[Suche] Dieses Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe dieses Bild

http://fapomatic.com/show.php?loc=0906&f=nekowingshot6zt.jpg

und suche davon einmal das Ganze (soweit ich weiß handelt es sich dabei nur um einen Ausschnit). Was mich aber sehr viel mehr interessiert ist ob jemand weiß ob es sich bei der Person auf dem Bild um jemand bestimmten handelt und von welchem Zeichner es ist.
Wenn mir jemand da weiter helfen könnte wäre das super.

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Sieht für mich wie nen selbergemachtes Bild aus..also keinen Schimmer....

öhm und bist du sicher dass das Yaoi sein soll...anhand von nen Bild kann man das doch schlecht wissen, oder evtl. doch in falschen Bereich gerutscht?

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Er hat das Bild über mich gefunden. Ich hab es als Ava und als Sig (ein bisschen umgeändert).
Ich hab ihm den Link zum Bild gegeben und das Bild selber hab ich mal in einem Ordner gefunden der hier im Yaoi Bereich gepostet wurde.
War ein Ordner er hieß Catboys... irgendwo hab ich auch den Link... aber die Sufu kann auch schnell weiter helfen.
-----------------
http://board.world-of-hentai.to/f25/catboys-pictures-18612/

Link gefunden. ^.^

Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ach so mhm..dacht ja auch schon wo gesehen*g*...heißt aber nicht das dort nicht auch eigene dabei gewesen sein können...mich erinnert der ja irgendwie an Loveless...:megane:

Ach ja und genauso sind da sicher auch welche reingerutscht die nicht unbedingt Shonan Ai sind...das erste z.b. der Rothaarige mit den Katzen rum (hat ja selber keine Ohren) das ist nen ganz normaler Manga (da sind verschiedene Genres gemixt /naja aber welcher ist schon nur eines/...soweit mal las gabs da woh eher leichte Anspielungen-wenn überhaupt-bzw. manches was man so auslegen könnte; da findet sich eh öfter was...), naja aber ich denk mal das ist mit die Ähnlichkeit zu Shuichi aus Gravitation warum er da wohl evtl. mit drin gelandet ist....

edit: hab die Bildersammlung jetzt auch mal runter...also da sind wirklich viele Fanbilder bei ..sind ja bekannte Charaktere aus anderen Animes mit Katzenohren....(auf die schnelle sah ich das besagte Bild aber nicht drin)

Zuletzt bearbeitet:

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Ich hab mal irgendwo anders die selbe Suche wegen des Bildes gesehen, war schon eine Weile her. Leider weiß ich es nicht mehr, was dabei stand, aber ich werd mal suchen. Es war aber von einer non-yaoi-Serie, wenn ich es richtig in Erinnerung hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben