sterbend, nocturnal depression, thy light) oder dark metal (eisregen, dornenreich)
 

doctorb

Exarch
Bei Guter Laune hör ich viel Classic Rock, Metal (Black/Pagan/etc), Reggae, Ska, Punk, Jazz, Oi!, ....
(Weezer - Island in the Sun, Eric Clapton - Layla, Kalmah - Black Waltz, Jaya The Cat - Cultifornia, Waikiki Beach Bombers - We Bomb The Beach, Millencolin - Friend till the End, Fox, Vulcan Ears, etc., Reel Big Fish - Last Show, I Hate You, etc., C.W.McCall - Convoy, Motörhead - Overkill, Jefferson Airplane - White Rabbit, Janis Joplin - Me and Bobby Mc Gee, etc pp.)

Bei schlechter Laune Metal, Blues, Klassik, Rock,...
Bush - Glycerine|, Dream Theater - Train of Thoughts (Album)|, DevilDriver - Pray for Villains (Album)|, Pink Floyd - The Wall, The Divison Bell, Dark Side of the Moon (Alben)|, The Housemartins and the Beautiful South - The Very Best Of the Housemartins and The Beautiful South(Album)|, XIV Dark Centuries - Skithingi (Album)|, Howling Bells - Golden Web, Nightingale, Into The Chaos|, Ayreon - Love, Pride, Loser, School|, The Misfits - Lost in Space|, KT Tunstall - Other Side of the World|, Dido - Hunter|, Regina Spektor - Hotel Song|, REM - Bad Day, All the Way to Reno|, Tomte - Ich Sang die ganze Zeit von Dir|, Seasick Steve - Thunderbird|, La Vela Puerca - Contradecir|, Panteon Rococo - La Dosis Perfecta, etc pp
 
a)gute laune: alles mögliche reggae, hip hop, rock alles was noch bessere laune macht^^
b)schlechte laune:genau wie oben alles was schlechte laune macht wobei auch oft lieder auf nem klavier
 

masterp22

Ordenspriester
:hahaha:Gute Laune-Hardcore(Outblast,Angerfist etc.)oder auch Hardstyle(Headhunterz,Noisecontrollers etc.)
:stfu:Schlechte Laune- Speedcore von Noisekick
:kukukuh:Depri Laune-Musik von Motoi Sakuraba(Star Ocean ,Final Fantasy serien)
 

Shyao

Novize
bei guter laune (so wie jetzt :D):
techno/hands up
like Yanou Feat. Mark Daviz - A Girl Like You (Discotronic Remix)

bei schlechter laune:
trance (eher traurig) oder rock/punk
30 Seconds to Mars - The Kill
Trance (Dj Pinball) Come Into My Dreams (Extended Vocal Mx)
 
Oben