[Diskussion] Diese Songs höre ich, wenn ich...

Luziferian

Novize
gute laune: Iron Maiden - meistens die letzten beiden alben

schlechte laune: Irgendwas von Psyclon Nine, Agonoize oder Flesh Field oder wenn ich total die schnauze voll hab the Berzerker

ArOss3rim

Gottheit
Normalerweise hängt meie Musik nicht von meinem Gemütszustand ab, aber manchmal,
wenn ich schlechte laune hab hör ich sowas wie "As I lay Dying" (Trash-Metal o.ä.)
und sonst einfach nur metal oder techno

phatush

Scriptor
a) Atzen<-Disco Pogo/Techno<-Showtek - Green Stuff/Jumpstyle<-Patrick Jumpen - Holiday, The Secret, Solis Invictus
b) Traurige Raps<-Sido - Ein Teil von Mir/Linkin Park<-Fort Minor - Remember the Name

StillesChaos

Gläubiger
Gute Laune -> Metal
Schlechte Laune -> Auch Metal, aber Songs, die Tiefer und schneller durch den Körper gehen. (Death Metal. *Hust*)

Dracc

Gottheit
a) Melodic Death Metal bzw. Powermetal z.B: Dark Age, Sonic Syndicate, HammerFall, etc.
b) Doom Metal bzw. Pagan Metal z.B: Draconian, Varg, etc.

a.) Hardtyle, Metal, Rock, Folk und PUR! ^^

b.)Hardcore, Gothic

Musik hilft immer oft beim Launenumschwung nur blöd wenns auch mal ins negative geht. Das aber eher nen seltener Fall

WhatAMess

Ordensbruder
Bei guter Laune: Reggae und Ska-Punk, Alternative, Rock z.B. Streetlight Manifesto, Mad Caddies...
bei schlechter Laune: meistens Metal

Dragonamour

Novize
oha...also da wären wir bei Aggrotech(Suicide Commando)Melodic Deathmetal(Dark Tranquillity)Nu Metal (Rammstein) Techno&Trance (Future Trance CDs und Youtube oder techno4ever stream)

bei wirklich schlechter laune Lacrimosa und Enya

und zur entspannung Klassik Beethoven, Owl City, Snow Patrol, Gorillaz

ja und noch vieles mehr aber das war n spontaner einblick^^

Junabell

.:Killerbiene:.
a) gute Laune: "Candyman" von Christina Aguilera
b) schlechte Laune: "Roslyn" von Bon Iver & St. Vincent

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
a) Gute Laune: Fast alles, da ich auch wirklich fast alle Music Richtungen höre^^
b) Schlechte Laune: Genaus, fast alles ^^ Wenn ich schlechte Laune habe, will ich ned durch nen
Depri Lied noch schlechtere bekommen, also mit guter Music gegenwirken ! :D

mfg Spartan

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

a. oi! (alternativ: liedermacher zeugs)
b. ska. (alternativ: richtiges mittelalter)

so im groben.

SetoKaibaSK

Gottheit
Bei guter Laune höre ich mir Anime´s / Peter Fox / Seed oder Linkin Park an. :XD:
Aber am meisten wenn ich Supe gute Laune habe, hör ich mir die lieder von Pierre Baigorry mit dem Lied Lok auf 2 Beinen an der Kerl ist Super :tralalalala:da Sing ich immer mit oder Spiel als begleiter mit.
und
bei extrem schlechter Laune höre ich mir :
30 second to Mars
Nickelback oder
Evanesence also richtig Rock:twitching:

Oben