[English] [Dieselmine] Okasare Yuusha ~Ririshiku Sekai wo Sukuu Hazu Datta Boku

nimrod1407

Ungläubiger
so hab ne problem ich muss den english patch manuell draufziehen weil ich mit der bat file kein data ordner kriege.( der patch extrahiert normalerweiße die data.xp3 und mixt die mit den englishen und erzeugt dan den data ordner da die xp3 unöffbar ist soweit ich vertsanden) habe so in der anleitung steht
Manual Installation:
1. Copy all files in the archive into your Violated Hero directory.
2. Open a command prompt and run "kikiriki.exe -i data.xp3 -o data" This will extract and decrypt the game files. If you have problems with the decryption, try adding "-e VH_game_executable.exe" to your arguments.
3. Rename or delete data.xp3 to prevent conflicts with the extracted files.
4. Copy everything from the English directory into the data directory, overwriting all files.

beim 2. bleib ich hängen, habe cmd.exe geöffnet, weiß aber nicht wie ich jetzt das schreiben muss damit ich kirkiriki zum laufen bringe( habe erst versucht es normal zu öffnen, und als admin und mit applocale, alles nichts gebracht.)
habe win 7 64bit
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Du musst in der cmd zum Spiele-Ordner und dann den Command ausführen...

Aber was genau funktioniert mit der bat nicht, weil die macht exakt das gleiche was du jetzt manuell versuchst.
 

nimrod1407

Ungläubiger
wenn ich die bat im spiele ordner so öffne sagt er er kann kirikiriki icht ausführen, starte ich es als admin sagt er nix . es geht nur für ne halbe sekunde oder 1 das cmd fenster auf macht ganz kurz was und schließt sich wieder, die data.xp3 datei ist dann data.xp3.backup. also hat kirikiiki nichts gemacht. über die bat.

edit: hat sich erledigt. nachdem ich jetzt das 10 mal manuell versucht( danke tingelN) habe mit und der die data entpackt hat , aber nirgendwo ein neuer ordner entstandt , hab ich aus verzweiflung noch mal die bat benutzt und jetzt ging die ^^.

schei win 7
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Befindet sich die Kirikiri.exe im Spiele-Verzeichniss. Oder besser gefragt, hast du den Inhalt der 'Okasare Yuusha English Patch v1.1.zip' komplett ins Spieleverzeichniss gepackt.
 

nimrod1407

Ungläubiger
ja der war komplett rübergezogen, weiß net warum das erst heute mit der bat funktioniert hat
( siehe edit bei meinen vorherigen post)
 
Oben