[English] [Dieselmine] Okasare Yuusha ~Ririshiku Sekai wo Sukuu Hazu Datta Boku

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Dieselmine] Okasare Yuusha ~Ririshiku Sekai wo Sukuu Hazu Datta Boku




:info:

BESCHREIBUNG:
Dragoness, Mystic Warrior, Elf, Mandragora, Thief, Slime Girl...
To save the world the hero challenges each vixen of evil!
(and gets gleefully r*ped by her when he loses)

An epic, erotic fantasy world.
You are the naively driven hero who wants to vanquish villainy at its source: the Dragon inhabiting historic ruins!
It's a quest of many meetings, from normal to protective monster girls, and for some reason they're all sexual...

Can you rise to victory? Will you protect the peace of the world!?

Or will you falter, fail and die in a glorious blaze of sex...?
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: Censored
* Gametime: Kurz (2 - 10 Stunden)

* Filehoster: Uploaded, Share-Online, MEGA
* Size: Packed 676MB / Unpacked: 676MB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hier mal ein Savegame von mir.
Nachdem das Spiel instaliert worden ist und der Englisch Patch instaliert wurde einfach den Ordner einfügen.
Hinweis: Im CG Mode und im Scene Replay fehlt das Hidden Ending, das könnt ihr euch einfach über das Hauptmenü anschauen. Ganz unten in der Leiste.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Doran

Gläubiger
moin tingeln^^
thx für den upp

gleich ma ne frage bevor ichs mir downloade.

brauch man bei der installation unbedingt jap.systhemeinstellungen/applocale oder kann mans au ohne?
da ich mein systhem leider nich umstellen kann und au applocale nich verwenden kann würd ichs gern wissen bevor ichs mir sauge.

thx schon ma im vorraus.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Es ist Eng. Patch, folglich musst du Jap. System oder Applocale verwenden um es zu spielen.
 

Doran

Gläubiger
also ich kenn genug spiele, bei denen man auch wenn se jap. mit eng patch sind das system nich umstellen oder applocale verwenden muss um se zu instalieren/spielen (utawarerumono, cross+chanel, usw)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also ich kenn genug spiele, bei denen man auch wenn se jap. mit eng patch sind das system nich umstellen oder applocale verwenden muss um se zu instalieren/spielen (utawarerumono, cross+chanel, usw)
*sight*
mit applocale bzw. jap. System gehts alle mal.
probiers halt aus, obs auch ohne geht & gib uns bescheid. Dann wissen es alle
 

dafister96

Novize
Hey leute ... ich hab mir gleich 2 mal das spiel runtergeladen , da die erste datei beim ersten mal beschädigt war :P
ich hab mein system auf japanisch gestellt und den englischen patch installiert
dann hab ich auf die .exe datei des spiels geklickt und bekommen nun diese fenster, was mir rein garnichts sagt xD
weiß da einer vllt was man da machen kann ?
danke schonmal :)
 

Anhänge

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hey leute ... ich hab mir gleich 2 mal das spiel runtergeladen , da die erste datei beim ersten mal beschädigt war :P
ich hab mein system auf japanisch gestellt und den englischen patch installiert
dann hab ich auf die .exe datei des spiels geklickt und bekommen nun diese fenster, was mir rein garnichts sagt xD
weiß da einer vllt was man da machen kann ?
danke schonmal :)
Dein Sys ist definitiv nicht auf japanisch gestellt. Daher der Fehler.
 

dafister96

Novize
Oh man , okay es geht .... ich hab den ordner auf gemacht der "öãé¦éÛùEÄÊü`ÖzüXéÁé¡ÉóèEé­ï~éñânâYé¥é-é¢â{âNüEüEüEü" heißt aufgemacht und dort die exe angeklickt.
Jetz hab ich gesehn das im Ordner "犯され勇者~凛々し く世界を救うハズだったボク ・・・~" ebenfalls ne exe ist und die funktioniert :)

Danke dir ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kami_Syro

Gläubiger
Kann es sein das man schon das system auf japanisch stellen muss um das spiel auch entpacken zu können und keine merkwürdige ordnernamen entstehen, sondern richtige japanische zeichen?
 

ingo23

Ungläubiger
Unter Windows 7 64-Bit funktioniert es zu 100% mit 7zip.

btw. Kommt die Hexe nicht schon in einem anderen Eroge vor? Ich meine die CG Bilder schon gesehen zu haben.
 

Kami_Syro

Gläubiger
hab ich jetzt dreimal probiert. Wenn ich die "[Dieselmine] Okasare Yuusha ~Ririshiku Sekai wo Sukuu Hazu Datta Boku.zip" mit 7zip mit applocal starte heist der interne ordner trotzdem "öãé│éÛùEÄÊü`ÖzüXéÁé¡ÉóèEé­ï~éñânâYé¥é┴é¢â{âNüEüEüEü`" genauso wie die game exe. Dadurch scheint auch der english patch nicht benutzbar zu sein, weil der natürlich mit diesen merkwürdiegen namen nicht klar kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

vashan00

Ungläubiger
das Gebietsschema auf japanisch stellen, dann entpacken und den English-patch installieren. Danach kannste auch wieder auf deutsch umstellen und mittels applocale spielen.
 
Oben